Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

6. HH-bluray-disc.de Stammtisch: brunchen im L'Orient/Eimsbüttel am Sonntag, 21.04.

Gestartet: 08 Feb 2013 09:46 - 214 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2013 17:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Sorry Jungs, ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und fiepse wie ein junger Hund der unbedingt wo hin will.
Aber leider sieht es schlecht aus mit morgen, wie Maik schon sagte, wenn dann Super spontan. Ich bestehe aber auf Fotos.
Viel Spaß morgen
test.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2013 22:02

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

denkt dran mir bescheid zu geben welche s-bahn und welcher waggon ;)
werd dann ca 10 uhr harburg bahnhof auf euch warten ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 20 Apr 2013 22:18

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
denkt dran mir bescheid zu geben welche s-bahn und welcher waggon ;)
werd dann ca 10 uhr harburg bahnhof auf euch warten ^^

werden ja erst 10:09 ab Neugraben fahren, und dann werde wir vorne im 1 Waggon sitzen .
Geschrieben: 21 Apr 2013 10:46

Gast

Ich bin da. :-D
Geschrieben: 21 Apr 2013 15:02

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich bin wieder weg :D

Hach, schön wars mal wieder - auch wenn die drei Stunden wie im Fluge vergingen (ich war wirklich bass erstaunt!) und nicht mal Zeit hatte, mit Klinke zu klönen. Nächstes mal aber! :thumb:
Das Buffet fand ich unspektakulär, aber nett soweit und vor allem lecker. Preis war auch mehr als in Ordnung: für 2 x brunch, 2 x Sekt, 2 x Milchkaffee, 1 x Pfefferminztee und 1 x doppelten Espresso habe ich gerade mal 35,50 EUR bezahlt, da kann man nicht meckern :thumb: Nur die Atmosphäre bzw. mein Sitzplatz mit Rücken zu Küche und Kloabgang waren...nun ja...optimierungsbedürftig :p:D

Nächstes Mal Vorschlag Grillen Ende Juli (27.07.), mit Zeltlager im Garten. Vielleicht bei Marcus/McFly...? Könnte ich mir lustig vorstellen :thumb::cool:

P.S.: von masketto/Stefan habe ich ne kurzfristige Absage bekommen wegen Magen-Darm. Uah, alles - aber nicht das. Und noch mal "Gute Besserung" an dieser Stelle ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 21 Apr 2013 15:31

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War wieder ne lustige Runde :thumb: Kann dir nur zustimmen. Buffet war gut zu dem Preis, aber jetzt auch nichts außergewöhnliches.

Den Termin für nächstes Mal aber bitte noch verschieben (abstimmen lassen), oder mich ausplanen ;)
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 21 Apr 2013 15:36

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Wir werden sehen und Ideen sammeln. Es ist in dem Zeitraum eh schwierig. Alternativ ginge es auch früher, dann eben ohne mich; das Wochenende drauf ist Wacken, da wären auch einige nicht dabei. Das Wochenende da drauf ist schon wieder Ende August und - soweit ich es aktuell sehe - Familienwochenende/Heidewanderung, bla. Ergo: IRGENDWAS IST JA IMMER :rofl::rofl:
Ich denke, wir werden wieder einen Multiple-choice-Thread machen und gut. Planung muss ja auch nicht immer bei mir liegen, darf sich auch gerne mal jemand anderes versuchen ;)
Erst mal Ideen sammeln :thumb::cool:
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 21 Apr 2013 15:40

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Moin, auch ich bin rechtzeitig zum Kaffe Zuhause gewesen und "musste" Kuchen essen :D
27.7 leider ohne mich bin ich eben in der Wacken Vorbereitung....

Zum heuten Brunch das Preis Leistungsverhältnis war gut.
1x Brunch, 1x Kaffe (ich liebe Kaffe aber den mochte in nicht), 2x OSaft, 1x Gratfruitschorle knapp 20€ war wirklich i.O.
Das Buffet war besser als ich es für 7,80€ erwartet hatte. Hatte echt Angst was es da gibt...
War aber eine witzige veranstalltung.

@kai
nicht mal wir haben uns über richtige Art des Trainirens unterhalten, das müssen wir noch mal nach holen.

In diesen Sinne in bin draußen Rad fahren und die Sonne genießen.
Geschrieben: 21 Apr 2013 15:47

Gast

Das Treffen war entschieden zu kurz. Mit Sven, Lukas und Pumba (ich hab deinen real name nicht auf der Pfanne) war unser Quartett sehr unterhaltsam.
Wer saß links von dir Kai?
Beim nächsten Treffen muss ich auch euch andere kennenlernen. :D
Geschrieben: 21 Apr 2013 15:58

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

"Entschieden zu kurz" ist Sache des Empfindens: trotz allem waren es drei Stunden. Das Problem ist nur: die gingen rum wie im Flug. Meine liebe Frau und ich mussten dann aufbrechen wegen des Lütten - das wir damit gleich die ganze Runde sprengen, das war nicht geplant, sorry :o

Links von mir saß mein Freund Jerry, den ich spontan eingeladen hatte, weil so viele abgesagt haben. Ich fands toll, daß er so kurzfristig mitgekommen ist, auch wenn er die Runde überhaupt nicht kannte. Er ist zwar ein totaler Programmier-Nerd, aber ich glaube, daß er so recht gut reingepasst hat in die Runde.:) Meiner Frau hats auch sehr gut gefallen, obwohl sie die einzige war. Aber André/bothfelder und sie haben sich ja sehr gut unterhalten, so daß ich Zeit hatte für den Rest des Tisches ;):D

Zitat:
Zitat von Pumba
Moin, auch ich bin rechtzeitig zum Kaffe Zuhause gewesen und "musste" Kuchen essen :D

Oha, da sehe ich doch glatt schon wieder 0,5 kg mehr auf der Waage. Jetzt aber mal schnell drei Tage hungern, du kleiner Schlemmermax ;):rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 16 Benutzer und 1543 Gäste online.