Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Witcher 3: The Wild Hunt (PS4)

Gestartet: 05 Feb 2013 09:42 - 757 Antworten

Beschreibung:
Hexer Geralt hat seine große Liebe, die Zauberin Yennefer, gefunden. Sein Gedächtnis ist wieder intakt und so begibt er sich auf die Suche nach seiner Ziehtochter Ciri. Letztere taucht in Geralts ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 Mai 2015 20:49

gelöscht

Danke für die Tipps. Bin Level 3, also im empfohlenen Level. Das mit der Armbrust klappt und auch die Schläge danach. Aber irgendwie nimmt er kaum Schaden. Dann lauf ich weg, aber meine Ausdauer ist gleich weg und er hat mich. Nach 1-2 Schlägen bin ich Tod. Hab sonst kaum Probleme mit Gegner. Kann auch das Ausweichen und Verteidigen recht gut. Aber beim Greif hauts nicht so hin.

Wie oft musst man Axii ausbauen? Bin grad in der Arbeit und kann jetzt nicht nachschauen.
Geschrieben: 25 Mai 2015 20:53

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glaube es ist bei Axii direkt die erste Ausbaustufe. Hab ich aber auch erst später gemacht, hatte erstmal alles in Ignii investiert zu Anfang, um den alternativen Modus zu bekommen. Da finde ich die zweite Stufe mit dem Flammenwerfer aber meist gar nicht so hilfreich, da Gegner weiter auf einen zustürmen - meist ist die Welle doch besser, da schneller ausgelöst. Hilfreich ist auch der Bonus, bei dem Geralt 500 Gesundheit dazu bekommt - den hatte ich auch direkt genommen.

Dass der Greif wenig Schaden nimmt, ist normal. Der Kampf dauert schon relativ lange. Es sei denn du hast versehentlich nochmal das falsche Schwert gezogen. Man muss ziemlich viel mit X wegrollen - normalerweise hilft dir auch der andere Hexer viel, so dass man in der Zeit Ausdauer regenerieren kann.
Geschrieben: 25 Mai 2015 21:06

gelöscht

Das mir Vesemir hilft hab ich auf Blut und Schweiß gehabt. Aber auf Todesmarsch verfolgt mich der Greif die ganze Zeit und interessiert sich für Vesemir gar nicht. Ich werds morgen dann mal wieder probieren.
Geschrieben: 25 Mai 2015 21:12

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich fand den Kampf relativ einfach, aber vielleicht hatte ich auch bessere Ausrüstung, das kann natürlich auch gewesen sein. Am schwersten fand ich anfangs die Drowner, die haben mich nur so weggehauen. Es bringt auch viel, wenn man den Schaden für seine schnellen und starken Schwerthiebe rasch ausbaut. Ich hab meine Fähigkeitspunkte aktuell bisher nur in Axii / Ignii, schnelle / starke Schwerthiebe und eben die 500 Vitalpunkte zusätzlich gesteckt. Damit bin ich bisher gut gefahren.
Geschrieben: 25 Mai 2015 21:37

gelöscht

Hm, die Drowner finde ich dagegen ziemlich einfach. Die kann man relativ leicht einzeln weglocken. Ich hab bisher meine 3 Punkte so verteilt: Heilung bei Tageslicht 10 Punkte pro Sekunde; Pfeilabwehr bei Verteidigung und längere Wirkdauer bei Tränken.
Geschrieben: 25 Mai 2015 22:01

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tränke benutze ich bisher immer noch selten - vor allem zum Energie wiederherstellen. Bin also wohl eher der Klopper, der ordentlich Schaden macht und im Kampf ständig ausweicht :-D. Pfeilabwehr hab ich deswegen auch nicht genommen - Gegner mit Pfeilen kommen eh selten und wenn, rolle ich sowieso so viel rum, dass die mich so gut wie nie treffen, he, he.

Drei Punkte sind aber auch verdammt wenig - es gibt doch schon im Einstiegsgebiet 5 "Places of Power", die dir alle jeweils einen Fähigkeitspunkt geben. Hast du die nicht gesucht?
Geschrieben: 25 Mai 2015 22:19

gelöscht

Doch, aber bisher nur 2 gefunden und nur 1 holen können. Bei dem anderen ist ein Geist. Muss mal auf die Suche gehen und mich bisserl verstärken und dann den Greif nochmal machen.

Ich spiel eher mit Tränken und Zeichen. Das rumkloppen liegt mir bei Wölfen und Guhlen. :p
Geschrieben: 25 Mai 2015 22:30

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Zeichen benutze ich natürlich auch sehr viel - wie gesagt in der Regel eine Kombination aus Quen, Igni und Axii. Bei Gruppen eben meistens erstmal aus der Ferne Axii. Bomben benutze ich gar nicht bisher, aber auch weil ich irgendwie keine guten herstellen kann ^^. Obwohl ich immer alle Alchemie-Formeln aufkaufe :-).

Die Places of Power würde ich alle mitnehmen - die Punkte sind Gold wert.
Geschrieben: 25 Mai 2015 23:45

gelöscht

Ich such morgen mal und Level mich auf 4 hoch. Vielleicht wird's dann leichter ;)
Geschrieben: 26 Mai 2015 10:24

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 671
Clubposts: 112
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 417 mal.
Erhielt 86 Danke für 62 Beiträge
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

irgendwie hab ich das gefühl das ich zu schnell verrecken tue oder liegts am dritten schwierigkeitsgrad !!! komme schwer vorran weil ich nach 3 treffern schon verrecke bzw tot umfalle und ich bin erst bei der Quest Keira finden / Wanderung im Dunkeln !!! -.-
etwas frustrierend^^

Edit: bin da weiter aber noch net durch^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 81 Benutzer und 521 Gäste online.