Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zurück in die Zukunft kommt auf Blu-Ray

Gestartet: 12 Juni 2008 11:50 - 623 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Okt 2010 13:50

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von paddmo_catch
ziehmlich dreist sowas.... Wenn man schon neu verschickt, dann sollten auch alle gebrauchsspuren verschwunden sein.
ABER:
eigentlich müsste das Teil, sofern es einmal bei einem Kunden war, als gebraucht verkauft werden!!
:eek:

Die Box kann aber eigentlich gar nicht gebraucht sein, da Amazon ja erst seit gestern verschickt.

Mein Inhalts Flyer war auch leicht geknickt, wird wohl beim rein legen passiert sein oder er ist beim Verpacken verrutscht.

Das Fingerabdrücke drauf sind ist natürlich recht merkwürdig und ärgerlich aber lässt sich mit einem weichen Tuch beheben. ;)
Wenn der 25 Jahre Aufkleber auf der Folie noch drauf war hat das jedenfalls keiner von amazon gemacht, sondern ist dann schon bei der Produktion passiert.
Den dieser Aufkleber lässt sich nicht ablösen ohne ihn zu zerreißen.

Und mal ehrlich "Müll" ist was anderes.
Müll ist etwas was ich nicht mehr brauche, gebrauchen kann weil defekt/Kaputt.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 28 Okt 2010 15:18

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

hab heut auch meine zidz Blu-ray´s bekommen :D .. tolle verpackung muss ich sagen .. hab mir nat. auch gleich mal den ersten Teil angeschaut ... echt ein super Bild für das Alter .. da haben Universal echt nochmal was rausgeholt .. der Ton ist auch gut, nur ist mir eins aufgefallen .. die Stimmen klingen etwas tiefer ... ich habe die ganze Zeit beim schauen überlegt ob ich mir das einbilde .. aber nachdem der Film zu Ende war, hab ich mir mal die DVD vom 1. Teil in den DVD Player gelegt und siehe da, die Blu-ray Fassungen scheinen etwas langsamer zu laufen .. es fällt vor allem bei Kapitel 16 auf .. testet das mal .. die Kapitel sind identisch von Blu-Ray und DVD ... das Lied was Marty da spielt scheint ja schon fast wegzurennen gegenüber der Blu-Ray Fassung .. ist das normal das Blu-Ray Filme etwas langsamer laufen??
Geschrieben: 28 Okt 2010 15:31

Gast

Kenne das eigentlich nur von der 24 Box und da wurde eindeutig gepfuscht, dürfte nämlich eigentlich nicht sein. Klar läuft die Blu-Ray langsamer, aber sowas dürfte nicht passieren, wenn sauber gearbeitet worden wäre. Da haben sich damals schon viele bei der 24 Box aufgeregt.

Kann bei meiner ZIDZ Box allerdings nichts negatives feststellen.
Geschrieben: 28 Okt 2010 15:51

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unco
Kenne das eigentlich nur von der 24 Box und da wurde eindeutig gepfuscht, dürfte nämlich eigentlich nicht sein. Klar läuft die Blu-Ray langsamer, aber sowas dürfte nicht passieren, wenn sauber gearbeitet worden wäre. Da haben sich damals schon viele bei der 24 Box aufgeregt.

Kann bei meiner ZIDZ Box allerdings nichts negatives feststellen.

es ist mir wirklich bei dem direkten Vergleich zwischen Blu-Ray und DVD Fassung aufgefallen .. ich hab daran vorher noch nichtmal gedacht das der Film eventl. langsamer laufen würde, vom Bild und Ton her .. wollte mir da eigentlich nur einen Bildvergleich zur Blu-Ray anschauen und ob ich mir das mit dem Ton nur eingebildet hab und er eventl.doch genauso auf der DVD klingt wie auf der Blu-Ray ...aber da kam ich ja zu Kapitel 16 und da viel mir das halt auf ... wär super wenn das mal jemand auch Testen würde, ob es bei Euch auch so ist oder ob es eventl. an meiner Filmfassung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder meinem Player liegt
Geschrieben: 28 Okt 2010 16:53

DarkWG

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
MG
kommentar.png
Forenposts: 171
seit 16.11.2008
display.png
Pioneer PDP-4280XA
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
DarkWG ist nun komplett in die BD-Welt eingetreten :-)

Zitat:
Zitat von lg282
es ist mir wirklich bei dem direkten Vergleich zwischen Blu-Ray und DVD Fassung aufgefallen .. ich hab daran vorher noch nichtmal gedacht das der Film eventl. langsamer laufen würde, vom Bild und Ton her .. wollte mir da eigentlich nur einen Bildvergleich zur Blu-Ray anschauen und ob ich mir das mit dem Ton nur eingebildet hab und er eventl.doch genauso auf der DVD klingt wie auf der Blu-Ray ...aber da kam ich ja zu Kapitel 16 und da viel mir das halt auf ... wär super wenn das mal jemand auch Testen würde, ob es bei Euch auch so ist oder ob es eventl. an meiner Filmfassung (was ich mir nicht vorstellen kann) oder meinem Player liegt

Ist doch völlig normal dass die Filme auf BD etwas langsamer laufen (bei DVD - Pal-Speed-Up) und dadurch die Stimmen auch ein wenig tiefer klingen. Ist mir natürlich auch in den ersten Minuten noch aufgefallen (da ich die Filme auf DVD schon 10000x geschaut habe, und bei Filmen die man auswendig kennt fällt einem das Pal-Speed-Up-Problem natürlich besonders auf).

Das einzige was wirklich sehr schade ist bei dieser Veröffentlichung (Bild ist auch für mich Top, ich kann nicht meckern wie manch andere, so gut hat man ZIDZ noch nie gesehen), ist dass sie exakt die gleiche DTS-Spur genommen haben die sie auch für die DVD verwendet hatten (für die deutsche Synchro).

Daher wieder extrem frontlastig was in Zeiten von BD einfach nicht mehr sein sollte, da hilft auch "DTS" nichts wenn es nicht gut abgemischt wurde.

Ganz im Gegenteil die englische HD Master Audio-Tonspur, die klingt im vergleich zur alten englischen Tonspur von den DVDs nochmals besser und da bleiben fast keine Wünsche offen, müsst ihr mal direkt vergleichen und hin- und herschalten. Selbst die japanische 5.1-Tonspur klingt sehr viel besser und nicht so Frontlastig wie die deutsche. Die ist auf unserer Veröffentlichung daher leider die schlechteste :(
Aber nach 5 Min dachte ich schon garnicht mehr dran und alles hörte sich für mich so an wie immer, also wieso da manche so seltsam drauf reagieren (da es ja normal ist) versteh ich nicht so ganz, naja ;)
Geschrieben: 28 Okt 2010 18:11

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Zitat:
Zitat von Unco
Wenn man bei Amazon nen Pappschuber bestelt, ist jedesmal der Schuber an den Seiten geknickt, weil sie einfach keine sicheren Kartons mehr verwenden. *grmpf*

Also bisher ist bei mir auch Digipack mässig alles immer heil angekommen auch schon zu DVD Zeiten (zB. 24).

Ich würde eher vermuten es liegt an den Postboten vor Ort wie diese mit den entsprechenden Sendungen umgehen. Das ganze wird ja mehrfach umgeladen usw. bis es letztendlich mal im Zusteller Fahrzeug ist. Da kann man eben kein 30Kg Paket auf diese Amazonpackungen draufknallen um es mal etwas überspritzt auszudrücken. Diese Amazon Aufreisspackungen schützen eigentlich ganz gut nur ist die Ware ja praktisch ohne Polsterung oder irgend eine Art Puffer da drin und wenn das ganze gedrückt wird, wird sofort das Produkt beschädigt.

Selbst Steelbooks sind bisher bei mir immer 1a angekommen auch in diesen starken Papp - Briefhüllen welche mit der normalen Briefpost kommen.

Würd mich da vor Ort an die Post wenden wenn das immer beschädigt ankommt.
Geschrieben: 28 Okt 2010 19:19

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ärgerlich in der Tat. Habe bisher immer Glück gehabt, bis auf einmal, da war der Karton beschädigt, aber meine Magnum Komplett box war ok :D
test.jpg
Geschrieben: 28 Okt 2010 19:35

Stefan_Sch

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 90
seit 17.06.2009
display.png
Samsung LE-46A659A
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 22 Danke für 10 Beiträge

Also bei mir kam auch alles unversehrt an. Die Verpackung ist schlicht, aber ansprechend. Mir wäre aber eine richtige Blu-ray Verpackung aus Plastik lieber gewesen, so wie z.B. bei Star Trek.

Solche Kartonverpackungen sind leider nicht sehr haltbar. Insofern ein klarer Minuspunkt!
Geschrieben: 28 Okt 2010 19:40

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Schaut euch mal den Müll an...das tut beim zuschaun echt weh...die schöne Edition.
Geschrieben: 28 Okt 2010 19:43

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von diehard84
Schaut euch mal den Müll an...das tut beim zuschaun echt weh...die schöne Edition.

Und was will der Doofkopp uns damit beweisen? zuviel Geld? Einfach doof?
test.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 274 Gäste online.