Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Zurück in die Zukunft kommt auf Blu-Ray

Gestartet: 12 Juni 2008 11:50 - 623 Antworten

Veröffentlichung:
28.10.2010
Laufzeit:
342 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Juli 2010 10:37

gelöscht

Noch kein richtiges. Habe auch eher die Tin bestellt, da ich mir von der deutschen Delorean Edition nicht viel verspreche für den Preis. Der Flatschen kommt ja auch noch hinzu. Von daher....;)
Geschrieben: 11 Juli 2010 11:01

Sammla

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 48
Clubposts: 47
seit 24.03.2010
display.png
LG B7D
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
336
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge

Tolle Filme, werde auf jeden Fall zuschlagen.

Bleibt nur die Frage offen, was für ein Modell des Delorean uns erwartet. Wollte mir eh die 1:18 Version kaufen, von daher bin ich erstmal an der normalen Edition interessiert.
Mit nem kleinem, undetailiertem Fahrzeug kann ich wirklich rein garnichts anfangen.

Naja, erstmal auf weitere Bilder warten. ;)
Geschrieben: 11 Juli 2010 11:12

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Box die man einfach haben muss. Mich würde auch die Special Edition mit dem Delorean interesserien, aber habe leider keinen Platz mehr :o musste deswegen schon meinen T4-Kopf verkaufen :sad:
Aber die normal Edition werde ich mir auf alle Fälle zulegen, wobei ich noch hoffe, dass die 3er Box doch noch ein wenig billiger wird.
"Zurück in die Zukunft" ist aber auf alle Fälle eine Hammer Filmreihe, die für die damalige Zeit sehr originell war und viele begeistern konnte. Zwar finde ich den zweiten Teil nicht ganz so toll wie den ersten und den dritten, aber im Vergleich zu anderen Filmen gehört auch der mindestens zur gehobenen Klasse... die muss man einfach besitzen ;)
Geschrieben: 11 Juli 2010 12:37

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Uiii, Zurück in die Zukunft auf Blu-Ray! :pray:
Das sind Filme die man auf jeden Fall gesehen haben sollte, selbst wenn man sich nicht so für Filme interessiert. Sind wirklich richtige Klassiker!!!
Bleibt nur abzuwarten ob die Bildqualität an heutige Full HD Filme rankommt.^^ Die Filme haben ja schon paar Jahrzehnte auf dem Buckel. :D
Bin mal sehr gespannt, vielleicht schaffen die ja, die Filme aufwendig zu restaurieren etc. so das die Trilogie annähernd die Qualität erreicht von heutigen HD Filme. Ich würde mich aber auf jeden Fall drüber
freuen Dr. Emmett Brown total restauriert in FULL HD zu sehen (kleine Anspielung auf den Anfang von Zurück in die Zukunft 2 als der Dr. aus der Zukunft kommt und so eine Verjüngungskur mitgemacht hat dort, falls ihr noch wisst :p ;) ). =)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 11 Juli 2010 12:54

Gast

ich hoffe auch das die Überarbeitung sich lohnt und Sie "Zurück in die Zukunft" in einen neuen glanz erstrahlen lassen, und das die Bild und Ton Qualität alles bisherige in den schatten stellt...

ausser natürlich AVATAR kann man glaub ich nimmer in punkto Qualität schlagen...
Geschrieben: 11 Juli 2010 13:22

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

Zitat:
Zitat von Imhotep
ich hoffe auch das die Überarbeitung sich lohnt und Sie "Zurück in die Zukunft" in einen neuen glanz erstrahlen lassen, und das die Bild und Ton Qualität alles bisherige in den schatten stellt...

ausser natürlich AVATAR kann man glaub ich nimmer in punkto Qualität schlagen...

Referenz-Material dürfen wir sicher nicht erwarten, eine deutliche Verbesserung zur DVD sollte aber wohl drin sein :), entscheidend bei der Trilogie ist der Film als solches da wird man auch mit einem nicht ganz perfektem Bild leben können :D
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 11 Juli 2010 13:49

Gast

Ich bin wirklich gespannt ob die Bildqualität einen deutlicher Unterschied zur DVD Version ist und welche Extras drauf sind.

Außerdem habe ich gehört das bald ein Spiel zum Film erscheinen wird. Vielleicht ist dann wie bei Ghostbusters der Film gleich mit bei.
Geschrieben: 11 Juli 2010 13:54

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Timm-73
Ich bin wirklich gespannt ob die Bildqualität einen deutlicher Unterschied zur DVD Version ist und welche Extras drauf sind.

Außerdem habe ich gehört das bald ein Spiel zum Film erscheinen wird. Vielleicht ist dann wie bei Ghostbusters der Film gleich mit bei.

Das Spiel wird von telltale games kommen und dort werden die Spiele so gut wie nur als Download angeboten (Später irgendwann soll es auch CD/DVD Versionen im Handel geben), also ist ein Bundle sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Geschrieben: 11 Juli 2010 16:27

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von Imhotep

Die BD Umsetzung soll sich ja seitens Universal durchaus sehen lassen können, sprich das hier der neue Transfer auf jeden fall lohnen wird!:thumb:

....aber natürlich nicht mit Avatar zu vergleichen, klar!

Zitat:
Zitat von Onkel Sigi
Referenz-Material dürfen wir sicher nicht erwarten, eine deutliche Verbesserung zur DVD sollte aber wohl drin sein :)
....auf jeden fall, wir werden auf jeden fall wenig grund zu meckern haben.
Hoffe das die SFX Szenen nun aber nicht um so mehr auffallen:pray::thumb:
(..Wird wohl aber so sein....)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 11 Juli 2010 16:32

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ich freu mich schon drauf! Die ersten beiden Teile liefen ja neulich im Fernsehen. Der Dritte kommt glaub am Donnerstag. Einfach genial die Filme, vor allem wenn man alle Teile gesehen hat kann man Verbindungen erkennen. Echt gut gemacht das mit den Zeitreisen. :thumb:
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 114 Benutzer und 566 Gäste online.