Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Django Unchained [2012] (SteelBook)

Gestartet: 31 Jan 2013 09:58 - 210 Antworten


Veröffentlichung:
23.05.2013
Laufzeit:
165 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2013 20:10

Tweener

Avatar Tweener

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Das Artwork finde ich gerade so schön an dem Steel. Das Steel hat (zumindest auf dem Foto) einen sehr starken Kontrast durch die Farben Rot und Schwarz. Es macht sich bestimmt sehr gut im Regal, alleine deswegen ist es schon ein Grund sich das Steelbook zu kaufen. Allerdings nur wenn der blaue Balken nicht fest ist ...
Geschrieben: 05 Apr 2013 02:16

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Über das Artwork kann man sich streiten, denke kommt drauf an was man damit macht. Mit Rahmenprägung und geprägten Schriftzug und/oder Ketten wäre das Schlichte recht passend. Ein blauer Balken passt hier aber nicht zu der Farbgebung, gehe davon aus, das es sich um eine Bandarole handelt.
Würde mich auch wundern, mit einer Bandarole könnte man ein Steelbook für ganz Europa produzieren. Das MM immer gut verarbeitete Steels macht find ich nicht, einige Universal und Paramount Steels fand ich da recht schlecht (schwacher Druck und dünner Lack).
Geschrieben: 05 Apr 2013 06:35

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Also ich persönlich fand z.B. die Fox-Steel Wave und die Universal-Steel-Wave nicht sehr hochwertig, sondern eher, wenn überhaupt Durchschnitt.

An einen Preisverfall vor Release glaube ich auch nicht wirklich, ist bei MM ja doch etwas anders als bei Amazon, naja einfach mal abwarten.

Ich hoffe sehr, dass das jetzt abgebildete Bild nur eine Banderole bleibt und uns als finales Produkt das hier erwartet:

Django-Unchained-Steelbook-DE.jpg

Denn warum bitte sollte man solch ein klasse Artwork, durch den aktuellen Rotz mit blauem Balken und unnötiger Oscarzusätze verschlechtern?


Vergiss doch bitte diese billigen 13,- Steels...

Ich habe von Neuveroeffentlichungen gesprochen die in den letzten Jahren erschienen sind. Guck dir die Steels von Hugo Cabret, Der Diktator, Avatar3D, Prometheus, Amazing Spiderman etc...an und du weisst was ich meine:thumb:

Die mit Abstand schoensten Steels die man in der BRD erwerben kann.:)
Diese billigen Wave Steels die man auch bei Amazon fuern Appel und ein Ei bekommt kann man sich alle in die Tonne treten...
Geschrieben: 05 Apr 2013 10:07

Tweener

Avatar Tweener

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 85
Clubposts: 2
seit 12.05.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon "Wochenend-Deals" mit "Life of Pi", "Lincoln", "Star Wars" und weiteren mehr
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge


Also ich werde es erst dann bei MM bestellen, wenn man zu 100 % weiß, dass man den blauen Balken entfernen kann. Zur Not muss ich mir dann eben zum Media Markt hinfahren und das Steel vor Ort anschauen und dann entscheiden. Gut das ich nicht vorbestellt und schon das Geld überwiesen habe :D
Geschrieben: 05 Apr 2013 11:15

Gast

Ich finde sie hätten das Artwork besser wählen können...ist doch voll langweilig dieser Schriftzug auf einem schwarzen Steel. Eine Großaufnahme von Christoph Waltz oder Jamie Fox wäre viel besser gewesen. Ich hab mir das Steel zwar bei Cede vorbestellt, da ich den Film affengeil finde und es leider dazu keine alternative weltweit gibt, da sogar der FS in Kanada dasselbe Steel rausbringt...aber ganz zufrieden bin ich nicht damit.
Geschrieben: 12 Apr 2013 11:50

t0bs7ar

Avatar t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Hat jemand eine Quelle, dass beim Steelbook auch der Soundtrack mit dabei ist? In der Datenbank wird er zwar aufgeführt, aber eine richtige Quelle habe ich noch nirgends gefunden :(
Geschrieben: 12 Apr 2013 11:58

jimmyfloyd

Avatar jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Waere ja spitze wenn der Soundtrack mit an Bord waere.
Leider habe ich auch keine Quelle diesbezueglich. Waere fuer mich zumindest ein Argument gegen das Steel und fuer das Book vom Mueller.
Geschrieben: 12 Apr 2013 15:05

t0bs7ar

Avatar t0bs7ar

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Fürth
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 58
seit 09.03.2012
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
257
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 192 mal.
Erhielt 172 Danke für 116 Beiträge
t0bs7ar Zoomania - was ein toller Film!!!

Also der Soundtrack ist anscheinend an Bord, aber nicht auf einer separaten Audio-CD - steht in den Features des DigiBook.
Geschrieben: 12 Apr 2013 15:10

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Soundtrack wird beim Steelbook auf der Blu-ray sein und die Titel einzeln wählbar.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 14 Apr 2013 11:28

John J.

Avatar John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
soll das ein Witz sein, keine extra Audio-CD?

wenn das beim Digipack auch so ist, dann hol ich mir doch das Steel,

Soundtrack auf der Blu-Ray, so ein Schmarrn


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 95 Benutzer und 471 Gäste online.