Zitat:
Zitat von Anthrazen;4005424
Hört sich eigentlich spannend an,
aber.......
:confused:...........warum müssen Tiere immer als die Bestie dargestellt werden, die sie nur vereinzelt ist. Naja soll keine Diskusion werden, aber ich finde es immer sehr übertrieben und realitätsfern. Aber wie gesagt, bitte keine Disskusion, ist nur eine Meinung. ;)
In welchen konkreten Fällen sollen Tiere denn "Bestien" sein ? Es gibt nur eine Bestie auf dieser Welt-der Mensch-der dann auch noch solchen Schwachsinn wie solche Filme produziert. jeder mensch, der von Tieren verletzt oder gar getötet wird-trägt selbst die Schuld daran-niemals das Tier ! Richtig klasse find eich die Realität, wenn ein weißer hai versehentlich einen Surfer tötete, weil er diesen für einen Seelöwen gehalten hat, und den Surfer dann nicht einmal frisst, weil noch nie ein menshc von Haien gefressen wurde, denn Menschenfleisch, und da ist kein Scherz-ist für die Haie zu fetthaltig !
Wenn dieser Volltrottel von Surfer in Gbeieten surft, die wegn der Seelöwen zum bevorzugten Jagdgebietd es Weißen hais gehören, dann ist das reine Blödheit von dem Surfer-man kann es aber auch als natürliche Selektion betrachten-nur die klügsten üebrleben:rofl:Bei nun über 7 Millarden menshclein auf diesem Planeten fallen die 10 leuet, die jährlich durch Haie ums Leben kommen, wohl kaum ins Gewicht, bei rund 100 000 Millionen haien, die jährlich von der Bestei Menshc aus niedren Gründen abgeschlachteet werden, sieht es schona nders aus.
Ach ja, pro Jhar kommen weitausmehr Menshcen durch die"lieebn2Hunde, Hausrinder und Pferd eund natürlich auch durch Ibnsektenstiche ums Leben-von den depperten Idioten, die meien, unbedingt Giftschlangen halten zu müssen, ganz zu schweigen.
ich amüsiere mich jedesmal über jeden Volltrottel, der auf diese Weise sich aus dem Leben verabschiedet. Dumm gelaufen, nicht wahr ?:rofl: