Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Red Machine

Gestartet: 29 Jan 2013 08:45 - 28 Antworten

Veröffentlichung:
27.02.2015
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Jan 2013 08:45

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.727
Clubposts: 346
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
576
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1132 mal.
Erhielt 5939 Danke für 2427 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

In den vergangenen Monaten ist es verdächtig still um Red Machine geworden.

Schauspieler Billy Bob Thornton sorgte jetzt mit einer eigenen Version der Inhaltsangabe für ein erneutes Lebenszeichen.

Demnach verkörpern James Marsden aus X-Men und Thomas Jane aus The Punisher zwei entfremdete Brüder, welche gemeinsam einen Ausflug in die Wildnis unternehmen.

Marsden, der frisch aus dem Gefängnis entlassen wurde und kein Interesse an guten Taten hat, möchte vor allem eine nicht beglichene Angelegenheiten klären.

Jane schlüpft in die Rolle eines Sheriffs, der seine Verlobte bei der lokalen Pflanzenkunde unterstützt.

Ihre Tour durch den großen, weißen Norden beginnt, wird allerdings jäh von einem monströsen Grizzlybär unterbrochen, der die Gruppe nicht nur attackiert, sondern auch noch unerbittlich verfolgt…

Red Machine wurde von Saw 5 Regisseur David Hackl in Szene gesetzt und befindet sich weiterhin in der Nachbearbeitungsphase.

Eine Auswertung für die 10 Millionen Dollar Produktion soll jedoch noch für das aktuelle Jahr angesetzt werden.

Poster:

red-machine-2_poster.jpg

Quelle v. Text + Poster: http://www.blairwitch.de/news/red-machine-ausfuhrliche-inhaltsangabe-34411/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 29 Jan 2013 08:50

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Gut gemachter Tierhorror macht immer Spaß.
Endlich mal wieder Thomas Jane.

Geschrieben: 29 Jan 2013 08:50

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

cool...ich mag tier horror...einer der besten ist für mich rouge
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Jan 2013 08:58

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hört sich eigentlich spannend an, aber.......

Zitat:
Zitat von Cineast aka Filmnerd
Red Machine wurde von Saw 5 Regisseur David Hackl in Szene gesetzt.............

:confused:...........warum müssen Tiere immer als die Bestie dargestellt werden, die sie nur vereinzelt ist. Naja soll keine Diskusion werden, aber ich finde es immer sehr übertrieben und realitätsfern. Aber wie gesagt, bitte keine Disskusion, ist nur eine Meinung. ;)

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 29 Jan 2013 15:16

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4068 Danke für 2222 Beiträge
McFly lebt den Traum

Thomas Jane klingt schon mal gut. Konzept ist altbacken aber willkommen. Warum also nicht
test.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2013 23:04

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Könnte spannend werden, ich fand schon die Bären-Szenen aus "auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund" realistisch-erschreckend inszeniert... :thumb:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 30 Jan 2013 08:16

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

eigentlich überhaupt nicht mein Genre ... klingt aber sehr interessant; dann noch T.Jane - vielleicht schaue ich ihn mir dann doch mal an

Grüße
Christian
Geschrieben: 30 Jan 2013 08:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Anthrazen
:confused:...........warum müssen Tiere immer als die Bestie dargestellt werden, die sie nur vereinzelt ist. Naja soll keine Diskusion werden, aber ich finde es immer sehr übertrieben und realitätsfern. Aber wie gesagt, bitte keine Disskusion, ist nur eine Meinung. ;)

Eine Diskussion möchte ich eigentlich auch nicht aber ist das dein Ernst??? Es wird jeder Mist verfilmt und davon ist bestimmt 50% (wenn nicht sogar mehr) realitätsfern. Wen interessiert das? Es sind FILME und keine Dokus. Man muss es nicht gut finden aber es wird auch niemand gezwungen einen Film zu gucken.

Zum Film: Der Cast hört sich gut an, die Story aber bisher recht lahm. 10 mio. Budget ist natürlich auch nicht gerade viel, da muss man hoffen das der Grizzly nicht von einem Schauspieler im Bärendress gespielt wird^^ Spaß beiseite. Reingucken werde ich aber erst zum BD Release. Soll der überhaupt ins Kino kommen?
Geschrieben: 30 Jan 2013 15:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Anthrazen
Hört sich eigentlich spannend an, aber.......

In welchen konkreten Fällen sollen Tiere denn "Bestien" sein ? Es gibt nur eine Bestie auf dieser Welt-der Mensch-der dann auch noch solchen Schwachsinn wie solche Filme produziert. jeder mensch, der von Tieren verletzt oder gar getötet wird-trägt selbst die Schuld daran-niemals das Tier ! Richtig klasse find eich die Realität, wenn ein weißer hai versehentlich einen Surfer tötete, weil er diesen für einen Seelöwen gehalten hat, und den Surfer dann nicht einmal frisst, weil noch nie ein menshc von Haien gefressen wurde, denn Menschenfleisch, und da ist kein Scherz-ist für die Haie zu fetthaltig !

Wenn dieser Volltrottel von Surfer in Gbeieten surft, die wegn der Seelöwen zum bevorzugten Jagdgebietd es Weißen hais gehören, dann ist das reine Blödheit von dem Surfer-man kann es aber auch als natürliche Selektion betrachten-nur die klügsten üebrleben:rofl:Bei nun über 7 Millarden menshclein auf diesem Planeten fallen die 10 leuet, die jährlich durch Haie ums Leben kommen, wohl kaum ins Gewicht, bei rund 100 000 Millionen haien, die jährlich von der Bestei Menshc aus niedren Gründen abgeschlachteet werden, sieht es schona nders aus.

Ach ja, pro Jhar kommen weitausmehr Menshcen durch die"lieebn2Hunde, Hausrinder und Pferd eund natürlich auch durch Ibnsektenstiche ums Leben-von den depperten Idioten, die meien, unbedingt Giftschlangen halten zu müssen, ganz zu schweigen.

ich amüsiere mich jedesmal über jeden Volltrottel, der auf diese Weise sich aus dem Leben verabschiedet. Dumm gelaufen, nicht wahr ?:rofl:
Geschrieben: 30 Jan 2013 15:22

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von Crash81
Eine Diskussion möchte ich eigentlich auch nicht aber ist das dein Ernst??? Es wird jeder Mist verfilmt und davon ist bestimmt 50% (wenn nicht sogar mehr) realitätsfern. Wen interessiert das? Es sind FILME und keine Dokus. Man muss es nicht gut finden aber es wird auch niemand gezwungen einen Film zu gucken.

Zum Film: Der Cast hört sich gut an, die Story aber bisher recht lahm. 10 mio. Budget ist natürlich auch nicht gerade viel, da muss man hoffen das der Grizzly nicht von einem Schauspieler im Bärendress gespielt wird^^ Spaß beiseite. Reingucken werde ich aber erst zum BD Release. Soll der überhaupt ins Kino kommen?

Richtig, es wird jeder Mist verfilmt-und dazu zählen auch dieser Tierhorror-Müll. Klar, manche sind gut und spannend inszeniert, wie "Jaws", anderer sind so übertrieben tarshig, das man sich trotzdem gut unterhält wie"Anaconda", aber das ganz große Problemmit diesen Filmen ist, da ssie von 80 % der heutigen matschbirenen-Geselslchaft als Ersnt genommen wird was die Darstellung der Tiere angeht-die Folgen, die"jaws" für den Weißen hai hatten sind hinlänglich bekannt, leider ista uch auf der Blu ray keien Real-Doku drauf, die über die wahre Natur des Weißen hais unterrichtet, und noch immer glauben die Leut, das der Weiße Hai ein blutrünstiges Monster ist, das gleiche gilt dann natürlich auch für Riesenschlangen, Piranias etc, etc.

Es gibt nicht EINEN Tierhorror, in da realistische Verhalten von Tieren dargestellt wird. Von daher sollten solche Filme einfach nicht mehr produzieret werden-Tierhorror hatte seien große Zeit in den 70igern-die sind vorbei.Sie zeuegn von schlechten Geschack und sind ein weiterer Beleg für die etreme Leer, die in den Hirnen der Holylwood-Autoren vorherrscht-Einfallslosigkeit kann man das nicht mehr nennen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 26 Benutzer und 234 Gäste online.