Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

EM 2008 Talk

Gestartet: 10 Juni 2008 00:55 - 343 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2008 11:34

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.918
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1658 mal.

Das wird aber nicht passieren, da Portugal weiterkommen wird. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2008 12:07

Fidi84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ansbach
kommentar.png
Forenposts: 41
seit 25.04.2008
display.png
LG 47LM660S
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
BpjM kündigt verstärkten Jugendschutz bei den FSK-Logos an --- UPDATE!
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Das wird aber nicht passieren, da Portugal weiterkommen wird. ;)

Naja, davon würde ich nicht zwingend ausgehen.
Denn erstens ist jedes Spiel anders und zweitens ist Portugal mit Sicherheit nicht unbesiegabar.
Einen Deco wird man nie komplett aus dem Spiel nehmen können, aber wenn der Frings dem permanant auf den Füßen steht, ist schonmal viel erreicht.

Und wer auch immer den Außenverteidiger gibt, darf eben von Ronaldo nicht zu weit weg stehen. Wenn diese beiden gut verteidigt werden, ist das schon die halbe Miete. Den seien wir doch mal ehrlich: So große Tore, dass auch ein Nuno Gomez mal trifft, gibt es noch nicht.

Wenn wir gegen Österreich nicht nur gewinnen, sondern auch die Leistung wieder stimmt, ist auch gegen Portugal alles offen.
Geschrieben: 13 Juni 2008 12:53

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1658 mal.

War ja auch nur ein Scherz. Klar hängt das von der jeweiligen Leistung ab. Ich hoffe aber, dass Portugal weiterkommt, da Portugal in meinem Tipp Europameister wird. ;)

Noch ist aber alles offen. Man kann natürlich noch nichts vorhersagen. Hoffen darf man aber. ;)
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2008 12:58

Gast

Lieber buuhhmann, bis jetzt konnte ich dich ja noch ganz gut leiden aber langsam machst du dich unbeliebt... :p
Geschrieben: 13 Juni 2008 13:02

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John E.
Lieber buuhhmann, bis jetzt konnte ich dich ja noch ganz gut leiden aber langsam machst du dich unbeliebt... :p
Über den Alpen hast du noch einen Platz frei;)
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2008 13:17

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von buuhhmann
War ja auch nur ein Scherz. Klar hängt das von der jeweiligen Leistung ab. Ich hoffe aber, dass Portugal weiterkommt, da Portugal in meinem Tipp Europameister wird. ;)

Noch ist aber alles offen. Man kann natürlich noch nichts vorhersagen. Hoffen darf man aber. ;)

Na ohne gehässig zu sein, aber ich hoffe, dass alle weiteren deiner Tipps zu Wettverlusten führen, da bin ich einfach zu sehr Patriot, als dass ich Dir das gönnen würde! :p
Geschrieben: 13 Juni 2008 13:41

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auch ein Patriot smilie_flagge5.gifaber Österreich wird
nie Europa Meister:o .
Außer es gibt Fußball mit Ski:rofl:
PORTUGAL Europa Meister 2008portugal.gif
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2008 13:47

blutze

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 297
seit 20.03.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutze goes Big Apple

Auf meim Block hat einer rumgekritzelt, dass Deutschland kein Fußball spielen kann. Der Schurli war´s, der ist sonst eigendlich ein ganz Netter. Könnt ihr dem ma ordentlich ein überbraten da auf meim Block?
Geschrieben: 13 Juni 2008 14:24

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1658 mal.

Zitat:
Zitat von John E.

Lieber John E., ich glaube ein bisschen gesunde Rivalität kann uns allen nicht schaden und nach der EM haben wir uns eh alle wieder lieb - wenn Portugal Europameister geworden ist. ;) :p

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Na ohne gehässig zu sein, aber ich hoffe, dass alle weiteren deiner Tipps zu Wettverlusten führen, da bin ich einfach zu sehr Patriot, als dass ich Dir das gönnen würde! :p

Diese Hoffnung solltest Du vielleicht noch Mal überdenken, denn bei meinen Tipps kommt Deutschland bis ins Halbfinale und fliegt dort erst raus. Wenn ich also alle meine Wetten verlieren soll, dann bedeutet das am Montag einen Sieg für Österreich. ;)
Und Patriot bin ich auch, aber ein polnischer. poland.gifDa ich aber - genau wie Blutobi - nicht glaube, dass meine Mannschaft eine Chance auf den Titel hat, muss ich mich eben umorientieren (das aber nur aus finanziellen Gründen, denn bei einem Spiel Polen - Portugal wäre ich zu 100% für Polen, auch wenn das bedeuten würde, dass ich meine Wetten verliere!)

Zitat:
Zitat von Blutobi
Ich bin auch ein Patriot smilie_flagge5.gifaber Österreich wird
nie Europa Meister:o .
Außer es gibt Fußball mit Ski:rofl:
PORTUGAL Europa Meister 2008portugal.gif

Fußball mit Ski wär mal ne Idee. Schlag das mal vor. ;)

Danke für die Unterstützung. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der hier an Portugal glaubt. :)

PS: Cooler Smile.:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 13 Juni 2008 14:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von buuhhmann
Lieber John E., ich glaube ein bisschen gesunde Rivalität kann uns allen nicht schaden und nach der EM haben wir uns eh alle wieder lieb - wenn Portugal Europameister geworden ist. ;) :p

Diese Hoffnung solltest Du vielleicht noch Mal überdenken, denn bei meinen Tipps kommt Deutschland bis ins Halbfinale und fliegt dort erst raus. Wenn ich also alle meine Wetten verlieren soll, dann bedeutet das am Montag einen Sieg für Österreich. ;)
Und Patriot bin ich auch, aber ein polnischer. poland.gifDa ich aber - genau wie Blutobi - nicht glaube, dass meine Mannschaft eine Chance auf den Titel hat, muss ich mich eben umorientieren (das aber nur aus finanziellen Gründen, denn bei einem Spiel Polen - Portugal wäre ich zu 100% für Polen, auch wenn das bedeuten würde, dass ich meine Wetten verliere!)

Fußball mit Ski wär mal ne Idee. Schlag das mal vor. ;)

Danke für die Unterstützung. Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der hier an Portugal glaubt. :)

PS: Cooler Smile.:thumb:

Ah aber da Deutschland nur noch zweiter werden kann, ist es unmöglich, dass Deutschland ins Halbfinale und Portugal Europameister wird!:(:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 77 Benutzer und 1104 Gäste online.