Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Terminator - Sarah Connor Chronicles (FOX)

Gestartet: 09 Juni 2008 15:20 - 358 Antworten

Geschrieben: 03 Apr 2009 20:15

Chrisor

Avatar Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Stimmt. Bei einigen Serien finde ich das zwar nicht schlimm, aber letztendlich werden fast alle Serien bis zur vergasung wiederholt. Gerade RTLII und Kabel1 haben da ein Monopol ;)

RTL hat kein Monopol, sondern für die Serienausstrahlung gezahlt :-)
Geschrieben: 04 Apr 2009 08:33

QuantumStorm

Avatar QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Chrisor
RTL hat kein Monopol, sondern für die Serienausstrahlung gezahlt :-)

:D Haben wahrscheinlich versehentlich für 30x Senden im Vorraus bezahlt.
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)
 
 
otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Apr 2009 13:44

kinokobold

Avatar kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Tja, wie es aussieht, wird die Serie wohl mit der zweiten Staffel zu Ende gehen, bei den Einschaltquoten:
http://www.serienjunkies.de/news/quoten-terminator-21508.html
Geschrieben: 12 Apr 2009 23:58

Leebo

Avatar Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Find ich sehr schade. Vor allem, da man der Serie durch den saumäßigen Sendeplatz von vornherein jede Chance auf bessere Quoten genommen hat.

Geschrieben: 13 Apr 2009 00:19

Chrisor

Avatar Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von QuantumStorm
:D Haben wahrscheinlich versehentlich für 30x Senden im Vorraus bezahlt.

nope - in den meisten Fällen besitzen Fernsehunternehmen, die Filmrechte an den Filmen und oder Serien, die sie mehrfach austrahlen; will aber nicht heissen, dass das hier genau so ist...
Geschrieben: 13 Apr 2009 00:44

ImpBiscuit

Avatar ImpBiscuit

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 187
seit 07.02.2009
display.png
Samsung LE-37A557P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge


So super war die Serie nun auch nicht, vor allem sehr viele Zeitkontinuumsfehler...noch mehr, als in den Terminator-Filmen selber.
Geschrieben: 13 Apr 2009 00:45

Kassian

Avatar Kassian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge


Ich fände es auch sehr schade wenn T.S.C.C. beendet werden würde, die letzte Folge der 2. Staffel kommt ja bald und im Mai entscheidet es sich dann bei FOX.

Vor allem Summer Glau hat die Serie sehr glaubwürdig gemacht, ich habe mal gelesen das sie sogar extra gelernt hat ihr Augenzwinkern zu kontrollieren um mehr wie eine Maschine zu wirken, die Dame ist mir schon aus "4400 - Die Rückkehrer" oder "Firefly" bekannt, wobei T.S.C.C. bislang ihre beste Darstellung ist wie ich finde.

Die Story an sich ist auch gut (manchmal braucht man etwas um Zusammenhänge zu begreifen bzw. mitzukommen), mancher beschwert sich über zuwenig Special Effects, aber ich finde sie angemessen im Hinblick auf das Budget bei TV-Serien.

Beste Folge der Serie ist meiner Ansicht nach "Samson and Delilah", die erste Folge der 2. Staffel, will hier keinen spoilern, aber wer sie kennt weiß wahrscheinlich warum diese für mich heraussticht.

Hoffen wir also das beste für diese tolle Serie. :)

Werde mir die 1. Staffel bald für unter 15 Pfund als UK-Import besorgen, deutscher Ton (noch dazu nur in 2.0 !!!) ist nicht nötig und bei dem Ton nebst nur 9 Folgen (wegen Authorenstreik in den USA) kann man kaum von einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis sprechen wie ich finde, selbst die 30 Euro im Rahmen der Amazon Osteraktion fand ich noch zuviel wenn man sich die UK-Preise anschaut.
Geschrieben: 13 Apr 2009 14:10

kinokobold

Avatar kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Kassian
Ich fände es auch sehr schade wenn T.S.C.C. beendet werden würde, die letzte Folge der 2. Staffel kommt ja bald und im Mai entscheidet es sich dann bei FOX.

Vor allem Summer Glau hat die Serie sehr glaubwürdig gemacht, ich habe mal gelesen das sie sogar extra gelernt hat ihr Augenzwinkern zu kontrollieren um mehr wie eine Maschine zu wirken, die Dame ist mir schon aus "4400 - Die Rückkehrer" oder "Firefly" bekannt, wobei T.S.C.C. bislang ihre beste Darstellung ist wie ich finde.

Die Story an sich ist auch gut (manchmal braucht man etwas um Zusammenhänge zu begreifen bzw. mitzukommen), mancher beschwert sich über zuwenig Special Effects, aber ich finde sie angemessen im Hinblick auf das Budget bei TV-Serien.

Beste Folge der Serie ist meiner Ansicht nach "Samson and Delilah", die erste Folge der 2. Staffel, will hier keinen spoilern, aber wer sie kennt weiß wahrscheinlich warum diese für mich heraussticht.

Hoffen wir also das beste für diese tolle Serie. :)

Werde mir die 1. Staffel bald für unter 15 Pfund als UK-Import besorgen, deutscher Ton (noch dazu nur in 2.0 !!!) ist nicht nötig und bei dem Ton nebst nur 9 Folgen (wegen Authorenstreik in den USA) kann man kaum von einem angemessenen Preis/Leistungsverhältnis sprechen wie ich finde, selbst die 30 Euro im Rahmen der Amazon Osteraktion fand ich noch zuviel wenn man sich die UK-Preise anschaut.

Kann ich dir nur zustimmen.
Ihc fänds auch schade wenn die Serie beednetr wird. Klar, es gibt bessere Serien, aber Terminator gehört zu den Besseren, die derzeit im TV laufen.
Ich fand den Cliffhanger am Ende der ersten Staffel extrem gut, die zweite habe ich bisher noch nicht gesehen.

Zitat:
Zitat von Impbiscuit
So super war die Serie nun auch nicht, vor allem sehr viele Zeitkontinuumsfehler...noch mehr, als in den Terminator-Filmen selber.
Echt? Welche denn?
Mir ist da nicht wirklich was aufgefallen, für mich klang das schlüssig, aber das muss natürlich nichts heissen. Also ein paar Beispiele wären nett. Nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil ich sie nicht mitbekommen habe die Zeitfehler.
Geschrieben: 13 Apr 2009 14:24

swexel

Avatar swexel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 19
seit 21.09.2008
display.png
LG 47LE5500
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universum Film "pusht" im September die Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge


Zitat:
Zitat von Kassian
Ich fände es auch sehr schade wenn T.S.C.C. beendet werden würde, die letzte Folge der 2. Staffel kommt ja bald und im Mai entscheidet es sich dann bei FOX.

Im deutschen Fernsehen läuft schon die 2. Staffel und ist auch schon am Ende angelangt? :(
Weil laut wikipedia hat die 2. Staffel 22 Episoden und die letzte wurde am Freitag gesendet.

Welche echt genial war und Fortsetzung zwingend macht.
Meine Bluray Sammlung - im Aufbau

Wenn ich mal nicht auf eine Frage in einem Thread Antworte PN
Geschrieben: 13 Apr 2009 15:12

kinokobold

Avatar kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von swexel
Im deutschen Fernsehen läuft schon die 2. Staffel und ist auch schon am Ende angelangt? :(
Weil laut wikipedia hat die 2. Staffel 22 Episoden und die letzte wurde am Freitag gesendet.

Welche echt genial war und Fortsetzung zwingend macht.
huch, tatsächlich?
Verdammt ist an mir vorbeigegangen, muss ich direkt mal nachsehen.

EDIT:
bist du dir da ganz sicher?
Auf Pro7 läuft derzeit noch die erste Staffel bei Folge 7 "Die Hand Gottes"
Auch sonst habe ich nichts gefunden, mag sein das das auf PayTV läuft (also Premiere etc)

Würde mich auch wundern, denn die 22. Episode der 2. Staffel ist ja gerade erst in USA gelaufen (und zwar am 10.04.09)
Auch Wikipedia, von dir genannt, sagt nichts über eine deutsche Ausstrahlung der 2. Staffel
http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator:_The_Sarah_Connor_Chronicles#Episoden


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 1791 Gäste online.