Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1040 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2013 14:50

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Jetzt wird das Star Wars Universum bis zum Erbrechen ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr!
So ein Bloedsinn! Was hat denn das dann noch mit Star Wars zu tun?
Genau absolut NIX!
Geschrieben: 08 Feb 2013 14:56

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gegen eine neue Trilogie hab ich eigentlich gar nix - die Episoden 1-3 haben die Messlatte so niedrig angesetzt, dass es sowieso nur besser werden kann :-).

Aber jetzt noch zig Spin-Offs nebenbei zu planen, halte ich wie gesagt auch für Übersättigung. Außerdem läuft man damit Gefahr die geliebten Charaktere runterzuziehen. Dann hätte ich lieber eine ganz neue Storyline mit neuen Figuren.
Geschrieben: 08 Feb 2013 15:13

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Aktuell klingt das für mich alles nach Übersättigung...Neue Trilogie, Spin-Offs am liebsten auch noch für Salacious Crumb ("Sehen Sie wie er zu Jabbas Haustier wurde und vor dem Spiegel täglich seine berühmte Lache trainierte!"), neue TV-Serien...

Allerdings habe ich genau das bei der Disney-Übernahme befürchtet. Ich finde sie sollten erstmal nur die neue Trilogie machen und dann abwarten wie das überhaupt ankommt. Darauf sollte man seine Energien fokussieren, statt an zig möglicherweise halbgaren Projekten gleichzeitig zu tüfteln.

Ich muss nicht sehen wie Boba Fett morgens eine Schuhe anzieht, Han als Kind zum ersten Mal mit seinem Blaster gekuschelt hat oder Yoda sich den Kopf an einem Ast gestoßen hat und dadurch seinen Sprachfehler entwickelt...

Ein eigener Salacious Crumb Film.Das wäre doch mal was !:rofl:Ich mag den kleinen Kerl, der ist mir sehr symphatisch.

Man könnte ja auch einen Sarlacc-Film drehen, der zeigt, wie der Sarlacc nach Tatooine kam...

"Starwars-Sarlacc-The black Hole of Teeth-Episode 1":rofl:

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, Salaqcious Crumb's Geschichte in einer Verfilmung des Buches"Palast der dunlen Sonnen" einzubinden, das ja die Geschichten diverser Höflinge an Jababs Palast, inklusive diverser Intrigen und Verschwörungen gegen den Hutt, schildert und alle Stories geschickt miteinander verwoben werden...Stoff genug, mit reichlich Potenzial für einen Film.

Solange es keine weiteren Ewok-Filme oder gar eine JarJar Trilogie kommt, stehe ich Starwars-Spinoffs relativ positiv gegenüber selbst ein Solo-Film ohne Ford-why not ? Funktioniert doch auch bei Jams Bond, und wenn der Solo-Film Mist wird,geht die Starwars-Welt nicht davon unter-sie hat sogar Episode 1-3 überlebt. Es wird ja Niemand gezwungen, sich den Film anzusehen, und wenn ein doch wirklich passender Darsteller gefunden wird ( Hayden Christensen kehrt zurück-Ha,ha:rofl:)könnte das doch durchaus etwas werden...
Geschrieben: 08 Feb 2013 15:25

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Salacious Crumb scheint generell beliebter zu sein als angenommen. Ich hatte dazu auch aus Spaß einen Post auf Twitter gemacht, wo ich noch nicht lange ein Konto habe und kaum retweetet werde. Ausgerechnet der Post, wurde dann aber mehrmals aufgegriffen / weitergeleitet.

Palast der dunklen Sonnen hab ich damals auch gelesen, da war ja z. B. auch die Hintergrundgeschichte des Rancor-Hüters mit drin. Fand ich generell auch gut geschrieben :-).

Na ja, mal sehen was Disney am Ende fabriziert...Zumindest auf die neue Trilogie freue ich mich und hoffe sie holen nochmal Hamill als weisen Jedi-Meister ran :-).
Geschrieben: 08 Feb 2013 15:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@Schlumpfmaster, das scheint weit über herkömliche Gerüchte hinaus zu gehen, das stützt sich ja auf Aussagen von Disney selbst.

http://insidemovies.ew.com/2013/02/06/star-wars-spin-offs-young-han-solo-movie-boba-fett/

http://www.dvd-forum.at/news-details/33184-kino-star-wars-zwei-standalone-filme-ueber-solo-fett

Hinzu kommt das Joe Johnston der Erfinder der Boba Fetts Rüstung seit Jahren ein Spin-off plant, aber kein grünes Licht von Lucas bekam.

@VincentVinyl, deine Bedenken sind nicht unberechtigt, es könnte gut sein das sich Disney verzettelt und nur Schnellschüsse abliefert, wirklich richtig gute Storyarbeit haben die ja noch nicht hinbekommen-da ist Lucasfilm gefragt. Wenn man noch an den ganzen Marvelwahnsinn denkt den Disney ja auch irgendwie überwacht kann das schon sehr brenzlig werden.

Wenn es aber geligt wäre es wirklich großartig.

Von einer Übersättigung würde ich ja nicht sprechen da solche Projekte sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wir hätten dann also keinen Star Wars Leerlauf von mehreren Jahren.
Also wenn Episode 8 in der Postproduction ist könnte ein Spin-Off schon ins Kino kommen.

Ich finde die Vorstellung schön wenn alle 1-2 Jahre ein Star Wars Film in die Kinos kommt. Je verschiedener diese Filme sind, desto besser, wenn alles gleich ist könnte es natürlich langweilig wirden.

Wir mussten immerhin 16 Jahre auf die Prequeltrilogie warten und das Ergebniss kann wohl kaum besser sein als das, was jetzt auf uns zukommt.

Nicht alles was lange währt, wird auch gut.
Mit einer guten Organisation und guten Leuten könnte das wirklich etwas werden.

Ich hoffe das Kasdan das Boba Drehbuch schreibt.
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:01

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Ihr solltet erstmal abwarten bis irgendwas bestätigt wird ;)

Am besten ist ein ObiWan Film mit McGregor. Wäre traumhaft. Er war das beste an den prequels.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Naja bestätigt sind die Dinger ja eigentlich, was nicht heißt das nicht noch etwas schief gehen kann.

Ich für meinen Teil interessiere mich da auch weit mehr für die spin-Offs als die neue Trilogie.

Die Prequeltrilogie hatte einen tollen Aufhänger, die alte Republik und Vaders Vorgeschichte, das wollte jeder sehen.

Aber was haben wir jetzt ?

Ich kann mir keinen interessanten Gegner vorstellen und ob wir unsere alten Helden widersehen ist auch völlig offen.

Eine interessante Verknüfung herzustellen ist da wirklich schwer, bei den Prequel war das Fundament durch die Andeutungen in der OT ja schon da.
Geschrieben: 08 Feb 2013 17:33

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Wo sind diese bestätigt ?

http://www.deadline.com/2013/02/star-wars-spinoff-films-not-set-yet-disney-still-just-kicking-around-ideas/
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 08 Feb 2013 18:04

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Laut den von mir verlinkten Quellen wurden diese Spin-Offs von Disney bestätigt.
Geschrieben: 08 Feb 2013 19:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, wurden sie offiziell.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 44 Benutzer und 338 Gäste online.