Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1040 Antworten

Geschrieben: 06 Feb 2013 00:17

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Hier steht das ganze ein bisschen anders:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/12800/BIG_NEWS_Disney_macht_es_offiziell_Ablegerfilme_noch_waehrend_der_Sequel-Trilogie/#85327

"Larry Kasdan und Simon Kinberg arbeiten beide an Filmen, die nicht Teil der eigentlichen Saga sind, die aber auf großartigen Star Wars-Figuren beruhen"

Meine Top 3:

Ein Obi-Wan Film der zwischen Ep 3 und 4 spielt. MIT Ewan McGregor. Der Kerl ist, abgesehen davon das er mega sympathisch ist, vielleicht das beste aus EP1-3. Ein "brückenfilm" wäre imo absolut interessant.

Boba Fett. Ein Film über den Kopfgeldjäger. Vielleicht der einen groben Schnitt durch Ep2-6 macht. Die Abenteuer dazwischen erzählt und einige Szenen aus den entsprechenden Filmen featured. Als Bindungsglied *zwinker*

Ein Old Republic Film oder sogar mehrere Teile. Nichts ist so interessant wie die alte Republik. Klar, die wirds nicht geben weil die neuen Filme wohl zu 99% mehr mit der "neuen" Trilogie zutun hat, toll wäre es trotzdem.

Ein Yoda Film DARF nicht kommen. Das würde den Mythos der Figur nehmen. Man sollte so wenig wie möglich wissen, da es die Figur doch erst so Interessant macht *zwinker*
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2013 00:20

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist falsch übersetzt: er sagte:
"both working on films derived from great 'Star Wars' characters that are not part of the overall saga"

Not part of the saga sagt eigentlich alles. Kein Obi-Wan, Yoda etc. Star wars ist zudem auch Obi-Wans Geschichte.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Feb 2013 01:02

DarkZippy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja ein Film über Starkiller wäre geil, man könnte ja die Stories der zwei Spiele zusammenpacken und ihr ein richtiges Ende schreiben!
Sam Witwer aus Battlestar Galactica könnte dann sogar die Rolle übernehmen, er war ja die Vorlage für Starkillers aussehen sowie seine Synchronstimme.
Hier mal ein Video für alle die die Spiele nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=oEDl4HDv1m4

Als zweites würde ich mir auf jeden Fall einen Film über die alte Republik wünschen. Jedi gegen Sith in Massenschlachten... auch wenn ich die Old Republic Spiele nie gespielt hab, machen die Rendertrailer doch schon einiges her und machen lust auf mehr! :)
Hier die Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=mHZthskJ8Mk
http://www.youtube.com/watch?v=tqFKDgFzi8Q
http://www.youtube.com/watch?v=OBIX9qxdCek
Geschrieben: 06 Feb 2013 09:01

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 274 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Zitat:
Zitat von agentsands
Das ist falsch übersetzt: er sagte:
"both working on films derived from great 'Star Wars' characters that are not part of the overall saga"

Not part of the saga sagt eigentlich alles. Kein Obi-Wan, Yoda etc. Star wars ist zudem auch Obi-Wans Geschichte.

Du vertauscht da etwas.

Zitat:
There has been speculation about some stand alone films and I can confirm to you today that in fact we are working on a few stand alone films. Larry Kasden and Simon Kinberg are both working on films derived from great Star Wars characters. That are not part of the over all saga, so we still plan to make Star Wars VII, VII, and IX roughly over a six year period starting in 2015.

Ich glaube das bezieht sich nur auf die Filme, nicht auf die Figuren ;)
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 06 Feb 2013 09:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

War doch richtig übersetzt? Nur hat Connor hinterher sein persönlichen Favoriten benannt...

Ich finde es vor allem gut, dass Kasdan und Kinberg an mehreren Filmen arbeiten und ja bereits als Berater für die offizielle Episode 7 bestätigt sind, zudem Kasdan ja an den Drehbüchern von Episode 5 und 6 nicht gerade unbeteiligt war;)

Die beiden werden erstens schon wissen was gut zu Star Wars passen würde und aufgrund der Synergien mit Episode 7 wohl auch im Ton man keine zu extremen Unterschieden befürchten muss.

Sollte es auf einen Yoda-Film hinauslaufen, bin ich wie gesagt dafür seinen Charakter gerne näher zu beleuchten, aber seine eigentliche Origins, sein Herkunft sollte unbedingt im Dunkeln bleiben. Ich würde wenn überhaupt damit beginnen, dass der kleine Yoda von den Jedi entdeckt wird und dann seine Ausbildung im Jedi-Tempel antritt. Das würde schon ca. 800 Jahre vor Episode 1 spielen und würde Der Old Republic recht nahe kommen, also rein zeitlich. ;)

Ansonsten wäre aber auch ich, eher für Geschichten zu anderen Figuren.

Die Auswahlmöglichkeiten sind enorm, auch über eine Rückkehr von Qui Gon Jinn würde ich mich durchaus freuen, genau wie Boba Fett sicher für einen Spin-Off gut wäre aber mir am liebsten wären neben einem Darth Maul oder Assaj Ventress Streifen (wer sagt denn, dass die bekannten Figuren aus den Kinofilmen sein müssen?) ein Film über Snips:cool:
Geschrieben: 06 Feb 2013 09:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.036
Clubposts: 29.665
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26477 mal.
Erhielt 30991 Danke für 13822 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hey nen Snips Film und ich würde jubeln, aber das muss inhaltlich auf dem gleichen Level wie Clone Wars sein
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Feb 2013 09:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von der Beteiligung der ganzen tollen Namen erwarte ich mir auch ein angemessenens Niveau, egal ob Hauptreihe (E7-9) oder die Spin-offs.

Wies dann kommt muss man schauen, aber gerade Snips oder Ventress, welche für mich richtige Größen der Marke sind und noch keinerlei Realfilmauftritt hatten fände ich als Spin-Off extrem reizvoll...
Geschrieben: 06 Feb 2013 09:49

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26477 mal.

Jab Ventress und Snips sind für mich die besten Charaktere die Clone Wars vorgebracht und stehlen locker auch den großen die Show.
Aber als Film wären dann meine Erwartungen wohl so groß dass die kaum gehalten werden können
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Feb 2013 09:56

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
395
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Ein Film über den Jedi-Purge/Vader zw. Ep III und IV wäre hammer. Yodas Storie ist sicher auch spannend und Fetts Aufstieg zum gefürchtetsen Kopfgeldjäger der Galaxis gibt auch einiges an Stoff.

Lassen wir uns überraschen.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 06 Feb 2013 09:57

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26477 mal.

Wobei die Boba Fett Story von Kind zum Kopfgeldjäger besser umgesetzt werden sollte als in den Büchern, weil die war eher schwach
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 452 Gäste online.