Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2016 11:12

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tolle Neuzugänge ! :D
Die Arlo&Spot Editionen sind wirklich klasse. Ich bin echt am überlegen, ob ich neben dem normalen DE-Steel und der Filmarena-Edition mir noch eine der Kimchi's hole. Die sind einfach zu schick. Die T5-Box ist Hammer ! Viel Spaß damit ! :)
Geschrieben: 11 Juli 2016 16:56

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

:shock:Das Artbook zu "300: Rise of an Empire"...:pray::love::thumb:
Sehr geil...Glückwunsch auch, zu all den anderen Neuzugängen...
Die T5 Box sieht auch sehr :cool:aus... Tolles Update, Birgit...! Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 06 Aug 2016 16:26

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nach längerem wieder mal ein Update von dieser Woche bzw. letzter Woche :)

Ist diesmal wieder etwas bunter, angefangen bei Keepcases im Full Slip, Digipacks und natürlich wie könnte es anders sein Steelbooks :rofl:

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 06 Aug 2016 16:35

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Neben den Filmeditionen ist auch eine wunderschöne Hot Toys Figur in die Sammlung gewandert :love: Auf die haben wir schon sehnsüchtig gewartet (bei den Figuren dauert es um einiges länger als bei den Filmvorbestellungen ^^)

Dazu mussten wir auch einige Veränderungen in der Vitrine vornehmen, sodass es nun eine schöne "Star Wars"-Ecke gibt :)

Das einzige Nachteil bei der Figur ist, dass man die Soundgeräusche nur sehr kompliziert aktivieren kann, weil der Knopf an der Figur hierfür sehr umständlich am Rücken platziert wurde. Außerdem schaltet er sich nach 15-minütiger Inaktivität ab und dann muss man wieder an das Knöpfchen, damit es funktioniert. :silly: Naja aber dafür ist das Leuchtschwert einfacher. Das Wichtigste für uns war eigentlich die Figur (Detailgetreue, etc.) an sich - und wir finden er sieht HAMMERGEIL aus! :love: Was meint ihr?

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2016 01:39

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2088 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge

sehr schönes Update!

...vor allem die Star Wars Editionen:)

Vader mit dem Laserschwert sieht echt Hammer aus:cool: ...könnte mir auch gefallen, wenn da nicht die Sache mit dem chronischen Platzmangel wäre;)

Gruß Carsten
Geschrieben: 07 Aug 2016 10:02

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Birgit,

Wahnsinns-Update! Da sind extrem tolle Editionen bei.
Meine Standardfrage für Besitzer des Star Wars: The Force Awakens Novamedia OC trifft nun auch dich: Welche der drei Versionen gefällt dir am besten? (Persönlich mag ich FS A noch immer am liebsten.)
Die Darth Vader Figur ist auch klasse. Und das sage ich, obwohl ich i.d.R. überhaupt gar nichts mit solchen Modellen anfangen kann.

Danke für die schönen Fotos und nochmal Gratulation!

Gruß,
Johannes

P.s.: Welche Editionsreihen hast du eigentlich komplett? Nova Choice, FAC, Kimchi/The Blu?
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 Aug 2016 10:50

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank euch beiden für die Kommentare! :)

@Johannes
Also ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Am besten gefällt mir ebenfalls das Full Slip A von den Star-Wars Editionen. Zum einen weil die Vorderseite eine alternative Darstellung zum Originalposter vom Lenticular bietet und ich liebe die Rückseite mit BB-8 einfach! :love: Und die vielen Details am Full Slip machen das ganze gleich noch atemberaubender!

Wirklich komplett habe ich nur die Blufans exklusiv-Reihe sowie die HDzeta Gold und Silver Label Series. :thumb: Hab auch ehrlich gesagt nicht vor, die anderen Reihen komplett zu sammeln, weil es einige Filme gibt, die ich nicht so interessant finde, sodass sie mir eine Steelbook-Sonderedition Wert wären. Bei einigen anderen hat mir dann eine VÖ von einem anderen Label besser gefallen (z.B. Big Hero 6 - hab mir die Blufans Versionen geholt und die von NovaMedia ausgelassen).
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2016 18:19

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh Birgit, jedesmal wenn ich bei dir vorbeischaue läuft mir der Sabber runter :-)
Also bitte jetzt nicht falsch verstehen und nicht, dass jemand eifersüchtig ist, das ist natürlich nur auf deine Filmsammlung und Neuzugänge bezogen.
Wahnsinn was du für schöne Sachen immer präsentierst und mir als Asia-Fetischisten in Sachen Blu-Ray, geht da nunmal das Klappmesser in der Hose auf hehe
Ich darf gar nicht mehr hier reingucken, sonst will ich das auch alles haben :-)
Mein Favorit natürlich Romeo & Julia und was du hast schon den Deadpool von Kimchi? Genial, Gratulation und viel Spass & Freude mit deinen super Neuzugängen.
Welche Darth Vader Figur ist denn das? Habe mal im Elbenwald eine gesehen ( 120cm oder so ) die hatte auch Sound. Internetpreis ca.120€ ist das die? Die wollte ich nämlich zu Weihnachten jemanden schenken ( und wenn es bloss mit selbst ist haha )
Geschrieben: 07 Aug 2016 21:16

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ein :pray:Update:thumb: & viele :p:film:editionen:love:...Birgit...!
Das Mad FR Max Set... Der Terminator BB & die Seventh Son Edition...
Der TTSS Collector's Kit sieht sehr schick aus...:love:
Der :cool::thumb:Darth Vader, passt perfekt zu den Star-Wars Editionen...:D
:thumb:Echt:thumb:toll:thumb:...Gruß!
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 08 Aug 2016 08:51

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von stonedm1980
Oh Birgit, jedesmal wenn ich bei dir vorbeischaue läuft mir der Sabber runter :-)
Also bitte jetzt nicht falsch verstehen und nicht, dass jemand eifersüchtig ist, das ist natürlich nur auf deine Filmsammlung und Neuzugänge bezogen.
Wahnsinn was du für schöne Sachen immer präsentierst und mir als Asia-Fetischisten in Sachen Blu-Ray, geht da nunmal das Klappmesser in der Hose auf hehe
Ich darf gar nicht mehr hier reingucken, sonst will ich das auch alles haben :-)
Mein Favorit natürlich Romeo & Julia und was du hast schon den Deadpool von Kimchi? Genial, Gratulation und viel Spass & Freude mit deinen super Neuzugängen.
Welche Darth Vader Figur ist denn das? Habe mal im Elbenwald eine gesehen ( 120cm oder so ) die hatte auch Sound. Internetpreis ca.120€ ist das die? Die wollte ich nämlich zu Weihnachten jemanden schenken ( und wenn es bloss mit selbst ist haha )

Freut mich, wenn dir mein Update so gut gefällt! :rofl:

Der Darth Vader ist von Hot Toys aus "A New Hope":
http://www.sideshowtoy.com/collectibles/star-wars-darth-vader-hot-toys-902320/
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 96 Benutzer und 657 Gäste online.