Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[Engelskind's] kleines Reich

Gestartet: 08 Jan 2013 20:15 - 350 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2016 15:01

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2088 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge

Wow...klasse Präsentation :thumb:

sehr schön...ich habe die gleiche Sucht, zu den Steels immer ein Movieprop :D

Arnie mit dem Sarg sieht ja klasse aus und der Meister "The Strain"...und die Details bei Harry mit dem Organza Stoff :thumb:

Gruß Carsten
Geschrieben: 29 Mai 2016 16:13

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wow, Danke für die tollen Bilder. Und in diesem Fall ist nicht nur das "Filmmaterial" interessant, sondern auch die "Beherbergung". Das Regal mit den Schienen ist echt genial ! :) Gibt es sowas von der Stange zu kaufen oder ist das ein Einzelstück ?

Zur Filmsammlung fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...:eek: Wahnsinn ! :pray: Da kommt man sich selbst mit seinen 2-3 Steel-Exoten echt schäbig vor. :disapointed:

Ich freu mich auf weitere Fotos von Deiner tollen Sammlung ! :thumb:
In diesem Sinne: :coffee: & :cake: auf die Sammlung !
Daniel
Geschrieben: 29 Mai 2016 18:47

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eine wirklich schöne Sammlung, Birgit...:thumb:
Klasse Foto's & Präsentation...:cool:
Ich finde das auch immer schön & :cool: wenn man, auch noch egal in welcher Form, einen Artikel zu dem :film: hat... Die Figuren sehen oft sehr...:love::cool:aus & passen immer sehr gut zu einer :film: Edition! Arnie mit dem Sarg...:thumb:Die "The Strain" Edition sieht auch sehr schick aus...Iron Man usw. Du hast auf jeden Fall sehr viele & :thumb::love:Editionen... Ein klasse Update!
Und wenn man sich, die eine oder andere :film:Edition anschaut, dann weiss man, warum man dieses Hobby so... :love::p:D
Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 29 Mai 2016 20:14

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für das große Lob eurerseits! :pray:

Bin sehr stolz auf die Sammlung und sie wird stetig erweitert :)
So langsam geht mir der Platz aber schon wieder etwas aus, aber das liegt eher daran, dass ich jetzt am Anfang die Editionen alle großzügig mit dem Cover nach vorne präsentiert habe. Wenn ich alle mit der Spine zu mir schauend stehen hätte, dann wäre mehr als die Hälfte im Schrank leer und das wollte ich nicht :rofl: So lange ich die Editionen gut ausbreiten kann, tue ich das :cool:

Zitat:
Zitat von raylight
Gibt es sowas von der Stange zu kaufen oder ist das ein Einzelstück ?

@Daniel
Der Schrank ist eine Einzelanfertigung. Wir haben ihn beim Tischler (der bei uns gleich um's Eck ist) machen lassen. Wir haben uns damals gründlich überlegt wie groß der sein soll, weil wir wussten die Sammlung wächst stetig und irgendwie müssen wir die auch unterbringen. Und auch wie hoch/tief die Regale sein sollen. Die Vitrinen haben wir dann später dazugekauft. Es kommt aber definitiv noch eine dritte Vitrine dazu, aber als wir damit begonnen haben, waren 2 erstmal genug ^^
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2016 11:03

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Neuzugänge seit dem letzten Update bleiben überschaubar ^^

Einmal eine große Lieferung von Filmarena mit der T5 Box, auf die ich sage und schreibe 8 Monate gewartet habe :rofl:

Von der Machart ist sie mit der John Wick Box identisch. Ich hatte schon für die John Wick Box selbst keinen Platz und hab die im Schrank verstaut und die Slips zu den anderen FAC Editionen gestellt. Das selbe werde ich auch mit T5 machen ^^

Dann kam auch noch das exklusive Mediabook von FA zu "The Hateful Eight", welches mit dem Frontartwork zum HMV Steelbook identisch ist. Habe deshalb auch auf das HMV Steelbook verzichtet, da ich auf die KimchiDVD Version warte, da mir auch die anderen Steelbooks aus USA oder Frankreich nicht zugesagt haben. Finde das Mediabook gelungen, da im Bookletteil alle Darsteller mit den Character Postern abgebildet werden :)

Das wars auch schon wieder. :D
Detaillierte Bilder der Editionen habe ich in den jeweiligen VÖ-Thread gepostet :thumb:

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2016 11:27

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen. Die T5 Box sieht echt riesig aus. Die müsste ich wahrscheinlich in den Keller stellen :rofl:
Danke für die Bilder in den Threads
Geschrieben: 11 Juni 2016 15:11

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Acht Monate... das ist mal eine zünftige Wartezeit! :sleep:

Mir persönlich sagen die FA-Boxen überhaupt nicht zu. Zum einen, wie ihr zwei schon angemerkt habt, sind sie einfach zu groß. Das andere ist, dass sie mich vom Design gar nicht überzeugen. Für mich sehen sie einfach wie ein beklebter Schuhkarton aus. Bin ja ganz froh, dass ich für mich in dieser Sache endlich mal eine klare Grenze ziehen kann.

Das The Hateful Eight Mediabook ist dagegen super! Hätte ich das HMV Steelbook nicht erhalten, wäre ich auch darauf ausgewichen.

Danke für die Bilder, Birgit.

Gruß,
Johannes
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 12 Juni 2016 17:51

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mein Glückwunsch, Birgit zu der Terminator Box & zum TH8 MB...:thumb:
:cool:Neuzugänge...Gruß.
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 13 Juni 2016 13:15

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch von meiner Seite aus, Glückwunsch und viel Spass mit deinen Neuzugängen. Im ersten Moment dachte ich schon, das wäre die HDZeta Box von Genysis :) Die habe ich nämlich auch bestellt. Das MB von H8 sieht auch klasse aus.
Geschrieben: 16 Juni 2016 09:39

TTMichi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 4.691
Clubposts: 838
seit 10.12.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
455
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
54
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4484 mal.
Erhielt 4589 Danke für 2161 Beiträge
TTMichi R.I.P. Charly :'( Ich vermisse Dich so sehr...

Wow: was für tolle Neuzugänge und was für eine großartige und edle Präsentation, bei der man regelrecht neidisch werden kann. Viel Spaß noch mit dieser tollen Sammlung :love::love::love:
12745818_769925976442336_724099698937772778_n.jpg

R.I.P. Charly!
Farewell my grey best friend
You will always be in my heart and I will never forget you
29.02.2016

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 93 Benutzer und 751 Gäste online.