Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

5. bluray-disc.de Stammtisch in Hamburg/Harburg am 02.02. im Panthera Rodizio

Gestartet: 08 Jan 2013 09:07 - 301 Antworten

Geschrieben: 03 Feb 2013 11:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Wie Salat Tag? Bei brutzeln gerade 1,5 Kg feinstes Gulasch im Topf. Pussies :D
Und ich hatte keinen Durst, aber einen Sau geilen, filmreifen abschluss gestern abend.
Waren ja so ca 1:00h zuhause. Einer meiner Judo Schüler (24) hat gestern seinen Abschied gefeiert, da er leider ein wenig die türkische Grenze zu Syrien bewachen muss. Bekam also gestern noch die Anfrage, das die Party super Lustig sei und ob ich nicht doch noch vorbei kommen wollte, da ich ja wegen unserem Treffen bereits abgesagt hatte. Kurz überlegt und dann los gefahren.
Wie ihr Euch denken könnt war die Bude Rappelvoll und die Gäste auch :D
ich nüchtern, komme da rein, Danny drückt mir ein Bier in die Hand und lässt mich stehen. Durchschnittsalter ca 22. Stehe so also in der Ecke und kuck mir das Spiel so an und amüsier mich über das Feierverhalten heutiger Tweens (nicht viel anders als ich vor 20 Jahren)
Irgendwann kommt einer auf mich zugewankt, mustert mich aus zugekniffenen, Alkohol geröteten Augen von oben bis unten und fragt: "Bist Du'n Bulle?"
Ich:"Wie kommst Du darauf?"
Er:" Du bist zu alt und fällst sofort auf."
Ich:" Bin auf Einladung von Danny hier"
Er: "Danny lädt sich selbst die Bullen ein?. Scheisse sonst kommen die immer von alleine. Verrückter Kerl"
Und ward nicht mehr gesehen. War mal wieder ein Moment wo ich nicht mehr den Mund aufbekam, geschweige denn zu :D

Musste ich einfach los werden.
Frequenz hochfahren der Treffen? gerne, solange es nicht jeden Monat ist, kann ich damit gut leben es auf alle 8 Wochen zu verkürzen. Und wie immer, wenn es denn passt. Bin ich wieder dabei.
Danke für die Bilder
Ts, ich und ein Bulle, vielleicht hatte ich Hörner vom vielen Rindfleisch?
test.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:02

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hättet Ihr was dagegen wenn Ich eure Namen den Gesichtern zuordne ?
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:09

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Nein mach mal.
BTW
Würde gerne an der FB Gruppe teilnehmen von der ihr gestern spracht. Wo finde ich die?
test.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:25

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ich war ganz brav ;)

by the way, wenn du glaubt das du merkwürdige leute in der bahn hattest..... überleg mal was ich in der bahn habe wenn ich dann vom treffen ZURÜCK nach harburg fahre ;)

bowling kein problem....würd dann aber eher hamburger strasse vorschlagen und dann in der hamburger meile was essen gehen ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:28

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Moin Sven ,

@ Markus , was meinst Du mit FB Gruppe ?
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:29

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Facebook Gruppe.
test.jpg
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:33

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Ja, die Putenteile waren Lecker :D
Danke für die Fotos

Du meinst die Papageien? Jau, läckaaaa! Aber was es sonst so gab, Jesus...:pray::pray::pray:

Zitat:
Zitat von McFly
Wie Salat Tag? Bei brutzeln gerade 1,5 Kg feinstes Gulasch im Topf. Pussies :D

*gröööööhl* :rofl::rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von McFly
Und ich hatte keinen Durst, aber einen Sau geilen, filmreifen abschluss gestern abend.
Waren ja so ca 1:00h zuhause. Einer meiner Judo Schüler (24) hat gestern seinen Abschied gefeiert, da er leider ein wenig die türkische Grenze zu Syrien bewachen muss. Bekam also gestern noch die Anfrage, das die Party super Lustig sei und ob ich nicht doch noch vorbei kommen wollte, da ich ja wegen unserem Treffen bereits abgesagt hatte. Kurz überlegt und dann los gefahren.
Wie ihr Euch denken könnt war die Bude Rappelvoll und die Gäste auch :D
ich nüchtern, komme da rein, Danny drückt mir ein Bier in die Hand und lässt mich stehen. Durchschnittsalter ca 22. Stehe so also in der Ecke und kuck mir das Spiel so an und amüsier mich über das Feierverhalten heutiger Tweens (nicht viel anders als ich vor 20 Jahren)
Irgendwann kommt einer auf mich zugewankt, mustert mich aus zugekniffenen, Alkohol geröteten Augen von oben bis unten und fragt: "Bist Du'n Bulle?"
Ich:"Wie kommst Du darauf?"
Er:" Du bist zu alt und fällst sofort auf."
Ich:" Bin auf Einladung von Danny hier"
Er: "Danny lädt sich selbst die Bullen ein?. Scheisse sonst kommen die immer von alleine. Verrückter Kerl"

...und noch mal *grööööööhl* :rofl::rofl::thumb::thumb::thumb:

Bei uns wirds heute mittag ganz im Sinne meiner Herrscherin...*räusper*...Frauchen vegetarisches Food geben: in Butter gedünstete Kohlrabi-Stäbchen und Möhrenscheiben, dazu Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln in der Pfanne gar geröstet) auf einem Gemüsezwiebelbett. Ggf. noch etwas Dosengemüse für die Kinder-magichallesnicht-Fraktion.:p:D

Wann dachtet ihr eigentlich wegen des Grillens, wann das stattfinden soll - und bei wem? Sind Erik und Nikulas eigentlich in etwa gleich alt, Micha? Dann könnten die beiden ja miteinander spielen, schon mal ein Problem weniger :thumb::D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 03 Feb 2013 11:35

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Facebook kann ich leider nicht joinen. Habe mich erfolgreich deaktiviert und habe vor, dieses auch so aufrecht zu erhalten.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“

Geschrieben: 03 Feb 2013 11:37

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte wenn das Wetter beständiger wird , einziges Problem . Wir müssten es ungefähr immer Zur Mitte der Monats für den Folgemonat wissen . Aufgrund des Schichtdienstes von uns beiden . Und wenn dann das WE scheiß Wetter ist :(. Oder alles Sehr Spontan innerhalb von ein paar tagen .

Erik ist dann im Sommer 3 1/2
Geschrieben: 03 Feb 2013 11:42

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.

Ah, okay - hm, dann doch nicht ganz eine Liga, verdammt. Ja, das mit dem Wetter...muss man eben eine Schönwetter-Periode abpassen, hm.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de Stammtische → Bremen/Hamburg/Hessen/Mecklenburg−Vorpommern/Niedersachsen

Es sind 97 Benutzer und 726 Gäste online.