Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dexter (SHOWTIME)

Gestartet: 04 Juni 2008 21:43 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
671 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Dez 2012 12:38

Gast

Wär ich Showtime würd ich für Hall schon tief in die Tasche greifen. Mann muss sich nur mal die letzten Quoten angucken. Dexter rockte mit den letzten Folgen so ziemlich alles weg.
Das is ein Selbstläufer. Klar würde Hall gern mal was anderes machen, aber ich denke das is wie bei Hunnam. Einmal auf ne Rolle festgepinnt wird man ihn immer daran messen. Und bevor er sich mit nem Film in die Nesseln setzt dann doch lieber noch mal für ne weitere Season ordentlich Geld abgreifen.
Geschrieben: 18 Dez 2012 13:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.282
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27096 mal.
Erhielt 31932 Danke für 14001 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja Für Season 7+8 mussten Showtime schon mega tief in die Tasche greifen um Hall zu halten, der wollte nämlich vorher schon weg. Sein Gehalt ist schon so hoch dass es finanziell sich schon fast nicht mehr für Showtime lohnen würde, zum Glück waren die Quoten mehr als gut

und zu Hunman, denke ich mal der ist anders eingestellt, ich traue ihm sogar zu dass der SoA sogar für umsonst machen würde wenn er müsste, so sehr liebt er die Serie ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Dez 2012 13:05

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde schon, dass 8 Staffeln mehr als genug sind, da man ansonsten Gefahr läuft, dass sich die Serie totläuft. Dies wäre besonders in Anbetracht dessen, dass Dexter mit seiner 7. Staffel geradezu ein Revival gefeiert hat, schade. Mit der kürzlich abgeschlossenen Staffel hat man ein geradezu perfektes Sprungbrett für eine finale Staffel geboten. Diese muss jetzt nur noch das Level halten und man hätte eines der wohl besten Serienfinale der letzten Jahre kreiert.

So gern ich Dexter auch gucke: lieber aufhören, wenn es am Schönsten ist. Es wäre einfach zu schade, wenn Dexter am Ende das gleiche Schicksal ereilt wie Supernatural.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 20 Dez 2012 10:09

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.232
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6461 mal.
Erhielt 4319 Danke für 2678 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Habe das Finale am Montag auch hinter mich gebracht... diesmal die letzten beiden Folgen am Stück... und was soll ich sagen? Wieder ein sehr gelungenes Finale mit überraschenden Wendungen...

Für mich war die größte Szene,
SPOILER! Inhalt einblenden

als Dex in Handschellen ins Morddezernat geführt wurde... Da hab ich echt nicht schlecht gestaunt!
Allerdings hab ich mich schon fast geärgert, dass das Finale nicht auf der Flucht geendet ist - DAS wäre das perfekte Sprungbrett für eine finale Season gewesen... so geht S8 nämlich weiter wie immer... (zumindest fast)

Insgesamt eine ganz starke Season - vielleicht sogar die beste bis jetzt!

10 von 10 Lizardbrains
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 27 Dez 2012 14:33

bierfrettchen

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Staffel 4 durch.Meine Fresse was für ein Ende:eek:
Dann auf zu Staffel 5:thumb:

Geschrieben: 03 Jan 2013 21:32

LoSt_F.a.n.

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werdohl
kommentar.png
Forenposts: 416
Clubposts: 21
seit 03.03.2010
display.png
Samsung Q70R
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Erhielt 56 Danke für 36 Beiträge
LoSt_F.a.n. hat seine Marktplatz-Angebote stark reduziert.

Dexter ist nun nachdem ich endlich mal Staffel 4 durchgesuchtet habe in meine Serien-Top 5 aufgestiegen.Die Staffel hat mich so derbe gepackt,dass ich Staffel 5 auch schon hier liegen habe ;) Einfach nur eine geniale Serie :)
Gruß Dennis/Lost-F.a.n.

Geschrieben: 09 Jan 2013 17:10

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Als großer Dexter-Fan habe ich mir in den Staaten die limitierte und lizensierte Dexter Büste von Dark Horse geholt. Ich bin sehr zufrieden damit :)

"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 09 Jan 2013 17:51

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Haben gestern mit Staffel 1 Folge 1+2 angefangen.

Gefällt uns beiden sehr Gut :pray::pray:

Die Lacher kommen an den Richtigen Stellen und ja Sympathien für sein Handeln sind durchaus vorhanden .

Hoffe es bleibt über die weiteren Staffeln Spannend.
Geschrieben: 09 Jan 2013 17:53

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich beneide dich. Ich wünschte, ich könnte die Serie auch noch einmal schauen ohne zu wissen was passiert. Die Staffeln steigern sich sogar noch meiner Meinung nach. Die Spannung lässt nicht nach.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 09 Jan 2013 17:57

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oh ein Rostocker anwesend , habe da Jahrelang gewohnt :thumb:

Was hast Du für die Figur bezahlt ?

Bis jetzt habe Ich ja nur Gutes gehört . War auch ein Blindkauf , aber habe mich ja von hier Beeinflussen lassen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 65 Benutzer und 1268 Gäste online.