Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dexter (SHOWTIME)

Gestartet: 04 Juni 2008 21:43 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
671 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Mai 2013 11:17

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
Ich verstehe das auch nicht. Was ich auch nicht verstehe, ist, das man immer geraten bekommt in Uk oder USA zu kaufen. Meine Heimatsprache ist deutsch u. nicht englisch, u. warum soll ich mein hart verdientes Geld an Länder überweisen, die sich offiziell noch immer mit der BRD bzw. dem deutschen Reich im Krieg befinden ?. Einen offiizielen Friedensvertrag gibt es bis heute nicht, u. den Dollar als Leitwährung will ich auch nicht.
Na dann guck doch einfach nicht die Serien die aus diesen Ländern kommen, sondern schau Deutsche TV Serien :p:rofl:

Das andere Thema steht auf nem ganz anderen Papier und da solltest Du Dich hier nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Sowas wird nicht gern in Foren gelesen ;)
Geschrieben: 29 Mai 2013 11:22

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Aint
Meine Heimatsprache ist deutsch u. nicht englisch, u. warum soll ich mein hart verdientes Geld an Länder überweisen, die sich offiziell noch immer mit der BRD bzw. dem deutschen Reich im Krieg befinden ?. Einen offiizielen Friedensvertrag gibt es bis heute nicht, u. den Dollar als Leitwährung will ich auch nicht.
Meine Güte, also jetzt wirds albern.

Weisste was ich nicht verstehe? Wenn Leute sich darüber aufregen, das darauf hingewiesen wird, das OT schauen besser ist. Es ist FAKT, das OT schauen besser ist. Ob das jeder einzelne macht, muss natürlich eben jeder selber entscheiden, das ist doch vollkommen ok.

Wenn du im übrigen soviel Wert auf Muttersprache legst: Michael C. Halls Muttersprache ist Englisch.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 29 Mai 2013 11:33

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Es geht mir nur um meine Heimatsprache. Ich persönlich schaue mir sehr gerne Filme u. Serien aus den USA an, ich möchte aber dieses in meiner Heimatsprache tun, u. nicht in deren Heimatsprache - bzw. ich möchte auswählen können zwischen den Sprachen. Alles andere ist eine Diskussion die hier viel zu weit gehen würde, u. es wahr verkehrt von mir dieses anzusprechen.
Geschrieben: 29 Mai 2013 11:58

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
... Alles andere ist eine Diskussion die hier viel zu weit gehen würde, u. es wahr verkehrt von mir dieses anzusprechen.
Einsicht is der beste Weg zu Besserung ;):rofl:
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:03

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Landjunge
Es ist FAKT, das OT schauen besser ist.

"Fakt" ist in diesem Zusammenhang m.E. ein völlig unpassender Terminus. Das würde ja bedeuten, dass der Sachverhalt irgendwie beweisbar oder belegbar wäre.
Wie kann es besser sein im Originalton zu schauen, wenn ich von der Sprache nicht ein Wort verstehe, erklär mir das mal.
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:06

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
"Fakt" ist in diesem Zusammenhang m.E. ein völlig unpassender Terminus. Das würde ja bedeuten, dass der Sachverhalt irgendwie beweisbar oder belegbar wäre.
Wie kann es besser sein im Originalton zu schauen, wenn ich von der Sprache nicht ein Wort verstehe, erklär mir das mal.

Diese leidige OT/ Syncro gebashe taucht alle paar Wochen mal auf . Einfach Ignorieren .Alles andere hat keine sinn.
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.273
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27067 mal.
Erhielt 31860 Danke für 13993 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

ach man das ist doch eh ein Thema auf den man sich eh nie einig wird, also lassen wir es gut sein. Die einen wollen O-Ton, die anderen wollen Syncro.

Einziger Fakt ist nur wer O-Ton Guckt kommt schneller an ne Serie ran und auf einer höherwertigen Scheibe (weil oft import BD verfügbar ist, während wir nur DVD kriegen) ok jetzt nicht bei Dexter.

Der rest ist pure Geschmackssache.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 29 Mai 2013 14:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann es auch garnicht verstehen, wieso das jetzt wieder so hochkocht. Jeder wie es ihm beliebt...;)
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:24

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Hast du meinen letzten Satz des zweiten Absatzes gelesen? Den "Termismus" Fakt, bezog ich auf die Qualität der Serie. Das es besser ist, die Originalstimme des Schauspielers zu hören, kann wohl kaum bestritten werden.

@ bullwey

Auf den O Ton hinweisen wird immer wieder passieren, wenn man halt nunmal O Ton schaut (was viele schon als Neunmalklug interpretieren), das hat nichts mit bashing oder ähnlichem zu tun. Im Grund hast du aber Recht, ich werde solche Posts in Zukunft ignorieren.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 29 Mai 2013 14:25

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Kann es auch garnicht verstehen, wieso das jetzt wieder so hochkocht. Jeder wie es ihm beliebt...;)

Wenn das so wäre, hätten einige der O-Ton Verfechter nur die Hälfte ihrer Posts im Forum:D

Soll doch wirklich jeder so gucken, wie er/sie will.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 23 Benutzer und 213 Gäste online.