Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Dexter (SHOWTIME)

Gestartet: 04 Juni 2008 21:43 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
671 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Feb 2013 10:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von hollipolli2904
Ich werfe ma 7-4-5-2-1-6-3 in die Runde, auch wenn es die 7. noch nicht auf deutsch gibt.

Na, dann bin ich ja noch mehr gespannt auf Staffel 7.
Geschrieben: 21 Feb 2013 08:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.278
Clubposts: 29.679
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27087 mal.
Erhielt 31892 Danke für 13997 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab jetzt mit dem 5. Dexter Roman angefangen und muss sagen richtig geil, vor allem der Humor

Gegen Roman Deb wirkt TV Deb ja glatt wie ein braves Wohlerzogenes Mädchen boah geht die Kurze ab.

Auch super lustig dass Dexter und Rita nun
SPOILER! Inhalt einblenden

eine kleine gemeinsame Tochter haben und Dexter voll der übervorsorgliche Vater ist und alles was in die Nähe des Babies kommt als Potenziellen Feind betrachtet während Rita die Ruhe weg hat

Sorgt für viele lustige Situationen, die Größte Überraschung ist aber die Rückkehr von
SPOILER! Inhalt einblenden

Brian, Dexters Großem Bruder, denn er ist alles andere als Tod

Hab jetzt 20% von Durch und find es wieder richtig klasse
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Feb 2013 08:55

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Sagt mal, geht euch Deb auch so auf die Nüsse? Ihre übertriebene Flucherei auf deutsch nervt mich langsam :confused:
Geschrieben: 21 Feb 2013 08:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27087 mal.

Ich höre sie nur im O-Ton und da ist sie als Königin des F-Wortes und das kommt richtig geil. Solltest vielleicht mal in den O-Ton reinhören, da kommt das viel besser. Zumal Deb in der Romanvorlage viel schlimmer flucht. (ja Dexter ist ne Adaption einer Bestsellerromanreihe)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Feb 2013 09:23

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Ich schätze mal, dass sich das Ganze im O-Ton wirklich wesentlich besser anhört - Fluche wie "scheiss nen Bauklotz und fick mich damit" sind echt lächerlich :confused:
Geschrieben: 21 Feb 2013 09:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27087 mal.

Jab in Deutsch wird das ganze sehr albern, aber im O-Ton wie gesagt rockt die Frau, geilstes Zitat von ihr Überhaupt in Season 3:

Zitat:
A baby, a motherfucking rolly poly, chubby cheeked shitmachine

:rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Feb 2013 09:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von ThunderJunky
Ich schätze mal, dass sich das Ganze im O-Ton wirklich wesentlich besser anhört - Fluche wie "scheiss nen Bauklotz und fick mich damit" sind echt lächerlich :confused:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab in Deutsch wird das ganze sehr albern, aber im O-Ton wie gesagt rockt die Frau, geilstes Zitat von ihr Überhaupt in Season 3:

:rofl:

Ich finde es gerade deshalb auf deutsch besonders lustig: "Fick mich in beide Ohren!" Einfach herrlich. :rofl:
Geschrieben: 21 Feb 2013 10:26

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dexter auf Deutsch ist für mich ungeniesbar:eek: Und zwar nicht wegen Debs Gefluche, welches einen immer wieder vor Lachen vom Stuhl fallen lässt.

Die ganze Atmosphäre, vor allem aber Dexter selbst....gaaaanz schlimme Synchro....

Also nicht falsch verstehen. Ich mag Serien insgesamt auf Englisch lieber, aber es gibt da ein paar Serien, die gehen wirklich nur auf Englisch udn da gehört für mich Dexter ganz klar dazu.

Also wenn Du, stoney, da noch nicht reingeschaut hast, geb der Serie auf Englisch ne Chance!
Geschrieben: 21 Feb 2013 11:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Dexter auf Deutsch ist für mich ungeniesbar:eek: Und zwar nicht wegen Debs Gefluche, welches einen immer wieder vor Lachen vom Stuhl fallen lässt.

Die ganze Atmosphäre, vor allem aber Dexter selbst....gaaaanz schlimme Synchro....

Also nicht falsch verstehen. Ich mag Serien insgesamt auf Englisch lieber, aber es gibt da ein paar Serien, die gehen wirklich nur auf Englisch udn da gehört für mich Dexter ganz klar dazu.

Also wenn Du, stoney, da noch nicht reingeschaut hast, geb der Serie auf Englisch ne Chance!

Ich kenne Dexter auf Englisch. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin zu faul, während ich eine Serie gucke, im Kopf mitzuübersetzen. Ich behaupte jetzt auch mal, dass mein Englisch recht gut ist. Dazu muss ich sagen, dass ich bis auf gaaanz wenige Ausnahmen, noch keine Synchro wirklich schlecht fand, so auch bei Dexter nicht. Ich habe zudem angefangen diese Serie auf deutsch zu gucken, da will ich mich dann nicht wieder umgewöhnen müssen. (Ein weiterer Punkt ist, dass meine Freundin die ganzen Sachen nie auf Englsich gucken würde ;)).
Geschrieben: 21 Feb 2013 12:36

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
(Ein weiterer Punkt ist, dass meine Freundin die ganzen Sachen nie auf Englsich gucken würde ;)).
Da gibts nur ein dazu zu sagen: Falsche Freundin :rofl:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 339 Gäste online.