Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Preise für gebrauchte Scheiben im Keller

Gestartet: 30 Dez 2012 18:59 - 64 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2012 12:29

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Also Amazon ist eigentlich am billigsten viel billige wie MM oder Saturn zumindestens bei uns! Müller ist noch günstig! Daher sind die Preise auch für gebrauchte Blu-rays im Keller, weil man viele Neu VÖ's schon teilweise für 10 € bekommt!

Amazon ist oftmals billig, oder sagen wir günstig, aber wirklich nicht immer...ich bin schon 1, 2x drauf reingefallen...:mad::o;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 31 Dez 2012 12:33

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

ich verkaufe meine aussortierten DVDs immer aufm Flohmarkt. Gibt zwar nicht mehr viel für, aber ich bin ja eh aufm Weg, und nehme gleich neue BDs mit ;)

Bei BDs ists ganz komisch, da kann ich mich nicht einmal von den Fehlkäufen trennen. Verkleinert ja meine Sammlung :D Ging mit bei DVDs so lange sie noch aktuell waren aber auch so
Vielleicht wenn ich mal wirklich keinen Platz mehr in meinen Regalen habe. Anbauen kommt nämlich nicht mehr in Frage
Momentan wird meine Ausstellungfläche für Sondereditionen und Movieprops immer kleiner
Geschrieben: 31 Dez 2012 12:36

Gast

Bei uns gibt es einen Blu-ray Laden der kauft Blu-rays gebraucht/neuwertig teilweise für 5 € an! Ist zwar nicht viel aber immerhin!
Geschrieben: 31 Dez 2012 13:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ich frage mich eh warum so viele Leute ihre Filme wieder verkaufen wollen .

Ich kaufe mir ehe nur das was Ich auch behalten will.

Hin und wieder hab ich doch mal einen Blindkauf getätigt, der mir anschließend nicht zugesagt hat. Diese Scheiben versuch ich dann auch immer los zu bekommen. Ab und zu greife ich auch zu einer neuen Sonderedition und dann möchte ich die Amarays auch los werden. Und die dritte Möglichkeit ist die, dass mir ein Film nach ein paar Jahren einfach nicht mehr gefällt. War bei Scary Movie der Fall.
Geschrieben: 31 Dez 2012 13:32

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

@websl
100% zustimm :)

Was ich immer amüsant finde, wenn jemand hier im Marktplatz einen Katalogtitel gebraucht anbietet, dieser preislich bei 9,00€ inkl. Versand liegt und ich mir erlaube zu erfragen ob er diesen Film für 6,50€ inkl. verkaufen würde. Nun, oft bekommt man richtig pampige Antworten.:D
Klar, ich mag es auch nicht wenn bei meinem 5,50€ Angebot ( inkl. Versand) noch Anfragen kommen, dass man mir 4€ geben würde. Aber um die 10€ könnte man ja doch mal überlegen ob es nicht evtl. bissel hoch angesetzt ist. Ich finde es nur schade denn anders würden die Titel schneller verkauft werden und der Markplatz wäre nicht mit Titeln vollgestopft welche eh nicht verkauft werden!
Geschrieben: 31 Dez 2012 13:37

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich finde es immer amüsant, wenn Leute im MP eine Suchanfrage stellen und als Preis 0,50 EUR unter dem Neupreis von amazon ansetzen. Dann kann man doch die Scheibe einfach da bestellen, oder?:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 31 Dez 2012 13:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bullwey
Ich frage mich eh warum so viele Leute ihre Filme wieder verkaufen wollen .

Ich kaufe mir ehe nur das was Ich auch behalten will.

blindkäufe. mache ich ständig. wenn ich erst alles in der videothek ausleihe und mir dann nen großteil davon doch noch kaufe wirds sowieso teurer.

und das zeug hier im marktplatz (grade das zeug ohne deutschen ton) wird so billig eingekauft das sich der wiederverkauf nicht mehr wirklich lohnt oder man dann ganze bundles verkauft fürn paar euro das es sich wegen dem versand noch lohnt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Dez 2012 15:22

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Was ich immer amüsant finde, wenn jemand hier im Marktplatz einen Katalogtitel gebraucht anbietet, dieser preislich bei 9,00€ inkl. Versand liegt und ich mir erlaube zu erfragen ob er diesen Film für 6,50€ inkl. verkaufen würde. Nun, oft bekommt man richtig pampige Antworten.
Klar, ich mag es auch nicht wenn bei meinem 5,50€ Angebot ( inkl. Versand) noch Anfragen kommen, dass man mir 4€ geben würde. Aber um die 10€ könnte man ja doch mal überlegen ob es nicht evtl. bissel hoch angesetzt ist. Ich finde es nur schade denn anders würden die Titel schneller verkauft werden und der Markplatz wäre nicht mit Titeln vollgestopft welche eh nicht verkauft werden!

Das ist Deine Sichtweise!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 31 Dez 2012 15:24

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wegschmeißen und gut. Filme kaufe ich neu oder Gebraucht, für 5-9 Euro. Für 2-3 Euro im Wiederverkauf mach ich keinen Schritt. Ist mir zu doof.

Ich verkaufe meine DVDs meist als Sammlung, die Blu-rays einzeln.
Spart Arbeit
;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 31 Dez 2012 19:01

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 64 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ted
Das ist Deine Sichtweise!
Ja, das hast Du Ichthyosaurier erkannt!:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 44 Benutzer und 1047 Gäste online.