Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2010 19:44

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am 2.September erscheint "Razor" und "The Plan" in deutschland !! Eine vollwertiger serien Blu-ray release,steht hier für mich außer frage und ist nur noch n zeit-ding !!
GOTTSEIDANK
:D:D

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 17 Aug 2010 09:04

Gast

Zitat:
Zitat von Nightfury
Mit "Blood & Chrome" gibts wieder mehr für die SciFi-Fans...

Ich hoffe, aus der neuen Onlineserie wird ein reales Serienprojekt. Ich will mehr vom 1. Cylon War erfahren! =)

Gibt es für Blood & Chrome eigentlich schon einen Starttermin?
Geschrieben: 25 Aug 2010 15:50

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Nachdem in den USA und UK das Thema durch ist, also alle Staffeln und der Film "The Plan" bereits erschienen sind, glaube ich nicht daran, dass da für Deutschland noch was kommt.

Das eine hat mit dem anderen nur leider rein garnichts zu tun!

BSG war auch beim DVD Release Meilen hinter UK und USA, einfach aufgrund der verzögerten Ausstrahlung bei RTL2!

Mittlerweile ist dei Serie vollständig ausgestrahlt und the Plan auf BD einzeln angekündigt.

Die Frage die sich stellt ist nur: wird die Serie zuerst in einzelnen Seasonboxen erscheinen, oder macht Universal Nägel mit Köpfen und bringt auch hier eine vollständige Box?

Zitat:
Zitat von Nightfury
Tolle Neuigkeiten für alle, die BSG vermissen:
http://caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0002761

"Caprica" ist an sich eine tolle Serie aber eben ein völlig anderes Genre. Mit "Blood & Chrome" gibts wieder mehr für die SciFi-Fans...

Ich hoffe, aus der neuen Onlineserie wird ein reales Serienprojekt. Ich will mehr vom 1. Cylon War erfahren! =)

Das sind verdammt gute Nachrichten, hatte nach dem Ende von BSG und den immer weider aufgetretenen Verzögerungen bei Caprica die Seite nicht mehr regelmäßig besucht! :D

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124
Am 2.September erscheint "Razor" und "The Plan" in deutschland !! Eine vollwertiger serien Blu-ray release,steht hier für mich außer frage und ist nur noch n zeit-ding !!
GOTTSEIDANK

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die Serie bei uns auch auf BD erscheinen wird.

Habe nach Season 2 auch keine DVDs mehr gekauft, da ich mir die gesamte Reihe auf BD zulegen werde, aber für mich kommt dann nur eine Komplettbox in Frage, wie in USA und UK auch.
Außerdem war die Syncro bei BSG2003 zur Abwechslung mal eine gelungene deutsche Version und ich hätte auch gerne die deutschen Stimmen, auch wenn ich die Serie vollständig auf englisch geschaut habe.
Geschrieben: 28 Aug 2010 11:36

Gast

Zitat:
GOTTSEIDANK

So sehe ich das auch!! Hab bereits die BDs von RAZOR und THE PLAN bestellt und warte fast täglich auf die NEWS der BSG-Complete-Box auf BD in Deutschland! Ich rechne fest zum Weihnachtsfest damit!! Die Deutsche Ausstrahlung ist durch und ich glaube nicht, dass hier noch mit einzelnen Staffeln eine langwierige VÖ-Strategie ansteht. Ich will die BOX!! Die Limitierte mit allem drum und dran wie aus UK!!:cool:
Geschrieben: 28 Aug 2010 13:05

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
So sehe ich das auch!! Hab bereits die BDs von RAZOR und THE PLAN bestellt und warte fast täglich auf die NEWS der BSG-Complete-Box auf BD in Deutschland! Ich rechne fest zum Weihnachtsfest damit!! Die Deutsche Ausstrahlung ist durch und ich glaube nicht, dass hier noch mit einzelnen Staffeln eine langwierige VÖ-Strategie ansteht. Ich will die BOX!! Die Limitierte mit allem drum und dran wie aus UK!!:cool:

dann würd ich aber mit dem kauf der bd's noch n bissl warten (sofern genügend geduld vorhanden;))da ja in der uk/us komplett-box der film "razor" enthalten ist,wird das hier denk ich mal genauso sein...evtl. sogar noch mit "the plan". weiss aber a net ob ich's bis dahin noch aushalt....:p BSG 75 for live !! :thumb::pray:

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 29 Aug 2010 13:10

Gast

Hab die BSG Filme RAZOR und THE PLAN für je 15€ vorbestellt und hatte nen 5€-Gutschein, kann sie also auch wieder günstig verkaufen für diesen Traumhaften Fall! :cool:
Geschrieben: 29 Aug 2010 15:34

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ok,für den preis kannste mal überhaupt nichts falsch machen !!!:thumb: daumen drücken für die komplett-box mit pilot und beiden filmen.....DAS HOFFEN WIR ALLE !!! :soldier:

Geschrieben: 30 Aug 2010 07:35

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
ok,für den preis kannste mal überhaupt nichts falsch machen !!!:thumb: daumen drücken für die komplett-box mit pilot und beiden filmen.....DAS HOFFEN WIR ALLE !!! :soldier:

Der Pilot ist mit Sicherheit in der Box und auch Razor halte ich für mehr als wahrscheinlich. Immerhin ist RTL2 ja jetzt mit Season 4 durch, so dass dem optimalen Release nur noch die Erstausstrahlung von The Plan im Wege stehen würde!

Sollten sie allerdings bei einer Komplettbox die beiden Filme oder gar die Miniserie weglassen, wird es auf jedenfall eine Importversion, da eine soclhe Stückelung einfach nur unmöglich wäre!
Geschrieben: 30 Aug 2010 11:42

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Der Pilot ist mit Sicherheit in der Box und auch Razor halte ich für mehr als wahrscheinlich. Immerhin ist RTL2 ja jetzt mit Season 4 durch, so dass dem optimalen Release nur noch die Erstausstrahlung von The Plan im Wege stehen würde!

Sollten sie allerdings bei einer Komplettbox die beiden Filme oder gar die Miniserie weglassen, wird es auf jedenfall eine Importversion, da eine soclhe Stückelung einfach nur unmöglich wäre!

Die Komplett-Box aus UK ist ja schon ne Weile raus, aber hat keinen deutschen Ton. Sonst wäre das Warten schon lange vorbei! Ich denke es führt kein Weg um den deutschen Release vorbei. Zudem ist bei der UK-Complete-Box nur der Film RAZOR enthalten, nicht der Film THE PLAN. Das wird aber am Veröffentlichungszeitpunkt liegen. Hoffe natürlich auch auf eine Box mit ALLEM!
DAS HOFFEN WIR ALLE! ;)
Geschrieben: 30 Aug 2010 12:49

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Die Komplett-Box aus UK ist ja schon ne Weile raus, aber hat keinen deutschen Ton. Sonst wäre das Warten schon lange vorbei! Ich denke es führt kein Weg um den deutschen Release vorbei. Zudem ist bei der UK-Complete-Box nur der Film RAZOR enthalten, nicht der Film THE PLAN. Das wird aber am Veröffentlichungszeitpunkt liegen. Hoffe natürlich auch auf eine Box mit ALLEM!
DAS HOFFEN WIR ALLE! ;)

Ich gedulde mich ja auch schon seit Langem, da ich gerne die sehr sehr gute deutsche Syncro mit dabei haben möchte, aber wenn dies bedeuten würde, dass ich Miniserie, Box mit Staffel 1-4, Razor und the Plan einzeln kaufen müsste, würde ich diesen Release zwangsläufig boykotieren!

Ich habe die Serie ab Season 1 ohnehin volllständig in Englisch gesehen und favourisiere diese Originalfassung auch vor der deutschen.

Allerdings weiss ich jetzt garnicht, wie es mit der US-Box aussieht - ist diese Region Locked?

Und ja, die UK-Fassung beinhaltet alles außer "The Plan" und damit könnte ich aus zwei Gründen leben:

1. Die Box erschien bevor Th Plan gedreht wurde
2. Die Serie ist mit Ende Staffel 4 definitiv abgeschlossen und somit ist The Plan für mich ein netter Bonus, aber nicht mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 183 Gäste online.