Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2012 12:32

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Firmware/Software Update schon mal probiert? Konnte die neue IceAge 4 BD auch erst nicht abspielen auf meinem HTPC. Musste er den neuesten SoftwarePatch installieren.
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:04

Stanni83

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 05.05.2011
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Panasonic DMP-BBT01
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle „Star Trek“-Filme auf Blu-ray Disc für je 8,90 EUR, Steelbooks für 12,90 EUR und weitere Preishits

Also ich nutz die PS 3 sie ist auf dem neuesten Stand! Habe schon mit Universal telefoniert. Bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. PS 3 ist auf dem neuesten Stand.
Geschrieben: 11 Dez 2012 14:06

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also auf meiner PS3 (Fat-Lady) lief die ganze Serie ohne Macken...da ich jetzt aber ne Slim hab und nicht weiss, ob es da genau wäre, bleib ich mit verbindlichen Aussagen mal zurückhaltend...
Geschrieben: 11 Dez 2012 21:32

Stanni83

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 05.05.2011
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Panasonic DMP-BBT01
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle „Star Trek“-Filme auf Blu-ray Disc für je 8,90 EUR, Steelbooks für 12,90 EUR und weitere Preishits

Ja die Fat Lady nutze ich auch! Naja ich bin mal gespannt. Ich habe vorhin nochmal mit Universal telefoniert. Sie haben mir eine neue Disc rausgeschickt, die Sie wohl auch auf der PS 3 getestet haben. Dort lief sie wohl. Jetzt bin ich mal gespannt. Nicht dass meine Playsi Probleme macht.
Geschrieben: 12 Dez 2012 12:16

ulyssesOne

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stanni83
Ja die Fat Lady nutze ich auch! Naja ich bin mal gespannt. Ich habe vorhin nochmal mit Universal telefoniert. Sie haben mir eine neue Disc rausgeschickt, die Sie wohl auch auf der PS 3 getestet haben. Dort lief sie wohl. Jetzt bin ich mal gespannt. Nicht dass meine Playsi Probleme macht.

Hallo Stanni83,

ich drück dir natürlich die Daumen, dass es mit der neuen Disc läuft, allerdings kenne ich das Problem von meiner PS3 und anderen Filmen. Bei mir fing es mit der Terminator3-BluRay an, welche zuerst lief und dann komischerweise nicht mehr erkannt wurde, dann kam eine AC/DC-BR dazu und ebenso die BR 2012, komischerweise konnte ich das Problem zumindestens bei 2 der 3 Filme beheben, indem ich die PS3 komplett formatierte und auf Werkseinstellungen zurücksetzte, allerdings war es nach wenigen Wochen dann wieder genauso und es kamen weitere Filme hinzu, welche nicht mehr abgespielt werden konnten. Da Spiele und ja auch noch viele Filme weiterhin zuverlässig liefen habe ich die PS3 im Freundeskreis mit Hinweis auf den "Fehler" verkauft und mir nen richtigen BR-Player gekauft.

Hoffe natürlich, dass der Fehler bei dir nicht auch um sich greift. Angeblich liegt es wohl am Laufwerk/Laser, welches man ja einzeln erwerben kann, der Tausch soll relativ einfach sein und sofern die Garantie eh schon verstrichen ist, spielt es ja keine Rolle.
Geschrieben: 12 Dez 2012 23:30

Stanni83

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 05.05.2011
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
Panasonic DMP-BBT01
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:

Ah. Ich hoffe mal das ist nicht der Fall. Aber danke schonmal für den Tipp.

Mal schauen, ich wollte mir sowieso demnächst mal n eigenständigen BD-Player kaufen. Höchstwahrscheinlich ein Panasonic.
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:32

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

3 folgen noch und The Plan... dann endlich geschafft!:D Man die Serie ist zwar echt genial, aber sie hat absolut ihre Höhen und Tiefen und manchmal ging sie mir richtig auf den Nerv!!! :mad:
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

bin bei season 4 und empfinde genauso. sind dann schon einige filler folgen dabei die tota unnötig waren.
vor allem geht mir in season 4 das geheule und gejammere ständig von allen und jeden auf den nerv, babys die dann nonstop schreien.. -.-

im februar kommt ja schon das bluray release von "blood & chrome" geht immerhin 180min.
caprica gibts bisher nur als franz bluray und das recht teuer ;(
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Jan 2013 16:39

Gast

Zitat:
Zitat von omre86
3 folgen noch und The Plan... dann endlich geschafft!:D Man die Serie ist zwar echt genial, aber sie hat absolut ihre Höhen und Tiefen und manchmal ging sie mir richtig auf den Nerv!!! :mad:
Na dann hoffen wir mal das Du vom Ende nicht zu sehr enttäuscht sein wirst ;)
Geschrieben: 11 Jan 2013 18:31

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

Zitat:
Zitat von Robin2006
Na dann hoffen wir mal das Du vom Ende nicht zu sehr enttäuscht sein wirst ;)

danke, ich werd´s berichten! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 21 Benutzer und 262 Gäste online.