Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

The Hobbit 3D

Gestartet: 19 Dez 2012 12:44 - 249 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2013 04:02

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe mir gerade den Film angesehen und bei der zweiten Blu-Ray habe ich ab Minute 32 und 52 einige Sekunden lang Bild und Tonfehler. Das Bild beginnt dann zu hängen und zu verpixeln und der Ton hängt.
Habe das dann nochmal bei meiner PS3 getestet und da verpixelt das Bild zwar nicht aber der Film fängt an den gleichen Stellen an zu hängen.
Hat noch jemand das gleiche Problem bei der 3D Version?
Da der Film ja von Warner ist wundert mich da nix mehr.
Geschrieben: 20 Apr 2013 08:08

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Matzli
Genauso der Gandalf wie auf dem Schuber, leider kein Wendecover und ohne 3D-Effekt...

Äh okeeeee, bei mir ist Bilbo unter dem Magnetcover zu sehen :rolleyes:... was mich sehr freut:thumb:

Gibt es wirklich zwei Versionen?!

Edit: Sorry es ging ja hier, um die die Amaray Version... :o
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Apr 2013 11:50

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Setchmo
aber bei HdR ist es ja die ausnahme ;) und ich glaube da macht der hobbit es nicht anders! peter jackson macht das schon :thumb:

ich kann warten auf die Extended, die kinoversion wird wohl am wochenende ausgeliehen.

Das hast du natürlich vollkommen Recht, was die HDR Filme betrifft und auch sehe ich, dass die Wahrscheinlichkeit recht groß ist, dass es beim Hobbit genauso wird (ob es aber ebenfalls ein 3 D Release ist, ist noch vollkommen unklar- ein Jammer es zu verpassen, denn der 3D Effekt ist superb!)... nichtsdestotrotz konnte und wollte ich auf dieses tolle MM Steel nicht verzichten... keine Abzocke, kein falsches Spiel oder Geldmacherei seitens von Warner, es war meine freie Entscheidung zu dieser Version zu greifen! Also entweder man holt es sich und beschwert sich nicht, oder man lässt es eben bleiben und wartet auf die EE, BEIDES vollkommen legitim!

Versteh dem Affenzirkus nicht (fühl du dich ausdrücklich NICHT damit angesprochen :)), den Manche (hier und auch anderswo) betreiben nun wirklich nicht :eek: !
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Apr 2013 12:05

Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich mag das Wort Abzocke eigentlich auch nicht - aber beim MM-Steelbook wäre es fast angebracht. Dass sich hinter dem 3D-Magnetcover mit Gandalf nur das selbe Steelbook mit Bilbo befindet, wie das von Amazon, fand ich schon etwas schwach. Ich hatte gehofft, dass dort auch Gandalf zu sehen ist wie bei der Amaray-3D-Version. Leider sah man das vor dem Auspacken ja nicht.

Zum Glück ist's Der Hobbit - da drück ich ausnahmsweise beide Augen zu ;)
Geschrieben: 20 Apr 2013 12:09

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Back2Roots
Ich mag das Wort Abzocke eigentlich auch nicht - aber beim MM-Steelbook wäre es fast angebracht. Dass sich hinter dem 3D-Magnetcover mit Gandalf nur das selbe Steelbook mit Bilbo befindet, wie das von Amazon, fand ich schon etwas schwach. Ich hatte gehofft, dass dort auch Gandalf zu sehen ist wie bei der Amaray-3D-Version. Leider sah man das vorher ja nicht.

Zum Glück ist's Der Hobbit - da drück ich ausnahmsweise beide Augen zu ;)

Hmm, gerade der Umstand, dass Magnetcover und Steel nicht das gleiche Motiv haben finde ich gelungen, denn das gleiche Motiv "2 mal" ist eigentlich relativ witzlos... Wobei ich die bisherigen exklusiven MM Steel ebenfalls spitze finde, Avatar, Narnia, Prometheus und Co sind ganz wunderbar verpackt ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Apr 2013 12:12

Gast

Dann pack´ sie nie aus. Wäre schade um die Verpackung. ;)
Geschrieben: 20 Apr 2013 12:16

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Klinke26
Dann pack´ sie nie aus. Wäre schade um die Verpackung. ;)

Mit Verpackung meine ich die Aufmachung... Ich gehöre nicht zu diesen Sammlern, die das Zeug eingeschweißt im Regal stehen haben ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 20 Apr 2013 12:22

Gast

sauber! :)
Geschrieben: 20 Apr 2013 14:12

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand warum der Artikel (und auch die 2D Version) von Amazon überprüft wird?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 20 Apr 2013 14:50

Back2Roots

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Evtl. Probleme mit 3D und/oder Untertiteln?
Zitat:
Das Bild ist unerträglich und ich musste auf 2D umschalten. Das Bild ist bei Bewegungen verzerrt,
Zitat:
Das Problem mit komischem Bild hab ich auch. Die Bilder für das linke und rechte auge sind bei mir um eins versetzt. Hab mal per Einzelbild vorgespult und bei nem Szenenwechsel wird es deutlich. Dann sieht man z.B. auf dem linken Auge noch den Gandalf und auf dem rechten schon nen Zwerg.
Zitat:
Leider enthält die Ausgabe Der Hobbit: Eine unerwartete Reise nur für Französisch und Holländisch richtige Untertitel, für Deutsch und Englisch sind nur Untertitel für Hörgeschädigte dabei, was nicht in der Produktbeschreibung steht.
...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 67 Benutzer und 905 Gäste online.