Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Sammlung von jackoneill

Gestartet: 19 Dez 2012 00:12 - 228 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2015 18:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von HcPete
Viel Spaß mit Jericho,einer mir unbekannten Serie.

Danke Dir... ich kenn die zum Teil ja schon und kann sagen eine durchaus empfehlenswerte Serie, mit einem richtigen Abschluß. ;)
Geschrieben: 28 Jan 2015 18:51

Gast

Glückwunsch. Leider war die Serie einfach zu kurz.
Geschrieben: 28 Jan 2015 20:42

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Viel Spaß! Habe von der Serie glaube ich nur mal einzelne Folgen gesehen, da ist inhaltlich nichts groß hängen geblieben.

Geschrieben: 28 Jan 2015 22:38

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Custom Cover würden mich auch mal interessieren.
Ja, schade das Jericho abgesetzt wurde, die Serie hatte ich erst neulich bei NetFlix gesehen.
Zumindest ist das Staffelfinale nicht so abrupt, wie das so manch anderer Serie passiertt ist.

Schöne Sammlung!!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 29 Jan 2015 16:48

gelöscht

...und wieder ein Neuzugang.:p

Heute neu dabei:

Blue Bloods - Staffel 3
Geschrieben: 30 Jan 2015 23:54

gelöscht

Und weiter gehts mit:

Grimm - Staffel 1

Jetzt fehlt nur noch Staffel 2, dann bin ich wieder komplett. ;)
Geschrieben: 31 Jan 2015 17:00

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Grimm ist klasse.
Du hattest ja soviele Probleme mit der 3ten Staffel,bei mir lief alles ohne Probleme.
Geschrieben: 31 Jan 2015 17:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von HcPete
Grimm ist klasse.
Du hattest ja soviele Probleme mit der 3ten Staffel,bei mir lief alles ohne Probleme.

Nicht nur ich... der ganze Produktionszeitraum das betrifft zum Teil auch die zweite Staffel von Chicago Fire und Teils auch Defiance S2.

Ein Teil der produzierten o.g. Serien ist definitiv fehlerhaft, nicht davon betroffen sind die jeweiligen DVD Pendants und nachdem ich 6x umgetauscht hab und dabei hatte ich die unterschiedlichsten Szenarien: erste Box erste BD fehlerhaft, zweite Box, erste BD fehlerhaft, dritte Box 1 und 2 BD fehlerhaft, vierte Box 1,2 und 3 BD fehlerhaft, fünfte Box 1 und 3 BD fehlerhaft, sechste Box wieder nur die erste BD fehlerhaft. Das es definitiv nicht an meinen BD Playern lag zeigt erstens, das die restlichen Discs einwandfrei liefen, dazu hab ich mir noch einen nigelnelneuen Sony S6200 Player gekauft der sie auch nicht schluckte und probiert hab ich das auf einem Panasonic 110er, LG 640, Sony S370 und einem S6200 Player probiert.

Daher bin ich jetzt komplett auf die DVDs umgestiegen, sowieso als die dritte Staffel zu Weihnachten mal für 13,97 im Angebot war. ;)
Geschrieben: 31 Jan 2015 23:43

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mh auch bei Chicago Fire hatte ich,zum glück,keine Probleme.
Wundert mich das Amazon die BD so oft umgetauscht hat,hatten wohl noch viel mehr Käufer Probleme.
Auch das Geheimnis zum Schuber der 3ten Staffel wurde noch nie aufgeklärt :rofl:.
Wie ist den die Quali im Gegensatz zur BD?
Geschrieben: 01 Feb 2015 00:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von HcPete
Mh auch bei Chicago Fire hatte ich,zum glück,keine Probleme.
Wundert mich das Amazon die BD so oft umgetauscht hat,hatten wohl noch viel mehr Käufer Probleme.
Auch das Geheimnis zum Schuber der 3ten Staffel wurde noch nie aufgeklärt :rofl:.
Wie ist den die Quali im Gegensatz zur BD?

Nicht wirklich schlechter, es gibt halt keine animierten Menüs, aber das war es dann auch. Die DVF Verdion hat eine Disc mehr als die BD Box, daher wurde die Kompression auch nicht auf Teufel komm raus eingesetzt. Schau Dir mal die Rezensionen inkl. Kommentare bei Ama an, da sind noch mehr geschädigte. Die Umtauschaktionen waren eh der Burner, da ich mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Indern auseinander setzen musste und das nicht nur per Mail sondern auch telefonisch. Das ist die ersten paar Minuten noch ganz lustig, aber wenn so ein Raj Verschnitt mit so einem Dialekt wie der aus Big Bang Theory, auf dich los gelassen wird, wird es richtig anstrengend. :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter → Mitglieder−Sammlungen

Es sind 78 Benutzer und 415 Gäste online.