Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 21:27

gelöscht

Der Film braucht für mich eigentlich keinen Trailer, der ist einfach Pflicht der Film. Werde wohl nur diesen einen Trailer gucken, damit ich bis dahin möglichst wenig sehe und möglichst viel Film genießen kann.
Geschrieben: 11 Juni 2013 21:31

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Absolut genialer Trailer.Mal schauen ob Teil 2 den meiner Meinung nach genialen Teil 1 noch toppen kann.Mit Evangeline Lilly + Legolas,sollte das vielleicht sogar gelingen :thumb:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 11 Juni 2013 21:33

Ollicgn1969

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 146
Clubposts: 10
seit 01.10.2011
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dexter Quiz
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 52 Danke für 31 Beiträge

It's epic!!!! Wenn die Jahreszeit SOmmer nicht so schön wäre, würde ich sagen: Warum ist morgen nicht schon Dezember!
LG
Olli
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:02

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Geiler Trailer, der einen ersten Eindruck davon gibt, dass es evtl. nicht so klamaukig zugehen wird, wie im ersten Teil. Ein CGI - Overkill ist es dennoch. Ich freue mich aber sehr auf den Film!! :pray:

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:27

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.777
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2155 mal.
Erhielt 2193 Danke für 1597 Beiträge

hier der Trailer in mov oder was auch immer ihr braucht:

http://www.hd-trailers.net/movie/the-hobbit-the-desolation-of-smaug/

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/thtdos/trailer1/THE_HOBBIT_THE_DESOLATION_OF_SMAUG_TRLR_1-1080.mov

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/thtdos/trailer1/THE_HOBBIT_THE_DESOLATION_OF_SMAUG_TRLR_1-720.mov

http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/thtdos/trailer1/THE_HOBBIT_THE_DESOLATION_OF_SMAUG_TRLR_1-480.mov
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:40

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn nur diese digitalen Witzfoguren von Elben und diese 'poppenden' Gesichter nicht wären. Gerade die Zwerge nerven nach wie vor. Ich wünsche allen bis auf Armitage den Filmtod. Die haben es in einem langen ersten Teil nicht geschafft, Persönlichkeit zu entwickeln, oder könnt ihr diese Nasen auseinanderhalten und sagen, wer wer ist und warum und weshalb?
Ich will mehr Elben, mehr Menschen und weniger Klamauk mit diesen Doofis. Gimli hätte seinen eigenen Vater wohl aus Fremdscham mit der Axt erschlagen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:52

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge

Mhhh also Smaug gefällt mir mal überhaupt nicht. Sieht irgendwie aus wie die Puppe, die unterm Schloss in DineyLand Paris sitzt. Total künstlich und auch extrem kindlich gestaltet. Mir hätte ein Drache wie bei Game of thrones wesentlich besser gefallen.
Aber naja. Ansonsten finde ich den Trailer aber wirklich sehr schön. Düsterwald ist genauso geworden, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Und Legolas und die neue Elbin machen eine sehr gute Figur. Generell bin ich vom Design der Waldelben total überzeugt und auch die Locations gefallen mir richtig gut.

Da Smaug für mich auch im Buch eher nebensächlich war, bin ich daher vom Trailer voll und ganz überzeugt. Ich freue mich sogar dass man den Azog- Erzählstrang anscheinend wieder aufnimmt. Er ist für mich ein guter Antagonist. Und auf Radagast freu ich mich auch :) Nur der Kaninchenschlitten muss nicht unbedingt wieder sein...
Geschrieben: 11 Juni 2013 22:55

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Wenn nur diese digitalen Witzfoguren von Elben und diese 'poppenden' Gesichter nicht wären. Gerade die Zwerge nerven nach wie vor. Ich wünsche allen bis auf Armitage den Filmtod. Die haben es in einem langen ersten Teil nicht geschafft, Persönlichkeit zu entwickeln, oder könnt ihr diese Nasen auseinanderhalten und sagen, wer wer ist und warum und weshalb?
Ich will mehr Elben, mehr Menschen und weniger Klamauk mit diesen Doofis. Gimli hätte seinen eigenen Vater wohl aus Fremdscham mit der Axt erschlagen.

Wahre Worte! Fand die Zwerge im ersten Teils, teils echt lächerlich dargestellt. Es fehlt einfach die Ernsthaftigkeit. Und der Humor der Zwerge wird, meiner Meinung nach, auch falsch rübergebracht.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 11 Juni 2013 23:09

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands

Ja ich kann "die Nasen auseinander halten" ;)
Menschen wirst du (zu Recht) nicht viel mehr sehen. Es werden zwar die Seestädter inkl. Luke Evans als Bard vorkommen, aber der Fokus wird weiter auf Bilbo und den Zwergen liegen denn schließlich ist das deren Geschichte. Und daher werden alle anderen nur mehr oder weniger nebensächlich sein.
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 23:11

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mann, im Trailer sehen die CGI-Effekte wieder richtig, richtig schlecht aus...Total schlechte Übergange zwischen realen Personen und Greenscreen und man erkennt auch sofort (etwa an der Klippe gleich am Anfang die Elfen) wo die Schauspieler durch CGI ersetzt wurden. Sieht wieder so extrem videospieleartig aus.

Atmosphäre sonst gut, aber schon wieder so wenig schöne Natur und reale Orte und nur Greenscreen, CGI, Greenscreen...Hoffe das ist im fertigen Film dann nicht so dominant und man bekommt auch ein wenig was von Neuseeland zu sehen. Außerdem sind die Weichzeichner-Filter auf den Gesichtern der Elfen echt heftig ^^.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 273 Gäste online.