Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut

Gestartet: 11 Dez 2012 12:24 - 230 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 23 Dez 2012 01:46

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2023 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Grad den Extended Cut mit meinem Panasonic BD80 geguckt...
Gab keine Tonaussetzer, bin also voll zufrieden mit der Disc. :-)

Zitat:
Zitat von std
vor lauter technischer Diskussion habe ich ganz meine Frage vergessen

SPOILER! Inhalt einblenden

was sollte das am Ende mit dem Pflaster und der Tätowierung bedeuten?

Schalte am Ende des Extended Cuts einfach mal den Directors Comment über die Extras im Popup-Menü an, dann wird der Regisseur dir das erklären. :-)
Geschrieben: 23 Dez 2012 09:31

audi0ph1l

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 09.05.2011
display.png
Samsung UE-55D6770
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraftwerk - 3-D 12345678 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours (Blu-ray + DVD)
audi0ph1l neuer marantz sr 7010 und 4 klipsch r 15m.bin gespannt was atmos

ich habe gestern den extendet cut geschaut und der ton ist nicht syncron.also delay nachjustiert bis es syncron war.aber nach ein par minuten passte der ton wieder nicht. das ganze 3 mal nachjustiert und dann keine lust mehr gehabt den so zu gucken. tonaussetzer hatte ich keine.player ist ein sony bdp 790.
Geschrieben: 23 Dez 2012 13:23

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Beitrag von mir selbst gelöscht; Sorry!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2012 13:44

Danny99

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe den Film vor 2 Tagen gesehen.Das der Ton nicht syncron ist, konnte ich nicht feststellen!Aber 3 Tonfehler hatte ich!Habe leider nicht auf die Laufzeit geachtet wo die Tonfehler auftreten!Werd ihn die Tage nochmal anschauen.
Sony habe ich mal deswegen angeschrieben wie es hier bei bluraydisc geraten wurde, habe aber leider noch keine antwort bekommen wie und was die jetzt genau mach wollen.
Nochmals vielen Dank an die User und BlurayDisc für die schnelle Info!
Werde Euch berichten sobald Sony mir geantwortet hat.
Mfg Danny
Geschrieben: 24 Dez 2012 19:34

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja hatte zuerst ja vorschnell mich gegen ein Remake gewehrt....
Den Film eingelegt und die Optik hat mich sofort begeistert.
Dieses Blade Runner Flair Cybercity... einfach toll ABER !!!!!!!!!!!!!!!
nach 20 Minuten gings los... Alle 5 - 8 Minuten Tonaussetzer....
Hab dann ausgemacht, da ich sowas nicht akzeptiere.
Einige Posts im Netz sagen, dass die türkische Tonspur ok ist..
NA GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte ja jetzt noch 1 Seite auf türkisch fluchen, aber das machts nicht besser :D
Im Netz hab ich noch das hier gefunden und den Vogel von Sony mal angeschrieben...

http://audiovision.de/News/2012/12/Freie/Extended-Cut-der-Total-Recall-Blu-ray-Disc-mit-Tonfehler

Schade... aber für mich Total Fail

ENCOM
Geschrieben: 24 Dez 2012 20:50

Gast

Zitat:
Zitat von ENCOM
Tja hatte zuerst ja vorschnell mich gegen ein Remake gewehrt....
Den Film eingelegt und die Optik hat mich sofort begeistert.
Dieses Blade Runner Flair Cybercity... einfach toll ABER !!!!!!!!!!!!!!!
nach 20 Minuten gings los... Alle 5 - 8 Minuten Tonaussetzer....
Hab dann ausgemacht, da ich sowas nicht akzeptiere.
Einige Posts im Netz sagen, dass die türkische Tonspur ok ist..
NA GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte ja jetzt noch 1 Seite auf türkisch fluchen, aber das machts nicht besser :D
Im Netz hab ich noch das hier gefunden und den Vogel von Sony mal angeschrieben...

http://audiovision.de/News/2012/12/Freie/Extended-Cut-der-Total-Recall-Blu-ray-Disc-mit-Tonfehler

Schade... aber für mich Total Fail

ENCOM

ich könnte mit auf türkisch fluchen:rofl:

was mich interessiert ist,ich habe meinen Steel noch nicht ausgepackt!Sind alle BD betroffen,soll ich es gleich zurückschicken oder erstmal checken?kann mich echt nicht entscheiden...
Geschrieben: 24 Dez 2012 21:12

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

You made my day ! :thumb:

So wie ich das herausgelesen habe ist da folgendes Problem.

Es ist die Extended und die normale Version unterschiedlich betroffen.
Am schlimmsten ist es bei der extended , da dort auf einer einzigen Disc beide Versionen mit allen
Tonspuren gepresst sind und es dort beim encodieren zu Problemen kommt. In dem Link von mir
steht auch, dass es mit der Umstellung auf Bitspream geht, was nicht immer zutrifft.
Ehrlich habe ich auf 0,0 Bock darauf am Player rumzufummeln. Jeder Blurauy die ich besitze ist
IMMER ohne Probleme und FW Update gelaufen. FW halte ich völlig für Quatsch. Die meisten
Änderungen die doch mit einer FW gepatcht werden sind ja Features oder ergänzende Möglichkeiten,
sowie Performanceupgrades... Ladezeiten etc... Wenn eine Tonspur verkackt wurde und bei dem Track
Ausfälle vorhanden sind, so kann die sich der Player nicht aus der Tasche zaubern. Andererseits spricht
schon einiges für eine ungünstige Hardwarekonstellation, da es ja bei manchen geht. Ich habe es mit
allen 3 Playern getestet und es geht mit allen 3 NICHT. Ich bin gespannt ob der Sonyvogel sich meldet,
sonst Mülleimer... hat eh nur 9 Euro gekostet... Schade, denn der Film hat mich von der Optik in den ersten
ca 30 Minuten schon neugierig gemacht.

Shit happens... bei mir halt ärgerlich weil wir das uns für heute abend vorgenommen haben, diesen
Film zu schauen :(

ENCOM
Geschrieben: 24 Dez 2012 21:20

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, hoffe auch auf ne Austausch Disc !
Alles andere wäre Mist !
Geschrieben: 24 Dez 2012 23:00

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von ENCOM
You made my day ! :thumb:

So wie ich das herausgelesen habe ist da folgendes Problem.

Es ist die Extended und die normale Version unterschiedlich betroffen.
Am schlimmsten ist es bei der extended , da dort auf einer einzigen Disc beide Versionen mit allen
Tonspuren gepresst sind und es dort beim encodieren zu Problemen kommt. In dem Link von mir
steht auch, dass es mit der Umstellung auf Bitspream geht, was nicht immer zutrifft.
Ehrlich habe ich auf 0,0 Bock darauf am Player rumzufummeln. Jeder Blurauy die ich besitze ist
IMMER ohne Probleme und FW Update gelaufen. FW halte ich völlig für Quatsch. Die meisten Änderungen die doch mit einer FW gepatcht werden sind ja Features oder ergänzende Möglichkeiten, sowie Performanceupgrades... Ladezeiten etc... Wenn eine Tonspur verkackt wurde und bei dem Track Ausfälle vorhanden sind, so kann die sich der Player nicht aus der Tasche zaubern. Andererseits spricht schon einiges für eine ungünstige Hardwarekonstellation, da es ja bei manchen geht. Ich habe es mit allen 3 Playern getestet und es geht mit allen 3 NICHT. Ich bin gespannt ob der Sonyvogel sich meldet, sonst Mülleimer... hat eh nur 9 Euro gekostet... Schade, denn der Film hat mich von der Optik in den ersten
ca 30 Minuten schon neugierig gemacht.

Shit happens... bei mir halt ärgerlich weil wir das uns für heute abend vorgenommen haben, diesen
Film zu schauen :(

ENCOM

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ein Post das es genau auf den Punkt trifft! Wie bei dir habe ich es auch über 3 Player (unterschiedlicher Marken) getestet, und überall die Probleme, bei beiden Versionen ab ca. 10-12 Min. bis zur 37., dann mal 10-15 Min. Ruhe und dann tritt es wieder auf.

Der Film an sich hat mich positiv überrascht. Mag den mit Arnie mehr, aber das hier war eine gelungene Neuinterpretation - schöne Optik, super Bild, von dem was dann rüber kam ein toller Sound, wäre da nicht das (derzeitige) Tonproblem. Was mich als einziges nervt ist die extreme Verwendung der "schimmer Lichteffekte", die zwar modern sind, aber in so einer Masse schon nerven.
Geschrieben: 25 Dez 2012 10:04

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.601
Clubposts: 46
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
137
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 216 mal.
Erhielt 267 Danke für 187 Beiträge

Hab grad ein paar Minuten hineingehört, von Minute 25 - zum Ende des ersten Gemetzel, also ca 5 Minuten.
Mit dem Sony BDP S 480 gibts diese Tonprobleme auch bei mir.
Mit dem Panasonic DMP-BD65 EG-K sind die selben Filmpassagen aber fehlerfrei.
Jetzt weis ich aber natürlich nicht ob die Tonprobleme immer an den selben Stellen sind, oder unwillkürlich immer woanders?
Leider kann ich mir erst am Abend den Film ansehen, natürlich dann mit dem Panasonic.
Werd dann wieder berichten.

Forenfooter-Heimkino.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 17 Benutzer und 1230 Gäste online.