Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut

Gestartet: 11 Dez 2012 12:24 - 230 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 11 Dez 2012 13:56

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Steff81
Schönes Review. Danke.
Leider wird nicht auf die Unterschiede Kinofassung/Directors Cut eingegangen.
Ist der Film jetzt härter?
MfG

Er ist schon stellenweise härter, aber welche 22 Minuten genau eingefügt wurden, kann ich auch nicht sagen, sorry

wie Daywalker2410 schon sagte, warte ich auch den Schnittbericht ab, um dEtails zu erfahren. Wollte aber nicht solange mit dem Review Schreiben warten ;)
Geschrieben: 11 Dez 2012 14:05

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Gewalt ist mir persönlich eigentlich gar nicht aufgefallen.Der Film kriegt aber im DirCut ne bessere StoryGestaltung.

SPOILER! Inhalt einblenden

...z.b. verändert sich der Film in der Einstellung,wo er beim Klavier sitzt,u. nicht mehr seine Projektion sieht,sondern die von Ethan Hawke :D !. ...
.

Der Großteil sind eigentlich StoryErweiterungen/Veränderungen die unglaublich viel Sinn machen.

Grüße
Geschrieben: 11 Dez 2012 14:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Aint
SPOILER! Inhalt einblenden

...z.b. verändert sich der Film in der Einstellung,wo er beim Klavier sitzt,u. nicht mehr seine Projektion sieht,sondern die von Ethan Hawke :D !. ...
.

Stimmt das fand ich auch klasse, wollte das aber nicht erwähnen, da dies sonst manchen die Überraschung versaut ;)

Ein paar Gewaltszenen sind aber schon mehr, was auch die höhere FSK Freigabe erklärt
Geschrieben: 11 Dez 2012 14:40

Gast

Zitat:
Zitat von Aint
Danke für das gute review :thumb:- stimme dir vollkommen zu.Ich persönlich bin vom KinoCut sowie Colin Farrell als Schauspieler eigentlich nicht so begeistert gewesen.Der DirCut allerdings wertet den Film meiner Meinung nach ungemein auf,den fand ich persönlich richtig klasse :thumb:!.

Klare Kaufempfehlung.

Greetz

Das hört sich doch gut an! Ist aber leider noch eine ganze Woche hin, bis man ihn im Laden kaufen kann!
Geschrieben: 11 Dez 2012 14:44

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für das super Review. Ich hatte wg. des Originals doch starke Vorbehalte dem Remake gegenüber, aber die hast du erfolgreich beseitigt. Der Film wandert in meinen Fundus. :thumb:

Geschrieben: 11 Dez 2012 15:02

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

9/10 ist mal ein deutliches Wort ... es hat für mich aber auch schon vorher festgestanden, dass ich den Film holen werde - aber Danke für die Bestätigung :D;)

Grüße
Christian
Geschrieben: 11 Dez 2012 15:15

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Irgendwie war mir klar, daß der Film nach dem ganzen mordmäßigen Bashen seine Lorbeeren einfahren wird. Schade finde ich es dennoch, denn das hatte auch die Kinoversion nicht verdient. Nun bleibt also zu hoffen, daß die Blu-ray-Verkäufe sich dementsprechend positiv auswirken.
Aus diesem Grund: vielen Dank für das zeitnahe Review, Jason. Wäre klasse, hier noch eine Übersicht oder Link für den Unterschied Kino-/Directors Cut zu erhalten.
Schöne Grüße
Kai
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 11 Dez 2012 19:14

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für das klasse Review! :thumb:

Gekauft hätte ich warscheinlich sowieso, aber jetzt erst recht! ;)
Geschrieben: 11 Dez 2012 19:16

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Ich frag mich nur woher die 6,3 bei IMDB herkommen.......
Geschrieben: 11 Dez 2012 20:54

Gast

Wenn du nach Bewertungen gehst, gefällt dir eh kaum noch was! Guck das, was du gucken willst und verlasse dich nicht auf die Bewertungen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 109 Benutzer und 614 Gäste online.