Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Pacific Rim: Uprising (Pacific Rim 2)

Gestartet: 05 Dez 2012 11:09 - 444 Antworten

Veröffentlichung:
26.07.2018
Laufzeit:
111 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2018 22:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die drehen Filme, aber nicht solche.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Jan 2018 22:48

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Lass doch die Jugend ran... wenns wirklich drum geht, zählt nur die Erfahrung... :p ;)

Mit Mitte, Ende 30 hat mich das auch immer irritiert bis gestört, heutzutage interessierts mich eigentlich nimmer, Hauptsache der Film macht Laune.

Mich störts eigentlich mehr, wenn in vielen Filmen, selbst die Nebenfiguren mit Bodys wie mit Photoshop gemacht rum rennen. 0% Körperfett, 100% Sixpacks, ausdruckslose perfekt aussehende Wachsgesichter mit null Mimik und noch weniger schauspielerischen Können.

Man darf ruhig auch mal wieder Normalos in Filmen einsezten, lieber ein Mime mit optischen Makeln, der sich auch Schauspieler nennen darf, anstatt diese aufgedonnerten Schaufenster Puppen.

Wo sind solche Gestalten wie ein Gene Hackman, Lee Marvin, Marty Feldman, Ernest Borgnine, etc, von mir aus auch Klaus Kinski (als Mensch habe ich ihn verabscheut, als Darsteller bewundert).

Eben!
Das mit der Erfahrung kauf ich den Protagponisten nicht ab.
Auf der Leinwand machen die auch immer auf "Coole Sau", aber man denkt immer:
"Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche"...

Ich mein, ok, in Vietnam war das Durchschnittsalter auch 19... Aber da haben die Amis auch ... verloren...

Die alte Garde entspricht nicht mehr dem Schönheitsideal!
Heutzutage muss man beim Anblick der Schauspieler sofort einen "Vermehrungsimpuls" verspüren... Naja, wenigstens die pubertierende Bevölkerung...
Wenn die 17 jährige beim Anblick des Waschrettbauches keinen Eisprung bekommt, lief was schief ;) :D
Einzig Adam Driver verursacht nix... Der gilt als Verhütungsmittel... Bei beiden Geschlechtern.

Wen interessiert da noch die Schauspielerei?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 24 Jan 2018 23:49

Jonnyxll

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 70
seit 05.12.2010
beamer.png
Sonstiges Optoma HD 300X (120" Leinwand)
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Erhielt 224 Danke für 119 Beiträge

Die benackte Musik hat mich schon beim 1. Trailer gestört.
Auch so sieht das leider wie ein sehr lauer Aufguss aus.
Und im Gegensatz zum 1. Teil sind hier rießige schwarze Balken, die potthässlich sind.

Most Wanted:
2019: Avengers:Infinity War II 3D
ab 2020: Avatar 2-5 3D
Geschrieben: 25 Jan 2018 00:11

gelöscht

Balken mag ich. Allerdings überzeugt mich der Trailer nicht so wirklich. Der erste Teil war für mich ein herrlich bunter, dummer und unterhaltsamer Spaß mit ein klein wenig Herz. Der zweite sieht nach dem berüchtigten höher-schneller-weiter aus - und die asiatische Dame scheint wohl die Welt ausrotten zu wollen.
Geschrieben: 25 Jan 2018 08:03

gelöscht

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Eben!
Das mit der Erfahrung kauf ich den Protagponisten nicht ab.
Auf der Leinwand machen die auch immer auf "Coole Sau", aber man denkt immer:
"Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche"...

Ich mein, ok, in Vietnam war das Durchschnittsalter auch 19... Aber da haben die Amis auch ... verloren...

Die alte Garde entspricht nicht mehr dem Schönheitsideal!
Heutzutage muss man beim Anblick der Schauspieler sofort einen "Vermehrungsimpuls" verspüren... Naja, wenigstens die pubertierende Bevölkerung...
Wenn die 17 jährige beim Anblick des Waschrettbauches keinen Eisprung bekommt, lief was schief ;) :D
Einzig Adam Driver verursacht nix... Der gilt als Verhütungsmittel... Bei beiden Geschlechtern.

Wen interessiert da noch die Schauspielerei?

Das ist das Prob, das Schauspiel wird aufgrund der Optik auf ein Minimum reduziert. Manchmal denk ich mir auch: der Casting Agent hat bei der Auswahl, mal wieder einen richtig beschissenen job gemacht.

Egal ob weiblich oder männlich, sobald so eine geschleckte, untalentierte Gestalt aufm Screen auftaucht, geht bei mir das Interesse der Figur gen Nullpunkt. Ich persönlich mag keine weiblichen Top Models, die könntest mir nackig auf'n Bauch binden, da passiert bei mir nix. Wohin gegen Menschen mit Makeln mein Interesse wecken, gleiches bei Frauen, das nicht perfekte Antlitz kann meinen genetischen Vermehrungsauftrag wesentlich mehr stimulieren als ein Barbie Püppchen.

Leider sind die Menschen heutzutage viel zu Oberflächlich und jagen falschen Schönheitsidealen hinterher, die diesen mit Sendungen ala Top Model, Bachelor, oder sonstigen Drecks TV Shows suggeriert werden.

Was Pacific Rim 2 betrifft, würde es mich freuen wenn der den Stil des ersten beibehalten würde, trotz den Kids. Ich vermute aber BallisticSpinal wird wohl Recht haben und es handelt sich um eine Fortsetzung die ohne Hirn und Verstand den ersten übertrumpfen will. :confused:
Geschrieben: 25 Jan 2018 09:13

gelöscht

Habe den ersten sehr gemocht, aus völlig unvernünftigen Gründen, beim zweiten werde ich allerdings passen. Der Trailer sieht aus wie ein Playstationspiel. Und nicht wie eins von den besseren.
Geschrieben: 25 Jan 2018 19:55

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Zitat:
Zitat von Brathering
Habe den ersten sehr gemocht, aus völlig unvernünftigen Gründen,...
Der war ja auch nicht schlecht. Ob man da jetzt noch einen weiteren von braucht, steht auf einem anderen Blatt. Sieht danach aus, als wenn sie einfach von allem mehr bieten wollen. Das lockt mich nicht hinterm Ofen hervor.
Geschrieben: 26 Jan 2018 07:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von hibb
Der war ja auch nicht schlecht. Ob man da jetzt noch einen weiteren von braucht, steht auf einem anderen Blatt. Sieht danach aus, als wenn sie einfach von allem mehr bieten wollen. Das lockt mich nicht hinterm Ofen hervor.

Das ist bei solchen Filmen, die als Hommage an frühere Filme gedreht werden (oder zumindest von mir so aufgefasst werden) eben schwierig. Hommage allein reicht eben nicht um ein Franchise drauf aufzubauen. Das kann man nicht beliebig wiederholen. Ähnliches Problem bei Kingsman, meiner Meinung nach.
Geschrieben: 26 Jan 2018 08:24

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Ich will ja nicht meckern, aber warum werden die Hauptprotagonisten in solchen Filmen immer jünger?
Ja, ich weiß, Kiddies haben bessere Reflexe, die man als "alter Sack" nicht mehr hat (und da zähle ich mich durchaus dazu ,) :D ), aber im realen Leben dürfen die lt. Gesetz kein Auto fahren, aber Tonnenschwere Robots bedienen, bzw. die Menschheit retten?

Na, ich fand den ersten Teil jedenfalls ganz nett zum anschauen, mal sehen wie der zweite performt.

Naja die sind halt billiger als richtige Schauspieler.
Die Zielgruppe ist halt U18. Da nimmt man halt Jungdarsteller. Warum sich darüber beschweren? Ich geh auch nicht in die Imbissbude und verlange ein 5 Gänge Menü:silly:

Was erwartet ihr? Das sich ein Daniel DayLewis sich in so ein Roboter setzt??:p
Geschrieben: 26 Jan 2018 08:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27480 mal.
Erhielt 32574 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Was erwartet ihr? Das sich ein Daniel DayLewis sich in so ein Roboter setzt??:p

Würde den Film nur langweilig machen :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 39 Benutzer und 363 Gäste online.