Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Sympathy For Lady Vengeance - US-Remake m. Charlize Theron

Gestartet: 29 Nov 2012 09:02 - 12 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2012 00:42

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Hab den Film im Spoiler noch nie gsehen^^

Bei Oldboy hat mir das Ende alles kaputt gemacht, es war unlogisch, hat mich als Zuschauer vor den Kopf gestoßen und passte nicht zur verhaltensweise die der Charakter den ganzen Film lang an den Tag gelegt hat.

Bei der fremden in mir schätzte ich die dichte Atmosphäre und die schauspielerische Qualität sowie das der Film es dem Zuschauer überlässt(wie bei Taxi Driver) über das Handeln der Hauptfigur zu urteilen und in nicht die ganze zeit darüber belehrt was moralisch so falsch und verwerflich sein soll(was eine ausgesprochen dumme und wiederliche Art von Filmen ist, da man den Zuschauer bevormunded, ja gerade zu dinge vorschreiben will).
Geschrieben: 30 Nov 2012 00:54

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider;3852444
Hab den Film im Spoiler noch nie gsehen^^

Bei Oldboy hat mir das Ende alles kaputt gemacht, es war unlogisch, hat mich als Zuschauer vor den Kopf gestoßen und passte nicht zur verhaltensweise die der Charakter den ganzen Film lang an den Tag gelegt hat.

Bei der fremden in mir schätzte ich die dichte Atmosphäre und die schauspielerische Qualität sowie das der Film es dem Zuschauer überlässt(wie bei Taxi Driver) über das Handeln der Hauptfigur zu urteilen und in nicht die ganze zeit darüber belehrt was moralisch so falsch und verwerflich sein soll(was eine ausgesprochen dumme und wiederliche Art von Filmen ist, da man den Zuschauer bevormunded, ja gerade zu dinge vorschreiben will).

SPOILER! Inhalt einblenden

Bei Mord im Orient-Expreß stehen alle Betroffenen in Reih und Glied und jeder darf mal beim Bösewicht zustechen,
also Lady Vengeance sehr ähnlich :rofl: :p

Das Oldboy Ende war in der Tat außergewöhnlich, fand es nach dem 2. mal schauen aber passend und konnte es verstehen.
Der Film lebt von vielen Details und den Bildern, ein Meisterwerk eben, da verzeiht man auch einmal einen unerwarteten Schluß ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 30 Nov 2012 07:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.873
Clubposts: 30.027
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38463 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Heute habe ich noch gelesen dass Charlize Theron ein Fan des Originals ist und sich extra dafür stark gemacht hat dass ein Remake kommt, weil sie unbedingt die Hauptrolle spielen wollte
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.