Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Die "MITGLIEDER" Sammlung

Gestartet: 30 Sep 2008 11:51 - 7535 Antworten

Wissenswertes
Ihr könnt nicht an den Regalen vorbeigehen, und nicht doch schauen, ob sich irgendwo ein Steelbook zwischen dem Plastik versteckt??? Ihr findet einfach, dass Stahl mehr hermacht??? Ihr findet es einfach schön, Euch Eure Steelbook-Sammlung anzuschauen???

Dann, ja genau dann, seid Ihr hier genau richtig !!!

Stellt Euch einfach mit einem kleinen 10-Zeiler vor. Erzählt uns, wer Ihr seid, wie Ihr zum sammeln gekommen seid, welches Euer erstes Steelbook war, usw. usw. usw. und werdet ein Teil der Steeljunkies...
Wir sagen schonmal...Willkommen

Wichtig!

Allein durch die Vorstellung hier im Thread ist man natürlich noch kein Mitglied. Ihr erhaltet hier noch eine Bestätigung der Aufnahme und beantragt dann im "Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread" euren neuen Status.

Fragen: PN an Dagoba

Geschrieben: 09 Apr 2015 05:02

Gast

auch von meiner Seite Willkommen bei den Steelers Toni :D
Geschrieben: 09 Apr 2015 07:43

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Herzlich Willkommen Toni. Eine zweijährige kann einen schon gehörig auf Trapp halten:rofl:Da ist es nur verständlich, dass die Zeit für die anderen Hobbies etwas knapp bemessen ist.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 09 Apr 2015 17:47

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Vielen Dank für die nette Aufnahme :thumb:
DD-HT.png
Geschrieben: 09 Apr 2015 19:11

83stas

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 97
seit 15.06.2012
display.png
Philips 40PFL5606H
player.png
Philips BDP7700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 93 mal.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sehr wohl fühlen :D
Geschrieben: 06 Mai 2015 08:16

Wassi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gammertingen
kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 26
seit 21.05.2009
beamer.png
Epson EH-TW6100W
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
303
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17

Moin Steeljunkies,

Ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und komme von der schönen Schwäbischen Alb!
Ich bin verheiratet und habe eine wunderbare 10 Monate alte Tochter!
Beruflich Arbeite ich bei einem grossen Maschinenbauer, dort bin ich im Prototypen und Sonderteile Bau tätig.
Meine Leidenschaft ist Kino, inzwischen ist weniger Zeit dafür übrig aber inzwischen kann ich auch Filme in meinem eigenen kleinen bescheidenen Heimkino genießen. Ansonsten treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit der Familie.
Zu Beginn der DVD begann auch meine Sammelleidenschaft. Anfangs noch auf alles gestürzt was rauskahm, inzwischen muss mir der Film, das Artwork und natürlich die Verpackung gefallen damit ich zugreife.
Mein 1. STEELBOOK war Wanted, mein letztes Captain America The First Avenger ( an dieser Stelle Danke an meine verständnisvolle Frau). Bin gerade noch dabei eine Steelbookwand in meinem Heimkino zu planen um den Steels auch die gebührende Ehre zu erweisen :-)

Ich würde mich sehr freuen zu dem Club der Steeljunkies dazuzugehören Und gleichgesinnte kennenzulernen.
Gruss Wassi
Geschrieben: 06 Mai 2015 10:35

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Dann erstmal willkommen im Club Christian.

Alles weitere werden dir unsere lieben Mods dann bei Gelegenheit sicher ausführlich erklären ;).
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 06 Mai 2015 10:58

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen ins Schwäbische!
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Mai 2015 12:55

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir schon mal vorab ein Herzliches Willkommen Christian.

Steelwand hoch genug hängen, damit die Kleine nicht drankommt:thumb:
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 06 Mai 2015 18:22

Gast

Zitat:
Zitat von Wassi
Moin Steeljunkies,

Ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und komme von der schönen Schwäbischen Alb!
Ich bin verheiratet und habe eine wunderbare 10 Monate alte Tochter!
Beruflich Arbeite ich bei einem grossen Maschinenbauer, dort bin ich im Prototypen und Sonderteile Bau tätig.
Meine Leidenschaft ist Kino, inzwischen ist weniger Zeit dafür übrig aber inzwischen kann ich auch Filme in meinem eigenen kleinen bescheidenen Heimkino genießen. Ansonsten treibe ich gerne Sport und unternehme viel mit der Familie.
Zu Beginn der DVD begann auch meine Sammelleidenschaft. Anfangs noch auf alles gestürzt was rauskahm, inzwischen muss mir der Film, das Artwork und natürlich die Verpackung gefallen damit ich zugreife.
Mein 1. STEELBOOK war Wanted, mein letztes Captain America The First Avenger ( an dieser Stelle Danke an meine verständnisvolle Frau). Bin gerade noch dabei eine Steelbookwand in meinem Heimkino zu planen um den Steels auch die gebührende Ehre zu erweisen :-)

Ich würde mich sehr freuen zu dem Club der Steeljunkies dazuzugehören Und gleichgesinnte kennenzulernen.
Gruss Wassi

Hi Christian :D
wie unsere Member schon sagten ;) herzlich Willkommen im Club der Steeljunkies.

als nächstes meld dich bitte im Banner + Status, neue Clubanmeldungen - Sammelthread
dort mitteilen, dass du im Club der Steeljunkies aufgenommen wurdest. der Kollege Pernodil vergibt dann das Banner und den Status. :thumb:

Es wäre schön, wenn wir dich auch in unserer "Hall of Steel" zu sehen bekommen, dort treiben sich die ganzen Stahlverrückten auf einem Haufen herum :rofl: Hall of Steel

Falls du Fragen hast, bitte keine Scheu, wir sind absolut nicht bissig ;)
Viel Spaß bei uns

Lg Bernhard
Geschrieben: 07 Mai 2015 14:27

veritasscabo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

images?q=tbn:ANd9GcSF2sw2mqVW44PPs2tABZeZL7yPZX3EydYoo8SPGYj31L_ApO5i
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.
Nachdem ich mir nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration im Sommer 2011 einen neuen TV (Philips 46PFL7605H/12 (46 Zoll)) inkl. netter Anlage (Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum) zugelegt habe, bin ich der Sammelleidenschaft von blauen Scheiben verfallen. Neben dem Filme genießen, treibe ich viel Sport (Joggen, Fahrradfahren & Fitnessstudio) und unternehme gerne etwas mit Freunden.
Mein erstes Steelbook war damals das "Shooter (limited Steelbook Edition)" für ~18€. Für mich war dieser Preis für einen Film sehr viel Geld, aber er war es mir wert. Und so handhabe ich es auch heute noch.
Gefällt mir ein Film sehr sehr gut, möchte ich ihn in einer besonderen Verpackung, damit er sich von den anderen Filmen abhebt und auch im Regal etwas besonderes darstellt.
Daher habe ich nicht unbedingt eine sehr große Auswahl an Filmen im Stahlmantel, aber eine mit einer besonderen Bedeutung für mich!

Ich hoffe, ich habe mich als würdig erwiesen, in die heiligen Hallen aufgenommen zu werden und freue mich auf eine coole Zeit mit Euch.

PS: Ich heiße wirklich Mario.:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 19 Benutzer und 4638 Gäste online.