Geschrieben: 19 Nov 2012 08:25

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Guten Morgen!
Ich habe mir eine KK von Advanzia zugelegt, damit ich die Chance
habe diverse Blurays aus dem Ausland zu erwerben. Jetzt meine
Frage.
Mein erstes Kreditrahmen, welcher mir eingeräumt wurde, beträgt
50€.
Ich habe mir aktuell 2 Blurays von Play.com
vorbestellt, die aber erst am 10./17. Dez.
verfügbar sein werden. Gesamtpreis wäre aktuell so um die
32€!
Allerdings würde ich mir jetzt gerne weitere
direkt verfügbare Steelbooks ordern. Ist das
möglich ohne den KK Rahmen zu übersteigen?
Da die Rechnung immer zum 5. eines Monats kommt, könnte ich doch
noch ohne Probleme für max. 50€ im November ordern, die fällige
Rechnung Anfang Dezember ausgleichen und würde mit den Bestellungen
am 10./17.12 wieder ein vollen Kreditrahmen haben.
Sehe ich das richtig??
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:40

Gesperrt
Blu-ray Papst
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TheRuhlander ...
Zitat:
Zitat von tristar6
Guten Morgen!
Ich habe mir eine KK von Advanzia zugelegt, damit ich die Chance
habe diverse Blurays aus dem Ausland zu erwerben. Jetzt meine
Frage.
Mein erstes Kreditrahmen, welcher mir eingeräumt wurde, beträgt
50€.
Ich habe mir aktuell 2 Blurays von Play.com
vorbestellt, die aber erst am 10./17. Dez.
verfügbar sein werden. Gesamtpreis wäre aktuell so um die
32€!
Allerdings würde ich mir jetzt gerne weitere
direkt verfügbare Steelbooks ordern. Ist das
möglich ohne den KK Rahmen zu übersteigen?
Da die Rechnung immer zum 5. eines Monats kommt, könnte ich doch
noch ohne Probleme für max. 50€ im November ordern, die fällige
Rechnung Anfang Dezember ausgleichen und würde mit den Bestellungen
am 10./17.12 wieder ein vollen Kreditrahmen haben.
Sehe ich das richtig??
Das kommt eher auf den Händler statt auf die Kreditkarte an. Wenn
play.com deine Kreditkarte schon belastet, sprich du die BluRays
schon bezahlt hast, dann geht das nicht.
Wenn play.com erst zeitnah zum Versand-/Erscheinungstermin belastet
dann geht das so wie du es vorhast.
Kannst du das KK-konto nicht einsehen (online)? Da müsstet du das
ja sehen können.
Aber da musst du mal die play.com-Profis hier fragen.
Und eigentlich gehört deine Anfrage auch nicht in den
Technik-Bereich!?! ;)
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:48

Steeljunkie Extreme
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Play.com zieht bei mir erst ab wenn sie versenden. Müsste also
gehen. Den Kontostand musst du immer per Telefon erfragen....gibt
keine "Live" Übersicht. Das ist aber 7 Tage und 24h am Tag
kostenlos möglich! Somit kannst du jetzt Kaufen und eine Woche
später rufts du dort an und fragst nach der Belastung durch diese
Bestellung. Das geht auch noch vor dem 1. Dezember. Dann lässt du
dir ne mail schicken mit den Daten wohin du Überweisen/Einzahlen
musst. Denn, du bist neukunde und hast diese Daten noch nicht da
sie auf den Rechnungen unten stehen und du ja noch keine hast. Dann
zahlst du das Geld ein und fertig. Somit hast du fast immer dein
Limit zur Verfügung:).
Ich hatte anfangs ein Limit von 500€. nun 600€. Habe in meinen SBs
aber damit Steels im Wert von 900€ bestellt....also mit eine
überlegten "Einzahltechnik";)
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:37

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Advanzia hat im Online Kundenbereich einen Punkt der heisst "Meine
Rechnungen". Ich habe die Steels vor 2 Wochen vorbestellt und
aktuell steht dort "Keine Rechnungsinformation
vorhanden".
Das würde ja bedeuten, dass ich mir ruhig
die anderen Steels direkt bestellen kann.
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:34

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Zitat:
Zitat von tristar6
Advanzia hat im Online Kundenbereich einen Punkt der heisst "Meine
Rechnungen". Ich habe die Steels vor 2 Wochen vorbestellt und
aktuell steht dort "
Keine Rechnungsinformation
vorhanden".
Das würde ja bedeuten, dass ich mir ruhig die anderen Steels direkt
bestellen kann.
NEIN! Unter dem Punkt siehst du immer deine Rechnungen! Also die
PDFs wie sie am 3. des Monat versendet werden. Das hat überhaupt
nichts mit deinen jetzigen Kontostand zu tun! Wenn du bestellst,
kein Geld mehr hast, wird das geblockt und nicht geliefert. Ich
habe es dir oben erklärt...auch mit den Anrufen....mehr kann ich
nicht sagen....war ja auch eindeutig. Ich habe doch auch diese
Karte von denen;)
Nochmal. Advanzia hat KEINE Live übersicht des Kontos!!!
Geschrieben: 20 Nov 2012 05:58

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Was du machen kannst ist einfach den Betrag von den 2 filmen also
32 Euro zu überweisen. So das du in der Art vorkasse gehst. Wird
Dir ja gut geschrieben. Die Bank will nur sehen das du auch Geld
Einzahlst bzw Rechnung bezahlst. Wenn das dann alles klappt stufen
die dich schnell hoch.