Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Kreditkarte KK Advanzia

Gestartet: 19 Nov 2012 08:25 - 5 Antworten

Geschrieben: 19 Nov 2012 08:25

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Guten Morgen!
Ich habe mir eine KK von Advanzia zugelegt, damit ich die Chance habe diverse Blurays aus dem Ausland zu erwerben. Jetzt meine Frage.
Mein erstes Kreditrahmen, welcher mir eingeräumt wurde, beträgt 50€.

Ich habe mir aktuell 2 Blurays von Play.com vorbestellt, die aber erst am 10./17. Dez. verfügbar sein werden. Gesamtpreis wäre aktuell so um die 32€!

Allerdings würde ich mir jetzt gerne weitere direkt verfügbare Steelbooks ordern. Ist das möglich ohne den KK Rahmen zu übersteigen?

Da die Rechnung immer zum 5. eines Monats kommt, könnte ich doch noch ohne Probleme für max. 50€ im November ordern, die fällige Rechnung Anfang Dezember ausgleichen und würde mit den Bestellungen am 10./17.12 wieder ein vollen Kreditrahmen haben.

Sehe ich das richtig??
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:40

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von tristar6
Guten Morgen!
Ich habe mir eine KK von Advanzia zugelegt, damit ich die Chance habe diverse Blurays aus dem Ausland zu erwerben. Jetzt meine Frage.
Mein erstes Kreditrahmen, welcher mir eingeräumt wurde, beträgt 50€.

Ich habe mir aktuell 2 Blurays von Play.com vorbestellt, die aber erst am 10./17. Dez. verfügbar sein werden. Gesamtpreis wäre aktuell so um die 32€!

Allerdings würde ich mir jetzt gerne weitere direkt verfügbare Steelbooks ordern. Ist das möglich ohne den KK Rahmen zu übersteigen?

Da die Rechnung immer zum 5. eines Monats kommt, könnte ich doch noch ohne Probleme für max. 50€ im November ordern, die fällige Rechnung Anfang Dezember ausgleichen und würde mit den Bestellungen am 10./17.12 wieder ein vollen Kreditrahmen haben.

Sehe ich das richtig??

Das kommt eher auf den Händler statt auf die Kreditkarte an. Wenn play.com deine Kreditkarte schon belastet, sprich du die BluRays schon bezahlt hast, dann geht das nicht.

Wenn play.com erst zeitnah zum Versand-/Erscheinungstermin belastet dann geht das so wie du es vorhast.

Kannst du das KK-konto nicht einsehen (online)? Da müsstet du das ja sehen können.

Aber da musst du mal die play.com-Profis hier fragen.
Und eigentlich gehört deine Anfrage auch nicht in den Technik-Bereich!?! ;)
Geschrieben: 19 Nov 2012 08:48

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Play.com zieht bei mir erst ab wenn sie versenden. Müsste also gehen. Den Kontostand musst du immer per Telefon erfragen....gibt keine "Live" Übersicht. Das ist aber 7 Tage und 24h am Tag kostenlos möglich! Somit kannst du jetzt Kaufen und eine Woche später rufts du dort an und fragst nach der Belastung durch diese Bestellung. Das geht auch noch vor dem 1. Dezember. Dann lässt du dir ne mail schicken mit den Daten wohin du Überweisen/Einzahlen musst. Denn, du bist neukunde und hast diese Daten noch nicht da sie auf den Rechnungen unten stehen und du ja noch keine hast. Dann zahlst du das Geld ein und fertig. Somit hast du fast immer dein Limit zur Verfügung:).

Ich hatte anfangs ein Limit von 500€. nun 600€. Habe in meinen SBs aber damit Steels im Wert von 900€ bestellt....also mit eine überlegten "Einzahltechnik";)
Geschrieben: 19 Nov 2012 09:37

tristar6

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 81
seit 02.03.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 259 Danke für 88 Beiträge

Advanzia hat im Online Kundenbereich einen Punkt der heisst "Meine Rechnungen". Ich habe die Steels vor 2 Wochen vorbestellt und aktuell steht dort "Keine Rechnungsinformation vorhanden".
Das würde ja bedeuten, dass ich mir ruhig die anderen Steels direkt bestellen kann.
Geschrieben: 19 Nov 2012 10:34

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
412
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von tristar6
Advanzia hat im Online Kundenbereich einen Punkt der heisst "Meine Rechnungen". Ich habe die Steels vor 2 Wochen vorbestellt und aktuell steht dort "Keine Rechnungsinformation vorhanden".
Das würde ja bedeuten, dass ich mir ruhig die anderen Steels direkt bestellen kann.

NEIN! Unter dem Punkt siehst du immer deine Rechnungen! Also die PDFs wie sie am 3. des Monat versendet werden. Das hat überhaupt nichts mit deinen jetzigen Kontostand zu tun! Wenn du bestellst, kein Geld mehr hast, wird das geblockt und nicht geliefert. Ich habe es dir oben erklärt...auch mit den Anrufen....mehr kann ich nicht sagen....war ja auch eindeutig. Ich habe doch auch diese Karte von denen;)

Nochmal. Advanzia hat KEINE Live übersicht des Kontos!!!
Geschrieben: 20 Nov 2012 05:58

Freakly

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 29
seit 02.07.2011
display.png
Sony KD-55X9005B
beamer.png
Sony VPL-VW270ES
player.png
Sony UBP-X1000ES
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
20% Rabatt auf alle Sony Games
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Was du machen kannst ist einfach den Betrag von den 2 filmen also 32 Euro zu überweisen. So das du in der Art vorkasse gehst. Wird Dir ja gut geschrieben. Die Bank will nur sehen das du auch Geld Einzahlst bzw Rechnung bezahlst. Wenn das dann alles klappt stufen die dich schnell hoch.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 16 Benutzer und 910 Gäste online.