Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2014 12:35

nordic_watcher

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 161
Clubposts: 45
seit 17.09.2012
display.png
Panasonic TX-P50GT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
553
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 271 mal.
Erhielt 76 Danke für 44 Beiträge

Zitat:
Zitat von elDiantre
@BlaueScheibe: Ok, das ist natürlich doof. Ich verstehe aber auch nicht, wieso die bei meiner Bestellung teilweise nicht einfach etwas aus dem Markt nehmen, aus dem ich das eh abholen will...denn einige Sachen sind dort vorrätig,

Ich warte ebenfalls noch auf ein paar BRs aus der 3für2 Aktion. Den 10 Euro Gutschein habe ich inzwischen auch erhalten.

Mir ist jedoch ebenso die Sache mit den vorrätigen Sachen im Markt nicht ganz klar.

Im Zuge der Aktion habe ich die Sachen am Samstag ein paar Stunden vor Ende der Aktion bestellt. Darunter war auch ein Hobbit-Steelbook.
Gleich Montag morgen habe ich die Abholbestätigung dafür erhalten. Zwischen Samstagabend und Montagmorgen kann versandtechnisch ja nicht viel passiert sein.

Am Freitag habe ich eine Mail an Saturn geschrieben mit der Frage, warum das bei den anderen Artikeln, die laut Webseite im Markt vorhanden sind, nicht funktioniert. Antwort noch offen.

Klappte bei früheren Bestellungen "in den Markt" ja auch. Mittags geordert, nachmittags kam die Abholnachricht.

---

Letzte Woche habe ich eine BR in den MM bei uns vor Ort bestellt. Ich meine, im Kleingedruckten stand sogar, dass Vertagspartner in diesem fall der Markt vor Ort ist.
Geschrieben: 28 Dez 2014 10:30

Bollwerk94

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 11
seit 21.04.2011
display.png
LG
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
House of Cards - The Complete Third Season - Digipak (Blu-ray + UV Copy) (UK Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Am Sonntag bist du tot
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Das mit den vorrätigen Sachen ist das bekloppteste System überhaupt. Vor allem wird die Zeit, die auf der Website von Saturn / MM angegeben wird, nie eingehalten.

Eines Tages stand ich zufällig im MM am Alex in Berlin an diesem Selbstabholer-Schalter und wollte mir das Mediabook zu Shoot em Up abholen, obwohl keine Abholbestätigung per Email da war. Man sagte mir, meins sei noch nicht da. Ich zeigte hinter mich, dort war ein Aufsteller mit circa. 50 Stück von diesen Filmen aufgebaut. Nach kleinem Hick Hack verkaufte man mir dann eines davon (mein Preis war 1€ niedriger als im Markt)... Auf das andere hätte ich wohl noch ne Woche warten dürfen.
Geschrieben: 28 Dez 2014 12:28

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Bollwerk94
Das mit den vorrätigen Sachen ist das bekloppteste System überhaupt. Vor allem wird die Zeit, die auf der Website von Saturn / MM angegeben wird, nie eingehalten.

Eines Tages stand ich zufällig im MM am Alex in Berlin an diesem Selbstabholer-Schalter und wollte mir das Mediabook zu Shoot em Up abholen, obwohl keine Abholbestätigung per Email da war. Man sagte mir, meins sei noch nicht da. Ich zeigte hinter mich, dort war ein Aufsteller mit circa. 50 Stück von diesen Filmen aufgebaut. Nach kleinem Hick Hack verkaufte man mir dann eines davon (mein Preis war 1€ niedriger als im Markt)... Auf das andere hätte ich wohl noch ne Woche warten dürfen.

Sorry aber es Quatsch mit hick Hack. Du kaufst dir eins und stornierst das andere oder holst es einfach nicht ab.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2014 12:10

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Sollte es eine "3 für 2 Aktion" zu Beginn des Jahres geben, weiß ich nur von unserem Markt, dass die nicht mitziehen werden, weil es schon Ende November eine solche Aktion gab. Scheint demnach falls überhaupt nicht national sondern regional zu sein. Dafür soll es wieder eine "4 für 18 Euro"-Aktion geben, vermutlich mit einem Filmangebot, jenes nicht viele Überraschungen parat haben wird. Also kann man in den kommenden Tagen zumindest mit der Bekanntgabe einer "4 für 18 Euro"-Aktion und den dazu gehörigen Titeln rechnen.
Geschrieben: 30 Dez 2014 19:23

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Wann gab es denn mal eine 4 für 18 Aktion?
Wohl eher eine 3 für 18 oder?
Geschrieben: 30 Dez 2014 19:38

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Bollwerk94

Dann hast du das System leider nicht verstanden. Der Onlineshop ist nunmal ein/e eigenständige/s Filiale/Unternehmen.

Ärgert mich auch oft ist aber nunmal so.
Geschrieben: 30 Dez 2014 23:32

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

max: Mir wurde es so gesagt. Ich habe zwei Mal nach gefragt ob sie eine "3 für 18" oder "4 für 18"-Aktion meint. Sie sagte letzteres. Kann mir aber auch eher "3 für 18" vorstellen, gab es ja häufiger. Laut der Angestellten entweder nächste oder über nächste Woche.
Geschrieben: 31 Dez 2014 11:28

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matys;5344388
max: Mir wurde es so gesagt. Ich habe zwei Mal nach gefragt ob sie eine "3 für 18" oder "4 für 18"-Aktion meint. Sie sagte letzteres. Kann mir aber auch eher " für 18" vorstellen, gab es ja häufiger. Laut der Angestellten entweder nächste oder über nächste Woche.

Ok, nix für ungut. :)
Schauen wir mal was da kommt - bei einer 4 für 18 Aktion wird wahrscheinlich mal wieder der ganze Sunfilm/KSM-Dreck rausgehauen...
Geschrieben: 31 Dez 2014 13:44

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von max-damage
Ok, nix für ungut. :)
Schauen wir mal was da kommt - bei einer 4 für 18 Aktion wird wahrscheinlich mal wieder der ganze Sunfilm/KSM-Dreck rausgehauen...

Den exakt gleichen Gedanken hatte ich auch! Dann lieber "3 für 18", wo man dann immerhin 1 oder 2 Filme findet und sich einen Kumpel dazu holen muss, damit man auf drei kommt. :D
Geschrieben: 31 Dez 2014 13:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Matys;5343674
Sollte es eine "3 für 2 Aktion" zu Beginn des Jahres geben, weiß ich nur von unserem Markt, dass die nicht mitziehen werden, weil es schon Ende November eine solche Aktion gab. Scheint demnach falls überhaupt nicht national sondern regional zu sein. Dafür soll es wieder eine "4 für 18 Euro"-Aktion geben, vermutlich mit einem Filmangebot, jenes nicht viele Überraschungen parat haben wird. Also kann man in den kommenden Tagen zumindest mit der Bekanntgabe einer " für 18 Euro"-Aktion und den dazu gehörigen Titeln rechnen.

Bei einer 3 für 2 Aktion gibt es kein "ich ziehe da nicht mit" von einem Markt. Das ist überregional und gilt für alle Märkte.

Da die letzte Aktion allerdings erst vor kurzem war, ist wohl nicht davon auszugehen das schon wieder eine stattfindet.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 22 Benutzer und 201 Gäste online.