Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2013 21:39

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Das ist zwar ein Diskussionsthread, aber dass man seitelang sich über die Rückerstattung von 3,- € austauschen muss und immer mehr Mitteilungsbedürftige dazu stoßen, ist mir schleierhaft. :D Ich sehe schon die ersten 100 Seiten voll.

Oh, nee, er schon wieder. Immer nur mecker, mecker, mecker. Kannst Du auch mal was anderes?
Wie oft hat man Dir schon gesagt, dann lies es nicht?
Das hier ist ein Forum und hier geht es um den Online-Shop und man kann sagen was man will als Vorbesteller bist Du bei Saturn einfach der gekniffene.

Meins war heute da, es ist lange telefoniert worden und da ich mit Gutschein bezahlt habe, ist mir auch schon ein Online Gutschein über 3 € übermittelt worden.
Bei mir ging es auch um die Differenz von 19,99 zu 16,99 €.

Und was soll ich sagen, vor meinen Augen wird das Paket aufgemacht, mir das Steel überreicht und während der Herr vom Service für mich telefoniert hat, habe ich mit dem Steel erst mal Schiffe schauckeln gespielt. Es war in der Mitte heftig gebogen (Knick).

Das ganze war denen dann aber sichtlich peinlich und es ist mir direkt gegen eines aus dem Laden ausgetauscht worden.

Da lagen dann so gefüllte 40 - 50 Stück rum und das ganze schon seit Dienstag für 16,99 €.

Also, was lernen wir daraus: Saturn - vorbestellen - Ärger - Probleme - als letzter sein Steel bekommen. Einfach vor Erscheinungsdatum im Markt kaufen - Beste Entscheidung.
Geschrieben: 25 Jan 2013 21:47

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, damit die Diskussion vielleicht mal etwas ruhiger wird.
Auf meine Mail-Anfrage beim Saturn-Online-Shop bekam ich folgende antwort:

Sehr geehrter Herr TTT,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Wir haben eine Preisgarantie bei Vorbestellungen.Der Preis für einen noch nicht erschienenen Artikel kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum/Veröffentlichungstermin noch ändern. Kein Problem - trotzdem haben Sie bei uns die Gewissheit, den vorbestellten Artikel auch zum günstigsten Preis zu erhalten. Sollte sich der Preis im Vorbestellungszeitraum ändern, erhalten Sie den Artikel natürlich zum günstigsten Preis.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mail hatte ich heute dabei, kurz gezeigt und es gab keine Diskussionen.
Geschrieben: 25 Jan 2013 21:47

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

toll

um 21.13 habe ich meine Versandbestätigung erhalten

war heute Mittag schon im Markt, da waren 2 "Pakete" angekommen, aber keiner mit meinem Namen deauf

Das erste und das letzte Mal das ich da was bestellt habe
So hätte ich es heut Mittag schon regulär im Laden mitnehmen können. Jetzt noch nen 2tes mal Parkgebühren, da hast nichtmal das Geld fürs Porto eingespart
Geschrieben: 25 Jan 2013 21:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Oh, nee, er schon wieder. Immer nur mecker, mecker, mecker. Kannst Du auch mal was anderes?
Wie oft hat man Dir schon gesagt, dann lies es nicht?
Das hier ist ein Forum und hier geht es um den Online-Shop und man kann sagen was man will als Vorbesteller bist Du bei Saturn einfach der gekniffene.

Meins war heute da, es ist lange telefoniert worden und da ich mit Gutschein bezahlt habe, ist mir auch schon ein Online Gutschein über 3 € übermittelt worden.
Bei mir ging es auch um die Differenz von 19,99 zu 16,99 €.

Und was soll ich sagen, vor meinen Augen wird das Paket aufgemacht, mir das Steel überreicht und während der Herr vom Service für mich telefoniert hat, habe ich mit dem Steel erst mal Schiffe schauckeln gespielt. Es war in der Mitte heftig gebogen (Knick).

Das ganze war denen dann aber sichtlich peinlich und es ist mir direkt gegen eines aus dem Laden ausgetauscht worden.

Da lagen dann so gefüllte 40 - 50 Stück rum und das ganze schon seit Dienstag für 16,99 €.

Also, was lernen wir daraus: Saturn - vorbestellen - Ärger - Probleme - als letzter sein Steel bekommen. Einfach vor Erscheinungsdatum im Markt kaufen - Beste Entscheidung.

Falls Du mich meinst - ich bin weiblich. Steht links ganz groß geschrieben. Und nicht jeder hat einen Markt vor Ort. Ich müßte ca. 200 km fahren, das lohnt nicht. Also was soll Dein Gemeckere?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 21:59

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Falls Du mich meinst - ich bin weiblich. Steht links ganz groß geschrieben. Und nicht jeder hat einen Markt vor Ort. Ich müßte ca. 200 km fahren, das lohnt nicht. Also was soll Dein Gemeckere?

Habe meinen Post jetzt zum besseren Verständnis angepasst und Du hast soeben auch noch eine PN von mir bekommen.
Geschrieben: 25 Jan 2013 22:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Habe meinen Post jetzt zum besseren Verständnis angepasst und Du hast soeben auch noch eine PN von mir bekommen.

Na ich wußte jetzt nicht wen Du meinst, weil Du nicht zitiert hast und mein Beitrag stand über Deinem. Also alles gut ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Jan 2013 22:11

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Na ich wußte jetzt nicht wen Du meinst, weil Du nicht zitiert hast und mein Beitrag stand über Deinem. Also alles gut ;).

Na klar, alles gut,:thumb::cool: vergesse ich halt öfter mal,:rolleyes::confused: das Zitat, ist wohl das Alter.:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 26 Jan 2013 11:29

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

immer noch nicht da, trotz Bestätigungmail
saturn ist einfach nen saftladen :devil:
Geschrieben: 26 Jan 2013 11:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Saturn ist nicht gleich Saturn Online - die Ware muss erst verpackt und extra in deinen Markt geschickt werden, das dauert dann halt länger.
Wenn du so schrecklich ungeduldig bist, hättest du lieber einfach hingehen und dir deinen Artikel (sofern verfügbar - kann man ja prüfen) direkt kaufen.. :stop:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 26 Jan 2013 11:54

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2689 mal.

Hi

ich habe am 20. bestellt
das sollte ja wohl zu schaffen sein. Und die BDs anderer Kunden waren ja auch schon da, nur meine nicht. Die hängt noch im Versand (obwohl ich wie gesagt schon die Abholmail bekommen habe)
Bei Amazon habe ich Filme regelmäßig 1-2 Tage vor release im Briefkasten
hab halt diesmal nur bei Saturn bestellt um mit die 5€ für FSK18 zu sparen

Edit: wäre nicht der "Druck" durch die vermeintliche Limitierung gewesen hätte ich auch gewiß nicht vorbestellt und wäre normal in den Laden vor Ort gegangen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 95 Benutzer und 1571 Gäste online.