Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Online Diskussions Thread

Gestartet: 18 Nov 2012 01:38 - 297 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2013 18:33

knuddel1812

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@std: Im Laufe des Bestellprozess kannst du dann deinen Markt auswählen, wo du das Steelbook abholen willst.
Geschrieben: 20 Jan 2013 19:29

Leijona

user-rank
Blu-ray Starter

Nur bestellen, dass die das für mich hinterlegen und ich im Markt dann bezahle geht aber nicht, oder? Die Zahlungsmöglichkeiten sagen mir alle aus unterschiedlichsten Gründen nicht zu. Und befürchte, dass es dann Freitag direkt weg sein wird.
Geschrieben: 20 Jan 2013 19:35

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

nee

bezahlen musst sofort

Und der niedrige Preis gilt ja nur heute. Bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht. Ob ich da nen Email-Ausdruck mitbringen muss? Hab nämlich keinen Drucker
Eigentlich sollte mein Name (Ausweis) ja reichen
Geschrieben: 20 Jan 2013 20:30

Leijona

user-rank
Blu-ray Starter

Laut Saturn-Prospekt ja für den gleiches Preis im Markt erhältlich. ;)

Dann Freitag halt früh hin und ein bisschen Glück haben, wenns wirklich auf nur 10.000 Stück limitiert ist.
Geschrieben: 20 Jan 2013 20:32

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der Ausweis reicht aus.

Könnt mir gerade richtig ärgern, hab ein Saturn Gutschein ohne Pin. Der kann online nicht eingelöst werden:-(
Geschrieben: 23 Jan 2013 08:07

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also geht das nicht nur mir so, als Vorbesteller bei Saturn bist du scheinbar immer am A... gekniffen.:pray:

Ich habe sogar Online vorbestellt, also auch Wochen im voraus bezahlt, ist also schlecht die mit meiner Bestellung einfach sitzen zu lassen. Das gibt dann ellen lange Diskussionen, wie ich oder ob ich meine Kohle zurück bekomme. Da habe ich echt keinen Bock drauf, aber eigentlich müsste man das knallhart durchziehen, damit die echt Zeit verschwenden müssen und richtigen Papierkrieg haben. Vielleicht merken sie dann mal was, aber da glaube ich eben einfach nicht dran, weil wir wissen ja alle wie so große Unternehmen ticken. Eben halt langsam oder gar nicht.
Geschrieben: 23 Jan 2013 10:52

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mmmmm, ich versteh eure Aufregung nicht, dass ist doch alles schon längst bekannt, dass Saturn so verfährt! Ihr werdet ja nicht gezwungen da zu bestellen. Natürlich verstehe ich, dass man frustriert ist in diesem Fall, aber man kann ja auch selber vorsorgen. Ich bestelle generell immer so, dass ich möglichst flexibel bin. Also am besten auf Rechnung, oder Cash gegen Ware. Bei Saturn hatte ich das Expendables 2 Steel vorbestellt und als Zahlart Kreditkarte gewählt. Als das Steel dann zu dem günstigen Preis erhältlich war, hab ich einfach online auf Saturn.de meine alte Betstellung storniert, und das Steel erneut (zu dem besseren Preis) bestellt. Das alles dauerte höchstens 5 Minuten. Die Stornierung klappt reibungslos und das bestellen auch. Die KK war zu dem Zeitpunkt der Stornierung noch nicht belastet, also auch hier kein Problem. Aber selbst wenn sie schon belastet gewesen wäre, würde Saturn das Geld zeitnah wieder auf die KK zurück erstatten. Also ich kann mit diesem Verfahren durchaus leben.

Geschrieben: 23 Jan 2013 11:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Als das Steel dann zu dem günstigen Preis erhältlich war, hab ich einfach online auf Saturn.de meine alte Betstellung storniert, und das Steel erneut (zu dem besseren Preis)

Das wollte ich auch so machen, aber das Steelbook ist ja nicht mehr im Online-Shop bestellbar und ich möchte wetten auf meiner Rechnung steht 19,99 Euro. Kriegt man eigentlich eine Versandbestätigung? Hab schon einmal bestellt, aber ist schon länger her und weiß das nicht mehr.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Jan 2013 11:46

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das wollte ich auch so machen, aber das Steelbook ist ja nicht mehr im Online-Shop bestellbar und ich möchte wetten auf meiner Rechnung steht 19,99 Euro. Kriegt man eigentlich eine Versandbestätigung? Hab schon einmal bestellt, aber ist schon länger her und weiß das nicht mehr.

Okay, dann ist natürlich blöd. Das Angebot war ja glaub ich auch nur einen Tag... Ja, du bekommst ne Versandbestätigung per Mail. Und wenn du es in eine Filiale liefern lässt, wie ich das mache, bekommste auch noch ne Mail wenn du den Artikel abholen kannst.

Geschrieben: 23 Jan 2013 11:55

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Ich habe sogar Online vorbestellt, also auch Wochen im voraus bezahlt, ist also schlecht die mit meiner Bestellung einfach sitzen zu lassen. Das gibt dann ellen lange Diskussionen, wie ich oder ob ich meine Kohle zurück bekomme.

Wenn man die vorbestellte Ware nicht abholt, ich glaube es waren 10 Tage aber nagel mich nicht fest, steht in deren emails, bekommst Du das Geld automatisch zurückerstattet. Geht natürlich nur bei Marktabholung, wenn Du es Dir zuschicken lässt: Pech gehabt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 105 Benutzer und 444 Gäste online.