Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator 3: Rebellion der Maschinen

Gestartet: 30 Nov 2009 12:31 - 25 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Nov 2009 12:31

Terminator2009

Avatar Terminator2009

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 11.11.2009
display.png
Samsung LE-32M71B
player.png
LG BD370
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Thing (2011) - Steelbook
anzahl.png


Hi an alle

Ich hab mal ne Frage zu der von mir erwähnten BluRay Terminator 3.
Ich finde die Bildqualität teilweise superschlecht. Ganz am Anfang des Films, als Kristanna Loken über die Stasse wandert, ist das Bild total grieselig im Hintergrund. Von HD-Bild keine Spur. Auch als sie im Schaufenster auftaucht (kurz vorher) ist das Gesicht vollkommen grieselig.
Habt ihr mit eurer BD die selben Erfahrungen gemacht, oder ist meine event. Fehlerhaft.
Bei anderen bis jetzt geschauten Filme, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Also wird mein Fernseher vernünftig eingestellt sein. BluRay-Player hat auch die neueste Software.

Danke im voraus............
#2
Geschrieben: 30 Nov 2009 14:13

BloodyJesus

Avatar BloodyJesus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 71
seit 26.11.2009
display.png
Toshiba 32WL66Z
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verzögerungen beim "kleinen Hobbit" mit Auswirkungen auf die "Herr der Ringe" Blu-ray Discs?


Die BD von T3 ist leider einfach nicht besser. Liegt also nicht an dir.
#3
Geschrieben: 30 Nov 2009 21:52

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.782
Clubposts: 1.749
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7385 mal.
Erhielt 2921 Danke für 1936 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Also die von dir erwähnten Probleme, sprich grieseliges Bild hatte ich nicht. Sicher T3 ist keine wirklich gute BD. Aber das Bild empfand ich als sehr sauber und mir viel da wie gesagt nichts auf, auser das der HD-Wow Effeckt im Gegensatz zu T2 fast gänzlich fehlte.
#4
Geschrieben: 01 Dez 2009 12:18

Ted

Avatar Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.183
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ich kann mich daran erinnern, dass ich das Bild von T3 als sehr sauber in Erinnerung habe und beim Ton hatte ich das Gefühl, dass er mich erschlägt (im positiven Sinne! :) ).
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik



mainpageimage.jpg


#5
Geschrieben: 01 Dez 2009 18:13

cpu lord

Avatar cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
672
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge


Also am Bild von T3 hatte ich wirklich nichts auszusetzen. Und eigentlich gehöre ich schon zur kritischen Sorte.
#6
Geschrieben: 01 Dez 2009 19:11

Tomgun

Avatar Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.045
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 178 mal.
Erhielt 217 Danke für 114 Beiträge


Ich habe das Bild auch noch in guter Erinnerung. Locker mal 7/10 Punkte also alles andere als grausig!
#7
Geschrieben: 02 Dez 2009 16:51

BloodyJesus

Avatar BloodyJesus

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 51
Clubposts: 71
seit 26.11.2009
display.png
Toshiba 32WL66Z
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verzögerungen beim "kleinen Hobbit" mit Auswirkungen auf die "Herr der Ringe" Blu-ray Discs?


Also ich meine mich zu erinnern dass das Bild nicht wirklich gut war. Muss mir den Film nochma vom Kumpel ausleihen und anschauen.
#8
Geschrieben: 02 Dez 2009 17:09

Freeman-TK

Avatar Freeman-TK

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Much
kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 38
seit 01.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50C10E
player.png
Denon DVD-1800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 44 Danke für 12 Beiträge
Freeman-TK hat neue bilder im "Heimkino"

Ich hatte den Film zunächst mit meinem Media-Center (WIN7, Total Media Theatre 3)) geschaut und empfand das Bild ebenfalls als grottig.

Jetzt habe ich mir vor einigen Tagen einen DENON DVD 1800BD zugelegt, welcher meinen LG BD 370 abgelöst hat und muss sagen, das Bild ist extrem gut.
Kein grisseln im Hintergrund, keine Klötzchenbildung usw.

Demnach lag es an meinem Media-Center und nicht an der Disc.
#9
Geschrieben: 02 Dez 2009 17:17

sonyman

Avatar sonyman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 5
seit 15.02.2008
display.png
LG 42PC52
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Smart Control PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge


Ich hab den heute gesehen. Deine Probleme kann ich nicht bestätigen. Das ist jetzt zwar keine Referenz, aber schlecht ist er trotzdem nicht. Würde auch wie Tomgun 7/10 geben. Aber der Ton ist echt gut
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2009 08:28

Mr. Fab

Avatar Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge


Ich hab den Film einmal gesehen und werd es auch nicht wieder tun!:sad:
MrFab1709.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 155 Gäste online.