Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[TCHIBO] Herr der Ringe - Extended Edition

Gestartet: 10 Nov 2012 11:51 - 239 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2012 08:57

Donld1

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 11.12.2012

Wobei einfach einen höheren Preis auf die Rechnung zu schreiben ist auch nicht ok. Dann dürften sie das Set halt nicht Versenden oder müssten vorab klären, dass der Preis nicht gemacht werden kann. Es kann ja auch nicht sein, dass die Gutscheine ins Netz stellen, die dann nicht eingelöst werden können. Ich habe für 30.95 Euro bestellt und so auch die Bestätigung bekommen. Das Set wurde bereits verschickt. Bezahlt wurde per Bankeinzug. Wenn die jetzt einfach 5 Euro mehr abbuchen, dann lass ich das Geld zurückbuchen. Da geht es mir ums Prinzip, auch wenn es nur 5 Euro sind.

Grüße
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:12

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Zitat:
Zitat von Donld1
Wobei einfach einen höheren Preis auf die Rechnung zu schreiben ist auch nicht ok. Dann dürften sie das Set halt nicht Versenden oder müssten vorab klären, dass der Preis nicht gemacht werden kann. Es kann ja auch nicht sein, dass die Gutscheine ins Netz stellen, die dann nicht eingelöst werden können. Ich habe für 30.95 Euro bestellt und so auch die Bestätigung bekommen. Das Set wurde bereits verschickt. Bezahlt wurde per Bankeinzug. Wenn die jetzt einfach 5 Euro mehr abbuchen, dann lass ich das Geld zurückbuchen. Da geht es mir ums Prinzip, auch wenn es nur 5 Euro sind.

Grüße
sehe ich auch so ... und 5Euro sind auch nicht gerade wenig, wie ich finde

Grüße
Christian
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:58

Donld1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.12.2012

Hier ist auch noch ein Auszug aus den AGBs:

"Der Vertrag kommt erst mit Zusendung der von Ihnen bestellten Ware zustande."

Wenn dann nachträglich auf einmal ein anderer Preis genannt wird, sollte das nicht bindend sein. Der Vertrag kommt ja durch das Versenden zustande und zu dem Zeitpunkt geht man ja noch vom zuvor angegebenen Preis aus.

Grüße
Geschrieben: 12 Dez 2012 17:18

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

so habe meine box hier im marktplatz verkauft. 2€ "verlust" aber dafür den kinogutschein behalten (stand auch deutlich so im marktplatzangebot).
so hat mein bruder nen kinobesuch zum geburtstag mit mir :)
und man kann es auch so machen statt die box ohne gutschein an tchibo zurückzuschicken
Geschrieben: 20 Dez 2012 13:58

Donld1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.12.2012

Also,
ich habe meine jetzt für 30.95 Euro bekommen.

Grüße
Geschrieben: 20 Dez 2012 14:56

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donld1
Also,
ich habe meine jetzt für 30.95 Euro bekommen.

Grüße

wie daS? dich beschwert?
Geschrieben: 22 Dez 2012 01:41

nick_vergessen

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 55
seit 02.02.2010
display.png
Panasonic TX-P42GW30
player.png
Samsung HT-H5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) (Rogue Cut) (Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Habe heute den beiliegende Gutschein eingelöst. Ging ohne Probleme. Zudem habe ich noch gratis die 3D Brille bekommen.

Echt dufte Sache.

34,95 € TchiboPreis - 14,50€ (regulärer Kinopreis für 3D+Überlänge+3D Brille) = schlappe 20,45 € für die HdR-BD-Box :rofl:
Geschrieben: 31 Dez 2012 14:44

JoylesS

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 31.12.2012

Hallo Zusammen.

Entschuldigt schonmal, wenn das schonmal angesprochen wurde, aber hat sich von den Besitzern dieser Box jemand schonmal die Filme auf deutsch angeschaut?

Wir haben uns gestern Die Gefährten angeschaut und auf der zweiten Disc sind uns wirklich unangenehme Tonprobleme aufgefallen. Die Sprachausgabe war wirklich 1A, aber die Hintergrundmusik wirkte teilweise abgehakt und es war immer wieder ein unangenehmes Rauschen zu hören. Der Fehler trat in einigen Szenen von Anfang bis Ende der zweiten Disc immer wieder auf und hat den Film echt versaut. Vorallem am Schluss war es fast nicht mehr zu ertragen, da bei ruhigen Stellen das Rauschen wirklich extrem zu hören war.

Ich habe als Vergleich auch einige der Stellen mit dem englischen Ton geprüft und hier trat das Problem nicht auf.

Evtl. kann der ein oder andere das mal prüfen.

Bei den anderen beiden Filmen hab ich das noch nicht geprüft, möcht ich ehrlichgesagt auch garnicht, da mir die Zeit zu schade ist, wenn ich mich am Schluss nur darüber ärgern muss :confused:

Hab auch schon Tchibo bzw. Warner angeschrieben, mal schauen, ob ich da eine Antwort bekomme.

Gruß
Geschrieben: 31 Dez 2012 17:42

Mal Reynolds

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 26.05.2012
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Herr der Ringe Trilogie" inklusive "Der Hobbit"-Kinogutschein für nur 39,95 EUR?

Die Discs sind identisch mit der revidierten Extended Fassung. Das Ton-"Problem" haben viele, liegt wohl am Player. Vielleicht weiß jemand mehr darüber?
Geschrieben: 03 Jan 2013 10:56

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Also..

1. Die Disks der Tschibo Version haben neuere nummern als die der extended Fassung!

2. Ich habe sie alle angeschaut und keine Probleme mit Ton gehabt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 596 Gäste online.