Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Cyber Monday 2012

Gestartet: 10 Nov 2012 00:05 - 233 Antworten

Geschrieben: 10 Nov 2012 00:05

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 438 mal.
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Auch dieses Jahr wird Amazon eine Cyber Monday Aktion starten!
Hier der offizielle text:

Zitat:
Informationen zum Cyber Monday

Wegen der großen Beliebtheit des Cyber Monday 2011 wird die größte Angebotsaktion des Jahres auf Amazon.de in diesem Jahr auf eine ganze Woche mit noch mehr Top-Angeboten ausgeweitet. Auf der Amazon.de Angebote-Seite finden Sie vom 23. bis 30. November 2012 mehr als 1800 Blitzangebote mit Tausenden Produkten und Preisnachlässen bis zu 50%.

Blitzangebote sind preislich reduzierte Angebote, die zeitlich und mengenmäßig beschränkt sind. Es kann also sein, dass ein Blitzangebot blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Der Artikel steht dann nicht mehr zum Angebotspreis zur Verfügung.

• Die Blitzangebote laufen täglich von 9 bis 23 Uhr für jeweils maximal bis zu zwei Stunden oder so lange, bis der für das Blitzangebot beschränkt verfügbare Warenvorrat vergriffen ist.

• Zum Angebotspreis steht nur eine begrenzte Zahl an Produkten für jedes Blitzangebot zur Verfügung

• Das Blitzangebot für ein Produkt kann blitzschnell innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.

Gute Angebote gibt es bei Amazon natürlich nicht nur am Cyber Monday, sondern das ganze Jahr über. Zusätzlich öffnet an selber Stelle der Adventskalender ab 1. Dezember jeden Tag ein neues Türchen mit vielen attraktiven Preisen. Und auch sonst lohnt es sich immer, auf den Sonderangebote-Seiten oder bei unseren 25 Produktlinien vorbeizuschauen. Vom Filzpantoffel bis zum Diamantring gibt es viele reduzierte Geschenkideen zu entdecken.

http://www.amazon.de/gp/feature.html?tag=bdak-21&docId=1000454773

P.S.
Ich freu mich drauf, konnte letztes Jahr ein paar sehr gute Schnäppchen machen! :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 10 Nov 2012 00:10

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

schau mer mal was dieses jahr wieder schönes dabei ist :)
Geschrieben: 10 Nov 2012 02:07

strubelz

user-rank
Blu-ray Starter

hört sich interessant an:) hab das letztes jahr nicht mitbekommen... werde dieses jahr bestimmt reinschauen:)
Geschrieben: 10 Nov 2012 03:00

Gast

Wieso steht auf dem Banner auf der Amazon Homepage 3 Tage Top-Angebote und im Text steht eine Woche?
Geschrieben: 10 Nov 2012 03:49

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

vorletztes Jahr wars genial, da hab ich die PS3 für 177 € bekommen, letztes Jahr wars sehr öde weil es nur leicht reduzierte Sachen gab damit nicht alle wieder rumgrölen

Geschrieben: 10 Nov 2012 09:02

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.066
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6410 mal.

Mal schauen was in dieser Aktion drinne ist und hoffe auf den Sony Fernseher für einen günstigen Preis. Aber vermutlich wird er nicht dabei sein.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2012 09:18

Der Nonkonformist

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von John J.
vorletztes Jahr wars genial, da hab ich die PS3 für 177 € bekommen, letztes Jahr wars sehr öde weil es nur leicht reduzierte Sachen gab damit nicht alle wieder rumgrölen

Ich hoffe auf ein 199,00 € Angebot im Bezug die Playstation 3 Slim (K-Modell). Nachdem im Laufe der Jahre zwei meiner Playstation 3-Konsolen Defekte (YLOD) erlitten, ist meine Bereitschaft, die 200,00 € Grenze zu überschreiten, deutlich gesunken.

Die SuperSlim-Konsole wird hingegen definitiv nicht den Weg in mein Haus finden.
Geschrieben: 10 Nov 2012 09:30

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Jetzt geht das schon wieder los mit den persönlichen Wunschlisten. Muss sich um einen verschütteten Reflex aus der Kindheit handeln, als man noch dem Weihnachtsmann geschrieben hat. :rolleyes:
Geschrieben: 10 Nov 2012 09:43

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wünsch mir auch mal was! Und zwar, das nich alle guten Angebote in meiner Arbeitszeit auftauchen! :D:D:D:D
Geschrieben: 10 Nov 2012 10:00

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

oO das wird wieder eine teure Woche werden :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 90 Benutzer und 1236 Gäste online.