Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2015 13:53

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das sieht wirklich alles sehr großartig aus. Mark zu sehen ist fantastisch...

...das Marketing hingegen läuft für mich vollkommen verquer. Dieses Gew**** auf die praktischen Effekte nervt nur noch.

Dich vlt. so ziemlich jeder andere geht darauf ab!:cool:
DU hast das Marketing und die Grundsituation nicht verstanden.:rofl:

Das Marketing ist simpel, aber ultraeffektiv. In den 90ern waren computereffekte wegweisen, etwas neues. Heute sind sie zu etwas ganz normalem geworden, keiner wird im Kinosaal sitzen und verblüfft bemerken, das er so etwas noch nicht gesehen hat. Es ist nicht besonderes merhr das man bewerben kann, die Leute haben sich daran gewöhnt. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das die Leute CGI überdrüssig sind, die Hobbit Trilogie war da die große Wende, wo viele wieder masken und richtige Sets/drehorte wollten.

Und genau diese Stimmung greift das Marketing zu The Force Awakens auf, eben weil es heutzutage wieder etwas besonderes und einzigartiges ist so viel zu bauen.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Man tut ja förmlich so, als hätte es in den anderen Film keinen praktischen Effekt und kein Locastion Shoot gegeben.

Nein das tut man nicht, man bezieht sich darauf das es eben heute wieder zu etwas besonderem geworden ist und wie toll es ist die alles zu bauen. Und angesichts des CGI Wahns in Großproduktionen wurde dies zu einem traurigen Fakt, sieht die dinos in Jurassic World oder die Orks in er HHobbit Trilogie. Techniken werden nicht mehr gemischt, sondern CGI verdrängt nach und nach den Rest und das kann nicht gut sein.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Und das ist nun wirklich nicht der Fall. Sorry, aber bei der Promotion sollte man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren: neue Helden, neue Schurken und vor allem: DIE RÜCKKEHR der großen 3!

Wie die Effekte entstanden sind interessiert die breite Mase sowieso nicht!

FALSCH, die breite Masse interessiert es mittlerweile wie die Effekte gemacht werden, deswegen gibts bei so gut wie jedem Film Making Of Material dazu, deswegen werden Trailer wegen ihrer unfertigen CGI verissen und genau deswegen setzt das Marketing hier drauf, weil solche Setvideos und Fotos spannender sind als reine Greenboxaufnahmen.
Darin kann sich jeder hinversetzen und wünscht sich dabei zu sein.

Abgesehen davon setzt man ja auch auf neue helden, Schurken und die Rückkehr der großen drei, das man Luke sich erst mal spart ist klar, man will ja nicht das ganze Pulver im Vorfeld verschiesen.
Geschrieben: 13 Juli 2015 08:44

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das neue EU laut Comic Con Infos
http://makingstarwars.net/2015/07/star-wars-the-force-awakens-spoilers-from-the-battle-of-endor-to-the-battle-of-jakku-galactic-conflict/

Diese Inhalte werden ab TFA vorausgesetzt und in Büchern, Spielen etc. umgesetzt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Juli 2015 17:48

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von witchking
Das Behind the Scenes Video ist richtig geil....:thumb::pray:
Hab fast einen....äh...lassen wir das. Jedenfalls hab ich jetzt noch 100 Mal mehr Bock auf den Film als ohne hin schon. Star Wars ist zurück und genau so wie es sein muss und man es als Fan wollte. Zumindest Handwerklich. Ich hatte sofort das Gefühl, dass kennst du und das kennst du ich will da jetzt auch sein, und da herum laufen mit denen und...hach....man...
Geschrieben: 15 Juli 2015 20:55

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und ich dachte noch wie super passend ein neuer Trailer zur Comic Con gewesen wäre. Aber das war 1000x besser als jeder Trailer :). Wahnsinn wie viel Herzblut in Episode 7 gesteckt wird. Da kommt mehr Gänsehaut auf als in Episode 1-3 zusammen!

Wie wunderbar die Magie der alten Filme da transportiert wird war einfach fantastisch.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 16 Juli 2015 10:24

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

2 neue Charaktere enthüllt dank Lego. Dabei handelt es sich wohl um die Darsteller aus The Raid, evtl Iko Uwais und Yayahn Ruhian (ist ja noch Rahman dabei bei Episode 7, der könnte es auch sein).
SPOILER! Inhalt einblenden

Man achte übrigens auf die unvollständigen Namen von Rey und Finn (ohne Trademark) - was wird wohl deren Nachname sein?
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Juli 2015 11:50

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bin mal gespannt, wie groß wohl deren Rollen sein werden.
Geschrieben: 16 Juli 2015 13:09

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ich auch. Schätze aber mal nicht sehr groß. Hatte ja eher drauf gewettet das Sie irgendwelche Schergen des Imperiums spielen, Hautpsache wir sehen was von ihren Skills, sonst wären die Guten Indonesier etwas verschenkt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2015 13:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.374
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30905 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

US Comedy Superstar Amy Schumer macht im Zuge ihres neuen Films (welches diese Woche in den USA startet) auch ein bisschen Werbung für SW:

http://www.comingsoon.net/extras/news/462133-amy-schumer-gets-down-with-star-wars#/slide/1

sehr sehr lustige Fotos
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Juli 2015 14:09

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich kann die Schumer nicht ab. Jeder Gag mit Ansage bei ihr.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 16 Juli 2015 14:19

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
ich auch. Schätze aber mal nicht sehr groß. Hatte ja eher drauf gewettet das Sie irgendwelche Schergen des Imperiums spielen, Hautpsache wir sehen was von ihren Skills, sonst wären die Guten Indonesier etwas verschenkt.

So sehe ich das auch. Ich hoffe wenigstens ein größerer Auftritt mit ein paar geilen Fightszenen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 17 Benutzer und 932 Gäste online.