Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (18.12.2015, Regie: JJ Abrams)

Gestartet: 30 Okt 2012 21:28 - 7679 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2015 16:28

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Chestburster halt. Und kein Star Wars Fan.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Apr 2015 17:01

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Chandler1985
Frustriert weil das EU wegfällt, oder weil die PT nicht ordentlich gewürdigt wird, oder einfach kein SW Fan?

Mag sein, dass Leute für jeden Scheiß klatschen, ich habe das im Kino noch nicht erlebt, und da ich selbst ein SW Fan bin, hat es mich een gefreut zu sehen, dass sich so viele auf den Film freuen. Für viele ist eben der Teaser kein Scheiß.

Mein Statement ist nicht als Abwertung des neuen Sw-Films gemeint-wie könnte ich das auch-ich habe den Film ja noch nicht gesehen;), es heißt nur eben nix, wenn das Massenpublikum klatscht-es gibt Leute, die applaudieren, wenn die Müllabfuhr kommt und nix danebenfällt...:rofl:

Und weil ich kein Sw-Film bin,habe ich alle drei Orginalfilme bei ihrem Erstreleas eim Kino gessehen und ahbe sogar dem 4.Film ganze 8 Mal ! im Kino geshehen, wiel ich mir zwangshaft einreden wollte, das ist doch STARWARS. Achtmal habe ich mir Jar Jar im Kino reingezogen-bis ich mir dann eingestehen musste, das es eben doch nicht wirklich Starwars ist...

Ich vergöttere die Orginalfilme, aber ich stelle NULL Erwartungen an das, was da jetzt auf uns zukommt-nicht einmal freuen kann ich mich mehr-Prequels sei Dank. Immerhin sieht der zweite Teil schon besser aus alle drei drei Prequel-Filme zusammen:rofl:

Und wenn der Film nix wird, who cares ? Is nur ein Film-ja, auch Starwars sind und bleiben nur Filme...;)

Ps:Wunderbar, das das Eu wegfällt-Jubel ! Ist absolut nicht meine Sw-welt.

Ps 2:Woher weißt du das die Pt nicht gewürdigt werden ? Würde mich nixe wundern, wenn JarJar einen Gastauftritt hat, man, wäre das geil...
Geschrieben: 30 Apr 2015 17:23

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

JarJar ist 60 Jahre vor Teil 7. Da wird gar nichts gewürdigt. Und auch anderes nicht. Die neuen Teile werden klasse.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2015 17:47

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Die neuen Teil werden klasse ? Hmm,entweder, du kannst in die Zukunft sehen, die Geschmäcker der Menschen mit Hilfe der Macht beeinflussen oder du hast 1999 nicht in der Warteschlange zu Episode 1 gestanden-da hörte man es oft"die neuen teiel werden klasse"

Schade, man hätte die Gesichter des Publikums NACH dem Film fotografieren .
sollen.

Danach hat Niemad mehr daran geglaubt, das die weiteren Filme klasse werden-ganz ähnlich wie 1912, als dereinst ein unsinkbares Schiff in den Fluten des Atlantiks versank. Wer hat danach noch an die Unsinkbarkeit von Schiffen geglaubt ?
Geschrieben: 30 Apr 2015 18:12

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Doch, habe ich. Aber dennoch werden die klasse. Die Infos die man so kriegt von Disney Interna etc., das wird schon werden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 30 Apr 2015 18:58

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

@ Chestbuster:

Ist ja gut, Du fandest die Prequels schrecklich - wir glauben's Dir! ;) Mag sein, dass man nach der Titanic nicht mehr an die Unsinkbarkeit von Schiffen geglaubt hat, trotzdem ist nicht jedes danach unter gegangen... ;) (wenn Du schon solch einen tollen Vergleich bringst^^)
Geschrieben: 30 Apr 2015 19:34

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ich werde mich bemühen, meine Abneigung gegenüber der PT nicht mehr so arg zum Ausdruck zu bringen;)Auch wenn's schwer fällt:rofl:

Untergehen wird SW 7 bestimmt nicht, auch wenn ich mich nicht zu der gewagten Prognose hinreißen lasse, das, komme was wolle, die neue Trilogie klasse wird, so kann ich doch mit 100 %iger Gewissheit vorraussagen,das der Film unabhängig von seiner Qualität, Kohle machen wird:rofl:

Zuversicht ist schön und gut,Hoffnung auch, aber ich warte ab, ob Mr.Abrams das Kunststück gelingen wird, wirklich das Feeling der Ot in Verbindung mit heutiger Tricktechnik rüberzubringen. Der zweite Teaser tendiert dazu, aber noch ist nicht aller Tage Abend.Jedenfalls hat er einen harten Job zu bewältigen.

Thrill me, JJ !

Immerhin wage ich mal die kühne Behauptung, das Teil 7 mit Sicherheit besser wird als die PT. Aber ob das ein Kunststück ist ?;)
Geschrieben: 30 Apr 2015 23:54

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Wenn man bedenkt wie wir die letzten Jahre mit Superhelden eingedeckt wurden und ich für mich sagen kann das mich aktuell kein neuer Marvel Film vor die Leinwand lockt, ist doch was Neues aus dem Star Wars Universum jetzt mal genau das richtige. Und mal objektiv betrachtet, wo ticken die Leute dermasen nach einem Teaser aus? Mal gespannt was passiert wenn der erste Trailer raus kommt 😀 ich finde nicht das heute überall geklatscht wird, man merkt eben auch das die Filmfans von Reboots und Einheitsbrei gelangweilt sind und man sich mal wieder auf was besonderes freuen möchte...das kann scheinbar in der Form aktuell nur Star Wars bieten
Geschrieben: 01 Mai 2015 00:34

RealGhostbuster

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 388
Clubposts: 1
seit 20.05.2012
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cobbler - Der Schuhmagier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
Die neuen Teil werden klasse ? Hmm,entweder, du kannst in die Zukunft sehen, die Geschmäcker der Menschen mit Hilfe der Macht beeinflussen oder du hast 1999 nicht in der Warteschlange zu Episode 1 gestanden-da hörte man es oft"die neuen teiel werden klasse"

Schade, man hätte die Gesichter des Publikums NACH dem Film fotografieren .
sollen.

Danach hat Niemad mehr daran geglaubt, das die weiteren Filme klasse werden-ganz ähnlich wie 1912, als dereinst ein unsinkbares Schiff in den Fluten des Atlantiks versank. Wer hat danach noch an die Unsinkbarkeit von Schiffen geglaubt ?

ich liebe die Original Triologie,ich hasse die Prequels und denke auch das die neuen 3 Filme richtig gut werden.Die voraussetzungen sind mehr als vielversprechend.

An JJ ich glaube!
rowdyl.gifDallas Cowboys - Blue and Silver
Geschrieben: 01 Mai 2015 01:22

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

Zitat:
Zitat von RealGhostbuster
An JJ ich glaube!

In J.J. we trust!

https://www.youtube.com/watch?v=ZP-bBEHSXjI&spfreload=10

Das spiegelt meinen Optimismus ganz gut wieder. Disney und J.J. kriegen das hin!!!! :thumb:
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 1349 Gäste online.