Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufberatung Blu-Ray Player

Gestartet: 21 Okt 2012 10:52 - 38 Antworten

Geschrieben: 07 Apr 2018 16:07

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Pioneer ist inzwischen Yahmaha...
Ist das wirklich so? Ich dachte der Heimanwenderbereich wurde an Onkyo veräußert?

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 07 Apr 2018 16:33

gelöscht

Der letzte Pioneer den ich gesehn hatte, hatte das angepasste Yamaha Interface... ich war/bin der Meinung dass das der 180er war.

Der 180er ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Geschrieben: 07 Apr 2018 16:33

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

ich habe letztens festgestellt das nichtmal mein Panasonic BDT 320 ein Resumee bei DVD bietet. Die Panasonic DVD-Playermerkten sich alle die letzten 5 Scheiben
Geschrieben: 07 Apr 2018 16:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von std
ich habe letztens festgestellt das nichtmal mein Panasonic BDT 320 ein Resumee bei DVD bietet. Die Panasonic DVD-Playermerkten sich alle die letzten 5 Scheiben

Ja, die DVD Player hatten das drauf... mein Pana BDT 570 macht das auch nicht, nur bei den BDs wie die von Disney, da wird halt gefragt, ab der letzten Stelle weiterspielen, ja / nein. Das ist aber Studio abhängig.
Geschrieben: 10 Apr 2018 08:19

MFB

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 11.06.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von MFB
Samsung BD-J7500
Pioneer BDP-180
Panasonic DMP-UB404EGK

Nach Durchsicht der Handbücher bzw. einer direkten Anfrage bei Panasonic kann ich diese drei Modelle ausschließen. Lade auf -> Gedächtnis gelöscht.

Mit "(Multi Disc-)Resume" scheint eine praktische Funktion einfach aus der Mode gekommen zu sein, die ich über Jahre für selbstverständlich hielt. Sieht wirklich so aus, als wären die Philips-Modelle von 2013 mitunter die letzten gewesen, die das noch konnten und ich da einfach Glück hatte, mich damals für so einen Player zu entscheiden.
Geschrieben: 10 Apr 2018 09:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von MFB
Nach Durchsicht der Handbücher bzw. einer direkten Anfrage bei Panasonic kann ich diese drei Modelle ausschließen. Lade auf -> Gedächtnis gelöscht.

Mit "(Multi Disc-)Resume" scheint eine praktische Funktion einfach aus der Mode gekommen zu sein, die ich über Jahre für selbstverständlich hielt. Sieht wirklich so aus, als wären die Philips-Modelle von 2013 mitunter die letzten gewesen, die das noch konnten und ich da einfach Glück hatte, mich damals für so einen Player zu entscheiden.

Ausschließen? Glaubst Du ernsthaft Du findest noch nen Player mit der von Dir gewünschten Resume Funktion, bzw. der umfänglich gewünschten Resume Funktion? Ich glaube nicht.
Geschrieben: 10 Apr 2018 10:28

MFB

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.06.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Was gibt es an meiner Wortwahl auszusetzen? :confused: Ich habe doch geschrieben, dass ich mir die drei nur genauer anschaue, weil vereinzelte Rezensionen eine Resume-Funktion angedeutet haben. Da sie die Funktion aber nun nach meiner Recherche doch nicht beherrschen, entferne ich dieses bisherige Suchkriterium und jetzt stehen natürlich sehr viel mehr Player zur Auswahl und die drei aufgelisteten sind nicht unbedingt meine Favoriten. Insofern ist es so gut wie ausgeschlossen, dass ich einen dieser drei kaufen werde.
Geschrieben: 10 Apr 2018 11:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von MFB
Was gibt es an meiner Wortwahl auszusetzen? :confused: Ich habe doch geschrieben, dass ich mir die drei nur genauer anschaue, weil vereinzelte Rezensionen eine Resume-Funktion angedeutet haben. Da sie die Funktion aber nun nach meiner Recherche doch nicht beherrschen, entferne ich dieses bisherige Suchkriterium und jetzt stehen natürlich sehr viel mehr Player zur Auswahl und die drei aufgelisteten sind nicht unbedingt meine Favoriten. Insofern ist es so gut wie ausgeschlossen, dass ich einen dieser drei kaufen werde.

Auszusetzen ist nichts an der Wortwahl... ich meinte damit, dass die Player auch ohne die gewünschte Funktion Top Geräte sind.

Ich bezog mich eher darauf, das Du diese gesuchte Funktion, heute wohl nicht mehr finden wirst. Und wenn Du dir mal die Player Auswahl anschaust, so ist diese schon lange nicht mehr groß.

Es tummeln sich zuhauf Altgeräte auf dem Markt rum, deren letzter Entwicklungsstand ein bis mehrere Jahre zurück liegt, von den Skalierungsfähigkeiten, App Auswahl (Amazon, Netflix), Fremdformate, etc. mal ganz abgesehen. Da ist die Auswahl mehr als bescheiden.

Mein Post war als reine Frage gemeint und nicht als Vorwurf oder als was sonst Du diesen angesehen hast.
Geschrieben: 10 Apr 2018 14:39

MFB

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 11.06.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Dann war das nur ein Missverständnis. Kein Problem. :)
Geschrieben: 11 Apr 2018 12:22

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 108 Danke für 74 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ist das wirklich so? Ich dachte der Heimanwenderbereich wurde an Onkyo veräußert?

ist onkyo...völlig richtig

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 100 Benutzer und 418 Gäste online.