Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

PC Boxen ... aktuelle Renner auf dem Markt?

Gestartet: 20 Okt 2012 21:57 - 9 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2012 21:57

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich suche für mein Büro gute PC Boxen mit deinen ich sehr gut Musiklauschen kann die über meinen Rechner läuft. Was gibt es denn so gutes auf dem Markt ?

Früher waren ja immer die Logitec Teile Verkaufsschlager. Was mir wichtig ist (schon satter Sound, guter Bass, gut abgeschirmt).
Bin mir aber auch noch unsicher ob lieber ein 5.1 oder nur 2 Boxen, 2 würden "eigentlich" ja langen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :thumb:

Preisklasse sollte auf jedesfall nicht im 100 er bereich liegen. Sagen wir mal bis 60 Euro.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Okt 2012 22:05

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Bei dem Budget wirds schwer. Leg lieber noch 40eur drauf und hol dir dann was gescheites, z.B. De Teufel Concept B20:
http://www.teufel.de/pc/concept-b-20-p6182.html
Geschrieben: 20 Okt 2012 22:07

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

wenn ich ehrlich sein soll...............................für 60€ nur Kernschrott

Wenn der PC die einzige, oder Haupt-Musikwiedergabequelle sein soll würde ich das Budget MÄCHTIG aufstocken. Da kann man dann auch viele Jahre Freude an so einem System haben und die Kollegen neidisch machen

Hier .B. was mit Raumeinmessung: http://www.hifitest.de/test/lautsprecher_stereo/xtz-mh_800_dsp_5173.php
Hab ich selber schon in einem "nackten" Kellerraum gehört. a war NIX von Nachhall zu vernehmen. Und normalerweise ist so ein Raum ja total hallig

Ansonsten würde ich, um im Budget zu bleiben, eher zu Kopfhörern greifen
Geschrieben: 20 Okt 2012 22:10

Gast

Wenn es schon PC-Boxen sein müssen, dann fallen die Creative Gigaworks noch ins Budget,

die sollen ja halbwegs gut sein:

http://www.amazon.de/Creative-GigaWorks-T20-Series-Lautsprecher/dp/B001E5PJ5Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350763782&sr=8-4
Geschrieben: 20 Okt 2012 22:11

Gast

Wenn es schon PC-Boxen sein müssen, dann fallen die Creative Gigaworks noch ins Budget,

die sollen ja halbwegs gut sein:

http://www.amazon.de/Creative-GigaWorks-T20-Series-Lautsprecher/dp/B001E5PJ5Q/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350763782&sr=8-4
Geschrieben: 20 Okt 2012 22:12

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klingt echt nicht übel, hat was, danke für den Tipp Teufel hatte ich ganz vergessen.

Sollte dann den Preisrahmen doch bischen erweitern und das in zb. "Concept B 20" investieren.
Wie gesagt ich brauche nur was um nebenbei zu hören da sind PC Boxen hat gut geeignet weil soviel Platz habe ich auch nicht, dann lieber doch bsichen mehr in 2 kleine Boxen investieren die ich einfach auf den Schreibtisch stellen kann.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 20 Okt 2012 22:20

Gast

Alternativ kann man sich auch immer auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, mehr hast du mit Sicherheit mit einem kleinen Stereoverstärker und einem älteren aber noch gutem Paar Boxen.
Geschrieben: 21 Okt 2012 14:44

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Werde wohl mein Glück mit den "Concept B 20" probieren.
xorez.jpg

Geschrieben: 21 Okt 2012 17:48

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

gute wahl. denke du wirst es nicht bereuen. hab die teufel 2.1 kombi (150eur) und bin sehr zufrieden damit. und für den fall der fälle hast du ja 8 wochen rückgabemöglichkeit :)

viel spaß!
Geschrieben: 21 Okt 2012 18:33

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler

hm, wenns in dem Preissegment sein soll, würd ich noch die Behringer MS20 ins Rennen werfen, von denen hört man für den Preis auch relativ gutes!
vllt einfach mal dazubestellen und im Vergleich anhören! ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 14 Benutzer und 165 Gäste online.