Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

DVD Profiler vs. My Movies

Gestartet: 18 Okt 2012 16:03 - 116 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2013 21:46

Gast

Argh ..... hat sich ja schnell erledigt mit MyMovies. Auf das Netbook bekomme ich es nicht drauf. Da ist die Win7 Starter Edition drauf.
My Movies will sich aber erst ab der Premium Edition installieren lassen. Bei dieser Gängelei ist mein Interesse gerade schlagartig verflogen.
Geschrieben: 12 Mai 2013 22:05

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Ob das Gängelei ist... Ich glaube, die Macher von MyMovies haben Win7 Starter einfach vergessen.
Geschrieben: 12 Mai 2013 22:38

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Für den DVDProfiler gibt es Hunderte Oberflächen zum kostenlosen Download.
Ich weiß und deshalb bleibe ich beim DVD Profiler. ;)

Zitat:
Zitat von Klinke26
Hab ich anders gedeutet.
Sorry. Jetzt im Nachhinein kann ich meinen Beitrag leider nicht mehr editieren...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:15

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Na ich denk mal weiter drüber nach komplett auf My Movies umzusatteln. Denn das getrennte aktualisieren des Profilers und MyMovies ist doch nervig.

Also bei mir läuft der Profiler auf meinem Windows-Rechner und auf meinem IPhone als App -syncronisieren ist kein Problem! Kann unter beiden Systemen neue Filme einpflegen (über iPhone einfach über den Barcode-Scanner) und dann syncen. Von daher einfach super praktisch. Oberfläche kann man ja auch nach seinem Gusto gestalten.
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:26

Gast

Nur habe ich kein Apple-Gerät. ;)
Auf dem Telefon läuft Android.
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:39

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gibts keine App für Android?
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:44

Gast

Neee?!? ;)

Sonst wäre "My Movies" keine Option für mich. Wie zuvor auch mit Windows-Telefon es nie war. Der DVDProfiler und DVDProfiler mobile sind einfach Bombe. Weder von der Archivierung noch von der Oberfläche her fehlt mir da was.

Doch wo Invelos es nicht gebacken bekommt eine Android-Version zu entwickeln wo Android über 55% Marktanteile hält, muss ich leider auf ne Alternativlösung umsteigen.

So richtig Bock habe ich nicht auf My Movies.
Aber naja, der Profiler wird leider ausgesperrt.

Sollte mich allerdings auch nicht wundern, wenn Apple da irgendwie seine Pfoten mit drin hat, und mit Invelos ne zeitliche Sperre vereinbart hat auf das sie besser dastehen.
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:47

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ah, ich dachte da hätte sich im laufe des letzten Jahres was getan an der Android-Front bei Invelos -tja blöde Sache.
Vielleicht kommt ja noch was -kommt Zeit kommt Rat oder wie war das;)
Geschrieben: 16 Mai 2013 17:50

Gast

Ist mir auch nicht nachvollziehbar das sich bei dem Marktanteil nichts für Android tut.

Aber du triffst es schon richtig. Kommt Zeit, kommt ......... hoffentlich ne Lösung. :D
Geschrieben: 17 Mai 2013 07:06

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich benutze den Droid DVDP auf meinem Note und für mich reicht das als Mobilversion zum Profiler aus. Die Datensynchronisation muss ich zwar manuell machen, doch da in meinem Bestand nicht so etrem viel Bewegung ist, macht mir das nichts aus. Auf dem Phone läuft die App bei mir stabil.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 80 Benutzer und 1424 Gäste online.