Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Abonnierte Foren einsehen

Gestartet: 16 Okt 2012 09:03 - 31 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 12:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe es dem Support mitgeteilt und auf den Thread hier zusätzlich verwießen :)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Okt 2012 08:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ackerschnacker
Sicher das man ganze Foren abonnieren konnte? Ist mir neu und nie aufgefallen. Ich kann da gerne mal bei der Technik nachhaken.
Konntest du jemand in der Technik erreichen?
Heute Nacht gab es auch keine Benachrichtigungsmails :(

Falls der Programmierer die Änderungen irgendwo zu den Ticketnummern ablegt suche ich die die gern raus - scheint ja etwas zu viel geändert zu haben ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 17 Okt 2012 09:07

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich bekam heut Nacht auch wieder nix. Und man kann Foren auf jeden Fall abonieren. Dann bekommt man schnellstenfalls täglich ne Mail mit Änderungen bzw Neuheiten in dem Forum. Interessiert mich auch stark, warum das nicht mehr funktioniert...

Geschrieben: 18 Okt 2012 08:11

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tag 3: Keine Benachrichtigungsmails :rolleyes:

Arbeit da jemand dran?
Meinem Ticket was das Problem von oben lösen sollte musste ich 4 Monate hinterherrennen... :thumb:

Geschrieben: 18 Okt 2012 08:41

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dito...
Ist schon ein wenig nervig. Anscheinend wird das Support Forum nicht so sehr von den Mods beachtet :D
Hast du denn schonmal ne PN oder Mail an jemanden geschrieben? Sonst mach ich das mal.

Geschrieben: 18 Okt 2012 09:25

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Scheinbar :(

Alte Ticketnummer: 383777
Neue Ticketnummer: 335406

Hab noch mal gebeten sich irgendwie zu melden ob irgendwas passiert.

@Ackerschnacker: ;)?

Geschrieben: 19 Okt 2012 07:10

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Tag 3: Keine Benachrichtigungsmails :rolleyes:

Ich krieg auch keine mehr. Zuerst Jahre lang jede Benachrichtigung doppelt und jetzt gar keine mehr. :(
Geschrieben: 19 Okt 2012 08:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tag 4: Nix

@ubo69: Na da schau her, noch ein Leidensgenosse :(

Ich werd das Thema mal melden, vielleicht kümmert sich ja ein Admin/Mod/Red darum das hier etwas Post ins Haus kommt :)

Geschrieben: 19 Okt 2012 08:22

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bekomme auch keine mehr . Wird nur erwähnt , vermissen tu ich das nicht .
Geschrieben: 19 Okt 2012 08:33

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hättest doch abstellen können ;)?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 33 Benutzer und 1078 Gäste online.