Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

"Sag Niemals Nie" Bluray

Gestartet: 14 Okt 2012 00:47 - 40 Antworten

Veröffentlichung:
12.04.2013
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:22

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tsungam
Wow, wusste gar nicht, dass ich eine Wertanlage habe...

Hehe....der Third Party Price ist echt gut. :rofl:;)
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich mochte den Film auch sehr gern und finde sogar, dass er zu den besten Bond-Filmen gehört - offiziell oder nicht. Er half ja auch Kim Basinger damals bekannt zu machen :-).

Der US-Import ist ja leider vergriffen bzw. nur gegen horrende Preise Second-Hand zu haben und Region-Locked - also für die meisten wohl eh nicht so interessant :-(.
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:40

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mit dem Film wenig anfangen, da ist das Original "Feuerball" viel besser.
Und ein Mr. Bean in einem Bond-Film passt absolut nicht:rofl:

Geschrieben: 14 Okt 2012 16:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann klopft doch mal bei Eon oder MGM an ;)
wobei ja Verhandlungen mit Sony laufen (falls noch altuell)

Zitat: Seit der vollzogenen Übernahme von Metro-Goldwyn-Mayer (und der Tochtergesellschaft United Artists) durch ein von Sony (und dessen Tochterunternehmen, die Sony Pictures Entertainment) geführtes Konsortium wird über den Vertrieb der bisher produzierten und der zukünftigen James-Bond-Filme verhandelt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond
UserXy78.jpg
Geschrieben: 14 Okt 2012 16:54

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Über besser oder schlechter lässt sich streiten, ich finde diesen inoffiziellen Bond sehr gut.
Zitat:
Zitat von Berni24

Aber das ist Unfug.
Atkinson ist ein guter Schauspieler und ihn nur auf Mr. Bean, der übrigens erst 6 Jahre nach diesem Film das erste mal auftauchte, zu reduzieren wieder typisch,.
Nur weil Bean neben Black Adder seine bekannteste Rolle ist.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 14 Okt 2012 23:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Berni24
Kann mit dem Film wenig anfangen, da ist das Original "Feuerball" viel besser.

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker... Feuerball fand ich extrem langatmig und Sag niemals nie richtig gut.

Warum sich das entsprechende Label, welches z.Zt. die Rechte hat, nicht an die große 50 Jahre Bond Collection gehängt ist mir ein Rätsel... Einen besseren Zeitpunkt hätte es eigentlich nicht geben können, da wird die große Werbetrommel für die Box gerührt und in diesem Fahrwasser hätte man doch problemlos mitschwimmen können, das wäre sicher ein lohnend Geschäft gewesen. :eek:
Geschrieben: 15 Okt 2012 00:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finds auch schade...Ob ihrs glaubt oder nicht als Jugendlicher / Kind war Sag niemals nie sogar der erste Bond, den ich jemals gesehen habe (damals auf VHS). Insofern hab ich den Film natürlich nostalgisch in guter Erinnerung und hätte sehr gerne eine Blu-ray-Ausgabe.

Na ja, man kann nicht alles haben, hoffentlich reicht man ihn irgendwann mal nach, wenns nichtmal nen erschwinglichen Import gibt :-/.
Geschrieben: 15 Okt 2012 00:12

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ich vermute, da es kein offizieller Bond ist hat er in Augen des Verleihs nichts in der Box zu suchen.
Wenn MGM/FOX gewollt hätten, wäre der Film dabei gewesen. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 15 Okt 2012 00:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Ich vermute, da es kein offizieller Bond ist hat er in Augen des Verleihs nichts in der Box zu suchen.
Wenn MGM/FOX gewollt hätten, wäre der Film dabei gewesen. ;)

Ich meinte ja auch nicht in der Box... Sondern als Einzel VÖ!

Man hätte die BD als so eine Art Trittbrettfahrer im Zuge des Bond Hypes für eine unabhängige Veröffentlichung nutzen können.
Geschrieben: 15 Okt 2012 00:20

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Offiziell hin oder her: Connery gibt sich da das letzte Mal als Bond die Ehre und der Film war damals ja auch recht erfolgreich und hat immer noch seine Fans, wenn man so die Foren "scannt". Mir hat er jedenfalls super gefallen.

Ich finde er hätte auch in die Box gepasst, aber zumindest eine Einzelveröffentlichung erhoffe ich mir für die ferne Zukunft :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 19961 Gäste online.