Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2013 20:32

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was mich da wirklich wundert , das sie nicht mal bei Sky oder so angekündigt wurden oder eingekauft für den Deutschen markt .
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:33

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So. Die Hütte ist voll. Aber ich misch mich nochmal schnell ein:
Fast jede Serie und jeder Film gewinnt im Original gegen die Synchro, bzw. die deutsche Fassung. Ich schaue auch sehr oft Oton. Aber meine Frau will halt auch ne deutsche Tonspur. Dazu kommt, dass der Aufpreis für ne deutsche Tobspur meist extrem ist, die VÖ Politik in D schwierig ist und es auch oft vorkommt, dass auch das Bild der deutschen VÖ schlechter ist als das der Originalversion.
Edit: Sky konzentriert sich z.zt.sehr auf aktuelle Serien, die sie kurz nach us Ausstrahlung zeigen können.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ja die Gefahr besteht durchaus.

Autsch... Das wäre durchaus bescheiden, wäre aber typisch: wenn's die Amis nicht absetzen, verkacken es die Deutschen.

Siehe das Fiasko mit Dr. Who... Hat ja nur ne Ewigkeit gedauert bis ein Privater die Serie wieder aufgegriffen hat, oder Las Vegas und die Serie war gut egal ob mit Caan oder Selleck.:sad:
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:36

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Vielen ist die Qualität dieser Serie einfach nicht bekannt, wahrscheinlich auch den ganzen Verantwortlichen der Fernehsender.

Mann, wenn man sich mal überlegt, wie z.B. Homeland gerade gehypt wird.
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:37

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Autsch... Das wäre durchaus bescheiden, wäre aber typisch: wenn's die Amis nicht absetzen, verkacken es die Deutschen.
SoA und absetzen. Das kommt garantiert nicht vor. SoA is die erfolgreichste Drama-Serie in den USA. Da gefriert eher die Hölle zu als das SoA abgestzt wird.

Ich denke SoA is nicht wirklich was für den deutschen Markt. Zu heiß is einfach die Nähe zu den Hellsangels. Gründungsmitglied spielt mit und selbst Sutter hat Kontakte in die Reihen.
Und für den Hartz IV Gucker is die Serie eh zu hoch. Da müßte man ja anfangen zu denken :rofl::rofl: Die lassen sich lieber das Hirn mit Frauentausch und wie der Schrott heißt weichspülen :rofl:
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:38

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist bei sehr vielen Serien so , wenn Ich nicht hier oder in der TV Spielfilm / CINEMA was darüber lesen würde , dann hätte ich schon so einiges Verpasst .
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Robin2006
Und für den Hartz IV Gucker is die Serie eh zu hoch. Da müßte man ja anfangen zu denken :rofl::rofl: Die lassen sich lieber das Hirn mit Frauentausch und wie der Schrott heißt weichspülen :rofl:

Für diesen ist ja sogar Spongebob eine hoch intellektuelle Serie und weich spülen kann man da auch nix mehr, wo nix is kann man nix weich spülen. :p
Geschrieben: 19 Feb 2013 20:58

kenshin-az

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipheim
kommentar.png
Forenposts: 1.292
Clubposts: 14.206
seit 15.06.2011
display.png
Samsung UE-60H7090
player.png
Sony BDP-S5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
147
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ehemaliger Assassin’s Creed 4: Black Flag DLC "Schrei nach Freiheit" erscheint als Stand-Alone Version
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 594 mal.
kenshin-az ist Weltmeister ****

Frauentausch ist ja auch echt toll :rofl:
Geschrieben: 19 Feb 2013 21:01

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt da so einige Perlen der Deutschen Unterhaltung . Frauentausch als DeLuxe Spezial Edition wäre doch der Verkaufsschlager
Geschrieben: 19 Feb 2013 21:07

Gast

Oh gott bewahre. Widmen wir uns lieber wieder unseren Serien und lassen das dt. TV auf der Strecke. ;)

Bayern führt ürbigens nach 20 Minuten 2:0 :D

Grad eben mal Ripperstreet Season 1 und Mr. Selfridge Season 1 bei Amazon UK gepreordert.
Was Serien angeht is Amazon UK echt human mit den Preisen. Da könnte sich Amazon DE mal ne Scheibe von abschneiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 92 Benutzer und 1875 Gäste online.