Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2013 08:36

gelöscht

Moinsen... Ihr Mittãter... ;)

...hier schneits wie Sau, würde mal schätzen, das es ca. 10cm Neuschnee sind und kein Ende in Sicht. Ich arbeite mich gerade durch ST Enterprise durch bin bei Folge 87. Bisher gefãllt mir die Serie sehr gut, dort ist nicht alles so weich gespült wie bei TNG, DS9 und Voyager, alles etwas derber und grober, so gefãllt mir das. Da wirds auch mal hãrter wenn nötig und nicht so ein Wattebausch gewerfe wie bei den anderen, nette Szene als Archer einem flüchtenden Bösling mittels Strahlengewehr ein Loch durch den Bauch brennt, durch das man auch nett durch schauen konnte. Nehme ich jetzt mal mein heutigen Sehgewohnheiten gefãllt mir Enterprise sogar besser als DS9. TNG war ganz nett, aber doch mehr Familienunternaltung bis auf ein paar wenige Folgen (trotzdem war die Serie ziemlich weich gespült und auf Hochglanz ohne große moralische oder körperliche Konflikte ausgelegt, eine Saubermann Serie halt) Voyager konnte bei mir noch nie zünden.

@pierre

Na dann wünsch ich heut Abend mal viel Spaß. ;)

Mir geht der Herr Willis ja grad ein wenig auf die Nerven, tausend Filme mit dem Herrn als Nebendarsteller, aber überall auf jedem BD Cover groß angepriesen und dann hat die Rolle zusammen gefasst 5 Minuten, also so nötig kann er es ja nicht haben, das er in jedem zweiten Pseudo B-Movie Actioner ne Rolle annimmt. :eek:
Geschrieben: 15 Feb 2013 08:41

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.439
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Mir geht der Herr Willis ja grad ein wenig auf die Nerven, tausend Filme mit dem Herrn als Nebendarsteller, aber überall auf jedem BD Cover groß angepriesen und dann hat die Rolle zusammen gefasst 5 Minuten, also so nötig kann er es ja nicht haben, das er in jedem zweiten Pseudo B-Movie Actioner ne Rolle annimmt. :eek:

Ja das mit dem groß auf dem Cover ankündigen und nur 5 Minuten auftauchen nervt tierisch. Wobei das ist ja bei DTV mitlerweile Gang und gebe :confused:
Ich sag mal so, wäre er nur 5 Minuten drin hätte ich an sich keine Probleme, blöd nur wenn der Film an sich immer recht langweilig war. Bis auf RED und die Expendables Reihe fällt mir spontan kein Film ein, der mit in den letzten 5 Jahren mit ihm gefallen hat

Aber wer weiß, vielleicht braucht er ja das Geld, jetzt wo er wieder Vater geworden ist und ne junge Frau an der Backe hat und ich glaub die älteste Tochter Rumer soll auch nicht so ganz fit sein hab ich gehört (glaub irgendwas mit Alk oder so mal gehört zu haben)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Feb 2013 08:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ja das mit dem groß auf dem Cover ankündigen und nur 5 Minuten auftauchen nervt tierisch. Wobei das ist ja bei DTV mitlerweile Gang und gebe :confused:
Ich sag mal so, wäre er nur 5 Minuten drin hätte ich an sich keine Probleme, blöd nur wenn der Film an sich immer recht langweilig war. Bis auf RED und die Expendables Reihe fällt mir spontan kein Film ein, der mit in den letzten 5 Jahren mit ihm gefallen hat

Aber wer weiß, vielleicht braucht er ja das Geld, jetzt wo er wieder Vater geworden ist und ne junge Frau an der Backe hat und ich glaub die älteste Tochter Rumer soll auch nicht so ganz fit sein hab ich gehört (glaub irgendwas mit Alk oder so mal gehört zu haben)

Jepp, seine Älteste ist kein Kind von Traurigkeit, die hält ihren Herrn Vater ganz schön auf Trab, da stellt sich mir die Frage: wo is denn da die Mutter. An den nicht vorhandenen Rollenangeboten kanns ja net liegen, das man im Zusammenhang mit ihrer Tochter nix von Madame Moore hört. Zeit müsste se ja genug haben und "überarbeitet" kann se auch nicht sein. :eek:
Geschrieben: 15 Feb 2013 09:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Jepp, seine Älteste ist kein Kind von Traurigkeit, die hält ihren Herrn Vater ganz schön auf Trab, da stellt sich mir die Frage: wo is denn da die Mutter. An den nicht vorhandenen Rollenangeboten kanns ja net liegen, das man im Zusammenhang mit ihrer Tochter nix von Madame Moore hört. Zeit müsste se ja genug haben und "überarbeitet" kann se auch nicht sein. :eek:

Naja Demi Moore ist ja auch nicht gerade fit, weder Körperlich noch geistig.

Aber immerhin merkt man zumindest wenn man den vielen Gerüchten glauben schenke darf, dass ich Bruce viel um Rumer bemüht und versucht ihr zu helfen und sie ihn jederzeit anrufen kann wenn was ist und er dann sofort zu ihr eilen würde. Das machen nicht viele Hollywood Eltern
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 09:06

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja Demi Moore ist ja auch nicht gerade fit, weder Körperlich noch geistig.

Aber immerhin merkt man zumindest wenn man den vielen Gerüchten glauben schenke darf, dass ich Bruce viel um Rumer bemüht und versucht ihr zu helfen und sie ihn jederzeit anrufen kann wenn was ist und er dann sofort zu ihr eilen würde. Das machen nicht viele Hollywood Eltern

Tja, in dem Punkt ist der Herr Willis wenigstens noch einer vom alten Schlag und nicht so ein Blitzlicht-Schönling. ;)
Geschrieben: 15 Feb 2013 09:07

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Kann mich noch an "Einsame Entscheidung" erinnern.Steven Seagal hatte gerade seine Top Zeit und nach ein paar Minuten fliegt der aus dem Film.:eek:

Gut, Kurt Russell war auch noch dabei, für mich war es trotzdem eine Mogelpackung.Ich weiß nicht ob das alles so gut ist, wofür die ihren Namen hergeben.
Geschrieben: 15 Feb 2013 09:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31028 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von pernodil
Kann mich noch an "Einsame Entscheidung" erinnern.Steven Seagal hatte gerade seine Top Zeit und nach ein paar Minuten fliegt der aus dem Film.:eek:

Gut, Kurt Russell war auch noch dabei, für mich war es trotzdem eine Mogelpackung.

Moin Dirk

oh ja man hab ich mich da tierisch aufgeregt, mega groß auf dem Cover (ok inzwischen hat man es so verändert das nur Herr Russel drauf ist) und dann groß angekündigt und dann sowas, hab mich sogar gefragt ob er vielleicht doch im Laufe des Films wieder auftaucht und nee nicht der Fall. Man war ich gefrustet

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Feb 2013 09:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Als ich den Film damals als VHS Kassette (aufnahme bei Premiere) in der Schule vorgeführt habe, waren auch alle enttäuscht das er so früh raus ist.:eek:

Mir war das egal:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Feb 2013 09:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil

Gut, Kurt Russell war auch noch dabei, für mich war es trotzdem eine Mogelpackung.Ich weiß nicht ob das alles so gut ist, wofür die ihren Namen hergeben.

Das war einer der coolsten Kinobesuche überhaupt....man konnte die Verärgerung der Leute hören, die wegen Seagal gekommen waren. Ich fand das cool....der Film ist übrigens auch ziemlich gut.

Ich finde es eh gut, wenn sich Filme trauen, namhafte Schauspieler frühzeitig aus der Story "abzuservieren"....genau wie bei Serien...leider kommt das zu selten vor...
Geschrieben: 15 Feb 2013 09:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von pernodil

Das war damals aber eine extrem Ausnahme... Wãhrend es scheinbar heute zur Regel wird.

@andreas

Also mit der Vorgehensweise würden die Studios wenigstens einen Zuschauer dauerhaft verlieren und zwar mich. Einen Charakter irgendwann mal aus einer Serie ausscheiden zu lassen ist ja in Ordnung, aber definitiv nicht vorzeitig, wozu sollte ich mich denn dann an den Charakter gewöhnen und mit ihm mitfiebern, wenn ich erahnen muss, das dieser bald fliegt... Das ist doch total dumm und wäre verschwendete Zeit. Wozu dann überhaupt noch eine Charakterentwicklung, das kann man sich ja dann alles sparen, da jeder sofort austauschbar wird und es keine Konstante mehr gibt, meiner Meinung nach ist es doch das was eine Serie ausmacht. Das mag ja vielleicht zu unserer schnell lebigen Zeit passen, aber mir passt das nicht und würde ich auch nicht tolerieren. Sprich, dann wird keine neue Serie mehr gekauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 84 Benutzer und 1265 Gäste online.