Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 16 Aug 2017 10:22

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Na die Premier League. Wird doch gern gesagt, dass die nur Nr. 4 in Europa ist.

Das habe ich so noch nie gehört. Allerdings halte ich von solchen Aussagen sowieso nicht soviel. In der Spitze hat die PL sicherlich ein Problem (also auf Europa gesehen) aber in der Breite ist sie besser aufgestellt als die restlichen Ligen (imo).

Zitat:
Naja, der hat mit Schalke auch CL gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Natürlich. Macht ihn aber von der Qualität her halt nicht zu einem CL Verteidiger. Ich hab ihn aber schon bei Schalke furchtbar gefunden.

Zitat:
Das wird es vermutlich nicht, aber ich denke nicht, dass das an der Innenverteidigung liegt.

Sicherlich nicht nur, Im Vergleich zur Konkurrenz ist Pool hier aber imo am schwächsten aufgestellt. Die Offensive ist recht stark.

Zitat:
Letztlich sehe ich eh nicht so viele hochkarätige Innenverteidiger auf dem Markt, und nur weil Arsenal horrende Summen für einen Mustafi oder City noch horrendere für einen John Stones zahlt, macht die das nicht zu besseren Spielern. Gegen Matip tauschen würde ich beide nicht. Und Meister geworden sind sie auch beide nicht. Arsenal war fünfter.

Arsenals Schwäche ist ja ebenfalls, seit Jahren, die Defensive. Sowohl IV als auch das DM. Wenger verpflichtet gerne jemanden für die Offensive, bei der Defensive schaut er weg. Und da liegt ja das Problem von Arsenal.
Bei City sehe ich das ähnlich. Aber eben wie schon angemerkt. Die Preise sind da unglaublich hoch, die Qualität selten. Man wird sehen wie City mit der neuen Defensive dieses Jahr zurechtkommen wird.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Aug 2017 10:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das habe ich so noch nie gehört. Allerdings halte ich von solchen Aussagen sowieso nicht soviel. In der Spitze hat die PL sicherlich ein Problem (also auf Europa gesehen) aber in der Breite ist sie besser aufgestellt als die restlichen Ligen (imo).

So sehe ich das auch. Wobei ich denke, dass das Problem in der Spitze auch von den sehr vielen Spielen und der fehlenden Winterpause kommt. Da ist gegen Ende die Luft schneller raus und es sind mehr Spieler verletzt.

Aber natürlich liegt es auch ein bisschen an der Art die dort Fußball gespielt wird.

Generell gibt es aber mehr Titelanwärter und ich denke insbesondere die untere Tabellenhälfte ist schon recht gut im Vergleich.

Zitat:
Natürlich. Macht ihn aber von der Qualität her halt nicht zu einem CL Verteidiger. Ich hab ihn aber schon bei Schalke furchtbar gefunden.

Ich mag die ruhige Art wie er verteidigt. Und in der letzten Saison war er auch echt solide, gerade gegen so unangenehme Spieler wie Diego Costa hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Zitat:
Sicherlich nicht nur, Im Vergleich zur Konkurrenz ist Pool hier aber imo am schwächsten aufgestellt. Die Offensive ist recht stark.

Es fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler, zumal Coutinho ja schon quasi im Flieger zu sitzen scheint. Aber so wie gestern, wo Coutinho und Lallana fehlen, merkt man schon, dass das ein bisschen dünn ist.

Möglicherweise wäre es besser gewesen mit Firmino im offensiven Mittelfeld und einem "richtigen" Stürmer davor. Aber ich rechne auch noch mit mindestens einer Verpflichtung in der Innenverteidigung, wenn Barcelona bekloppt genug ist >100 Mio für Coutinho zu überweisen, ist wohl auch genug Geld vorhanden um Southampton zu überzeugen.

Zitat:
Man wird sehen wie City mit der neuen Defensive dieses Jahr zurechtkommen wird.

Muss man sehen. Ich sehe die Abstände in der Hinsicht nicht so riesig. Ich denke Liverpool hat Potenzial für die Top 4, wenn sie es schaffen gegen den Tabellenkeller solide abzuliefern, könnten sie auch Meister werden. Letztes Jahr waren sie, wenn man nur die Top 6 gegeneinander vergleichen würde, das beste Team, die Ergebnisse betreffend.
Geschrieben: 16 Aug 2017 11:58

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Brathering
Generell gibt es aber mehr Titelanwärter und ich denke insbesondere die untere Tabellenhälfte ist schon recht gut im Vergleich.

Das ist richtig, deswegen wird ja auch gerne die Geschichte erzählt die Liga wäre "spannender" als beispielsweise die Bundesliga. Der Zusatz "im Bereich der Meisterschaft" lässt man da lieber raus. Der Unterschied zwischen den Topteams der Liga (mehrere) und den anderen Teams ist dafür recht groß. Das dort jemand "überraschend in die CL oder EL reinkommt (außerhalb der Cup Wettbewerbe) ist sehr gering. Und ja, Leicester ist das perfekte Gegenbeispiel.

Zitat:
Muss man sehen. Ich sehe die Abstände in der Hinsicht nicht so riesig. Ich denke Liverpool hat Potenzial für die Top 4, wenn sie es schaffen gegen den Tabellenkeller solide abzuliefern, könnten sie auch Meister werden. Letztes Jahr waren sie, wenn man nur die Top 6 gegeneinander vergleichen würde, das beste Team, die Ergebnisse betreffend.

Top 4 ist sicherlich drin, mehr sehe ich (noch) nicht. United und City sind imo die Meisterschaftskandidaten. Tottenham hat auch seine Möglichkeiten. Bei Chelsea muss man abwarten ob sie die vielen Probleme lösen können. Arsenal ist, wie üblich, eine Wunderpackung.

Das Pool gegen die Top 6 gut aussieht ist aber ja auch typisch Kloppos Spielstil. Das Problem hatte er ja schon in der Bundesliga, dass sein Team gegen die "Kleineren" Teams größere Probleme hatte. Gegen die reicht es eben nicht, auf einen Ballverlust zu hoffe/zu verursachen n und dann schnell in Richtung gegnerisches Tor zu rennen. Weil die den Ball sowieso nicht haben wollen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Aug 2017 12:19

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Das ist richtig, deswegen wird ja auch gerne die Geschichte erzählt die Liga wäre "spannender" als beispielsweise die Bundesliga. Der Zusatz "im Bereich der Meisterschaft" lässt man da lieber raus. Der Unterschied zwischen den Topteams der Liga (mehrere) und den anderen Teams ist dafür recht groß. Das dort jemand "überraschend in die CL oder EL reinkommt (außerhalb der Cup Wettbewerbe) ist sehr gering. Und ja, Leicester ist das perfekte Gegenbeispiel.

Ich denke ungefähr 8-10 Mannschaften sind realistische Anwärter für die ersten sechs Plätze. Ob das in der Bundesliga nun mehr oder weniger sind, kann ich nicht sagen, ich habe die nicht so verfolgt.

Zitat:
Top 4 ist sicherlich drin, mehr sehe ich (noch) nicht. United und City sind imo die Meisterschaftskandidaten. Tottenham hat auch seine Möglichkeiten. Bei Chelsea muss man abwarten ob sie die vielen Probleme lösen können. Arsenal ist, wie üblich, eine Wunderpackung.

Arsenal wird ab November den Bach runtergehen. Wie immer. Und die Spurs sind einfach die Spurs, die werden nicht Meister.

Bei Chelsea sehe ich auch Probleme. Und ich halte den LFC für stark genug um vor United landen zu können (wenn man Coutinho irgendwie ersetzen kann, sonst ist das zu dünn), die haben schon auch einige Schwachpunkte.

Aber letztlich muss man sehen.

Zitat:
Das Pool gegen die Top 6 gut aussieht ist aber ja auch typisch Kloppos Spielstil. Das Problem hatte er ja schon in der Bundesliga, dass sein Team gegen die "Kleineren" Teams größere Probleme hatte. Gegen die reicht es eben nicht, auf einen Ballverlust zu hoffe/zu verursachen n und dann schnell in Richtung gegnerisches Tor zu rennen. Weil die den Ball sowieso nicht haben wollen.

Ja. sag ich ja, es ist eher Klopps Stil als die Qualität der Innenverteidiger ;)

Aber ganz richtig ist Deine Beschreibung da nicht mehr. Liverpool spielt deutlich mehr Ballbesitzfuball, als das früher bei Dortmund der Fall war (gestern nun nicht gerade), aber eben auch mit einem sehr hohen Risiko in den Halbräumen.
Geschrieben: 16 Aug 2017 13:01

gelöscht

Könnte was dran sein... :

http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/serien-junkies-schlafen-schlechter-facebook-umfrage-a-1162978.html

;)
Geschrieben: 16 Aug 2017 13:14

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.185
Clubposts: 29.789
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30239 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Schlafen ist eh überbewertet :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Aug 2017 13:14

gelöscht

Von Dir ja wohl nicht ;)
Geschrieben: 16 Aug 2017 13:26

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Bin jetzt mit "The Killing" durch. Tolle Serie, über weite Strecken aber ganz schön hart und deprimierend. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Geschrieben: 16 Aug 2017 13:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.185
Clubposts: 29.789
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30239 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Bin jetzt mit "The Killing" durch. Tolle Serie, über weite Strecken aber ganz schön hart und deprimierend. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

jab die Serie ist klasse :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Aug 2017 14:14

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Selten passiert es, hier stimme ich Pierre aber zu.
Alex

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 86 Benutzer und 961 Gäste online.