Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Das "CLUBHAUS" der Serientäter

Gestartet: 11 Okt 2012 20:17 - 152391 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2016 14:27

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich sage nur Sport-Almanach....;)

ging der nicht nur bis ins Jahr 2015 ? :p

Grüße
Christian
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:31

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Du bist also ein Irrer? ;)

Ich spiels gerne (machen wir im Handball öfter mal zum Warmmachen), bin aber immer ein Fremdkörper, wenn ich im Feld spiele ... also geh ich freiwillig ins Tor - da fang ich ziemlich viel raus, weil ich 2m groß bin ;)

und zum theoretischen Teil des Fußballs: ich habe den Kicker-Code geknackt ;) Seit 2 Jahren stelle ich meine Mannschaft fast ausschließlich anhand der Ergebnisse des Pokal-Wochenendes auf ... so sind dieses Jahr dann z.B. Lars Stindl (2 Tore gegen St. Pauli) und Modeste (3 Tore) in meinem Team gelandet.
Dann noch 2-3 billige "Geheimtipps" von wirklichen Kennern ... so kamen Weigl (Dortmund) und Christiansen (Gladbach) in die Mannschaft.

Und als Grundgerüst Dortmund / Bayern ... nur offensive Mittelfeldspieler

So läuft dann die Punktemaschinerie ordentlich rund :thumb:

Grüße
Christian
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Ich spiels gerne (machen wir im Handball öfter mal zum Warmmachen), bin aber immer ein Fremdkörper, wenn ich im Feld spiele ... also geh ich freiwillig ins Tor - da fang ich ziemlich viel raus, weil ich 2m groß bin ;)

Okay...aber normalerweise geht keiner freiwillig ins Tor, der noch klar bei Verstand ist. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:34

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

ich hab auch immer Angst um mein bestes Stück - wir haben ein paar, die können wirklich saugut kicken und haben einen entsprechend strammen Schuss ... wenn da mal einer nebendran geht (bzw. mittenrein ;-)), dann liegste halt erstmal aufm Boden

Grüße
Christian
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von XMuMuX

Ich bin zwar nur ein bisschen über 1,80 aber als Ex-Handballer auch gern im Fußballtor gewesen. Im Vergleich zum Handballtor ist das ja quasi Urlaub (war allerdings beim Handball nicht Torwart, ich bin ja nur halbwahnsinnig ;)). Aber es war natürlich auch eher Hallenfußball. Für ein richtiges Fußballtor fehlt mir einfach das Verhältnis zu den Größenrelationen....
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:39

gelöscht

Zitat:
Zitat von XMuMuX
ich hab auch immer Angst um mein bestes Stück - wir haben ein paar, die können wirklich saugut kicken und haben einen entsprechend strammen Schuss ... wenn da mal einer nebendran geht (bzw. mittenrein ;-)), dann liegste halt erstmal aufm Boden

Als mein Sohn mit dem Fußball angefangen hat, habe ich mir auch mal nen ordentlichen Ball zugelegt....einen Adidas Torfabrik. Als ich die ersten Schussversuche damit gemacht habe, war es umso unvorstellbarer, dass jemand da ins Tor geht. Die Dinger sind der Wahnsinn...vom Flugverhalten mal ganz abgesehen...
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:40

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von XMuMuX

und zum theoretischen Teil des Fußballs: ich habe den Kicker-Code geknackt ;) Seit 2 Jahren stelle ich meine Mannschaft fast ausschließlich anhand der Ergebnisse des Pokal-Wochenendes auf ... so sind dieses Jahr dann z.B. Lars Stindl (2 Tore gegen St. Pauli) und Modeste (3 Tore) in meinem Team gelandet.
Dann noch 2-3 billige "Geheimtipps" von wirklichen Kennern ... so kamen Weigl (Dortmund) und Christiansen (Gladbach) in die Mannschaft.

Und als Grundgerüst Dortmund / Bayern ... nur offensive Mittelfeldspieler

So läuft dann die Punktemaschinerie ordentlich rund :thumb:

Naja aber wie genau finanzierst du dann den Kader? Bei Kicker hat man ja ein Budget und vom FC Bayern München kannst du ja kaum mehrere Stammspieler im Kader haben;)

Mit meiner Interaktiv Mannschaft bin ich auf Platz 114k - das ist natürlich eine schlechte Saison. In der Classic Tabelle liege ich bei ca. 13k
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:43

gelöscht

Ich bin mal raus....bis morjen...

Heute GoT nicht vergessen!!!!
Geschrieben: 09 Mai 2016 14:54

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.448
Clubposts: 29.809
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31051 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich sage nur Sport-Almanach....;)

also hatte es der Chef von Leicester, wobei coole Aktion vom ihm, er hat von dem Gewinn Bier gekauft und dies kostenlos an die Fans im Stadion verteilen lassen :thumb:
Zitat:
Zitat von Quickslay
Du bist also ein Irrer? ;)

:rofl::rofl::rofl::thumb::thumb:

Zitat:
Zitat von Quickslay
Ich bin mal raus....bis morjen...

Heute GoT nicht vergessen!!!!

Bis dann Andreas

GoT warte ich auf die komplette Staffel. Heute heißt es aktuelle Folge Banshee nachholen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 09 Mai 2016 14:58

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Naja aber wie genau finanzierst du dann den Kader? Bei Kicker hat man ja ein Budget und vom FC Bayern München kannst du ja kaum mehrere Stammspieler im Kader haben;)

Mit meiner Interaktiv Mannschaft bin ich auf Platz 114k - das ist natürlich eine schlechte Saison. In der Classic Tabelle liege ich bei ca. 13k

30 Mio haste bei Kicker Classic (wir spielen traditionell nur den Classic-Modus).
Ich habe 3 Dortmunder drin + 1 Bayern ... also 4 als Grundgerüst. Der Weigl z.B. hat aber nur 0,8 Mio gekostet. Von Bayern ist es der Costa (der war mit 5 Mio noch günstig im Verhätnis ... bei dem wusste man aber ja, dass der offensiv spielt - offensiv bringt Punkte).
Stindl wie gesagt wegen seiner 2 Tore gegen St. Pauli und natürlich auch, weil er in der Vorsaison gut gepunktet hat.
Bei Modeste habe ich die 3 Tore aus dem Pokal zu Grunde gelegt + die Tatsache, dass er bei Köln Alleinunterhalter im Sturm sein wird (vorher bei 1899 war er nur einer von vielen).
Dann habe ich noch den Christiansen von Gladbach - der hat auch nur 0,8 Mio gekostet, hat aber schon 59 Punkte gebracht. Da haben im Vorfeld viele gesagt, dass diese Leihgabe von Chelsea für seine jungen Jahre schon sehr gut ist. Da dachte ich mir, dass man das riskieren kann (nach dem Fehlstart von Gladbach hab ich das bereut, aber es ging ja dann relativ schnell wieder bergauf :victory:)
Spekuliert habe ich bei Mykhitarian (hab immer noch keine Ahnung, wie man den Namen schreibt ;-)) ... der war auch relativ billig (6 Mio), ich dachte mir aber, dass der jetzt endlich mal durchstarten MUSS ! Wenn nicht unter einem neuen Trainer, wann denn dann ? Da hab ich richtig spekuliert, denn der hat schon knapp 150 Punkte gebracht.
Sogar ein Ersatzspieler von mir macht Punkte (die nimmt man ja eigentlich nur zum Auffüllen) ... der Arnold von Hannover hat 0,2 Mio gekostet und hat schon 3 x Plus-Punkte gebracht.
Last but not least habe ich dann noch den Baumann (1899) im Tor, da ich mir dachte, dass 1899 viel zu tun bekommen wird in der Abwehr - das ist automatisch gut für nen Tormann (Baumann hat bisher 110 Punkte gebracht).
Und in der Abwehr noch den Süle (auch Hoffenheim) ... war billig (ca. 2 Mio) und bringt jedes Jahr Pluspunkte.

Also kurz gesagt: einen richtigen Top-Star (Lewandowski, Aubemeyang, Ribery usw.) habe ich nicht im Team, da mir die zu teuer waren.

Grüße
Christian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Serientäter

Es sind 96 Benutzer und 1660 Gäste online.