Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

House of Cards (netflix)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:36 - 500 Antworten

Geschrieben: 09 Juli 2019 13:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Seine Karriere wurde zerstört, seine Serie hat er verloren, selbst fertige Filme wurden umgedreht und er entfernt und nun findet man raus, dass alle Anschuldigungen einfach erfunden worden sind!
Kevin Spacey kriegt das nie wieder zurück. Egal ob alles gelogen war, sein Ruf ist ruiniert, seine Karriere vorbei. Auf ewig ist er nun mit diesem Verdacht verbunden, weil die Medien und MeToo Inquisitoren mal wieder Wut vor Recht stellen mussten ohne den Gerichtsprozess abzuwarten.
Mittlerweile haben sich seine Ankläger in noch mehr Widersprüche verstrickt und können nun plötzlich die eigenen Beweismittel nicht mehr finden. Sachen gibts! Ohne Worte.
Allein die Aussagen des angeblichen Opfers! Spacey habe ihn, den 18 Jahre alten Kellner, betrunken gemacht (während der Arbeit oder was?), in einem vollbesetzten Saal eines Restaurants mit ihm geflirtet und während des Abends 8!! Mal an seinen Penis gefasst. Zeitgleich habe er, der Kellner, seiner Freundin!! darüber durchgehend per sms berichtet. Joa, klingt auch logisch ...
Wie soll man sich das vorstellen?
"Schatz, du wirst es nicht glauben, Kevin Spacey ist hier! Und er findet mich toll. Und er reibt an meinem Penis! Nein, ich bin nicht schwul, Schatz! Das musst du doch verstehen, das ist Kevin Spacey! Und ich bin auch nicht mehr minderjährig. Schatz, er hat es schon wieder getan! Nein, natürlich habe ich nichts gesagt. Ich gehe doch hier nicht weg oder haue ihm eine rein. Ich schicke dir mal ein Bild von seiner Hand auf meiner Hose ...."

Was zum Teufel ...?
Und echten Opfern erweist das einen Bärendienst!

by the way: Keanu Reeves hat einen Selbstschutz entwickelt, der ihn vor Behauptungen der Grabscherei, und sei es für ein Fanfoto, garantiert schützt, und zwar den:
kreeves2-508c.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=540%2C497&ssl=1
kreeves3-3deb.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=540%2C516&ssl=1
keanu-reeves-praised-respectfully-not-touching-women-photos-actually-thing-9915380 https://metro.co.uk/2019/06/12/keanu-reeves-praised-respectfully-not-touching-women-photos-actually-thing-9915380/
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juli 2019 14:56

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Das Opfer hat nun auch die Aussage vor Gericht verweitert - ich denke das Verfahren wird eingestellt. Leider gab es im Fall Spacey noch weitere lose Anschluldigungen. Ich denke auch, dass sich der Mann davon nicht mehr erholt. Eigentlich schade, um den guten Schauspieler.

a2a7c8c048031c832da6698a928706ef.jpg
Quelle: https://www.pinterest.de/pin/308355905730311767/

Am besten immer ein Beispiel am guten Keanu nehmen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 11 Juli 2019 15:18

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und was ist das für eine traurige Welt, wo ein Mann eine Frau die ein Foto mit ihm will nicht mehr an der Taille berühren darf, wenn er 'ganz sicher gehen' will? Aus dem Grund steigt man in den USA als Mann auch nicht in einen Aufzug in welchem bereits Frauen sind.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Aug 2019 07:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.426
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31005 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab die Finale Staffel nun auch durch:

Meine Erwartungen waren recht gering aber das gesehene schockt schon sehr, denn die Qualität ist mit schier unglaublicher Wucht eingebrochen. Klar Robin Wright spielt ihre Rolle gewohnt sehr gut und auch namenhafter neuer Cast wurde an Bord geholt die auch sehr gut spielen aber man merkt schon dass Robin Wright nicht in der Lage ist die Serie allein zu tragen und sie nicht das Level von Kevin Spacey erreicht. Sein fehlen ist schon merklich zu spüren, aber der größte Schwachpunkt ist die Story und das Storytelling. Man hat das Gefühl dass die Macher absolut keinen Plan hatten wie sie die Serie ohne Spacey weiter erzählen sollen. Alles ist so ziemlich an den Haaren herbei gezogen und es nimmt sehr merkwürdig Ausmaße an. Vor allem die Wendungen passieren ohne Sinn und verstand. Viele Charakterentwicklungen sind im Verlauf der Staffel auch einfach nicht mehr nachvollziehbar. Man springt von einer Story in die nächste, führt neue Charaktere ein und nutzt dann deren Potenzial nicht aus, gleichzeitig lässt man alte Charaktere sehr schnell fallen. Und das Ende selbst mit der Auflösung ist an dummheit kaum zu überwinden. Wer denkt Lost hätte nen mieses Ende, naja das Ende von House of Cards ist mieser. Schade dass eine so tolle Serie so unwürdig zu den ging.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Aug 2019 08:56

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 728
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.

@Sawasdee1983:
Sehr schön geschrieben! Hatte gerade überlegt, selbst etwas zu schreiben, aber ist nun unnötig (und  wäre vermutlich schlechter geworden).
In der Summe fällt mein Urteil etwas milder aus. Die Staffel ist keine komplette Katastrophe - allein der Stil ist  immer noch sehr cool.
... aber ich bin schon ein ziemlicher Fanboy. ;-)

Gruß

Simon2
Geschrieben: 02 Aug 2019 18:42

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von "agentsands"
by the way: Keanu Reeves hat einen Selbstschutz entwickelt, der ihn vor Behauptungen der Grabscherei, und sei es für ein Fanfoto, garantiert schützt, und zwar den:
kreeves2-508c.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=540%2C497&ssl=1
kreeves3-3deb.jpg?quality=90&strip=all&zoom=1&resize=540%2C516&ssl=1
keanu-reeves-praised-respectfully-not-touching-women-photos-actually-thing-9915380 https://metro.co.uk/2019/06/12/keanu-reeves-praised-respectfully-not-touching-women-photos-actually-thing-9915380/

Das machen aber doch die meisten so. Jedenfalls hab ich das schon oft so gesehen. Und als ich damals Neil Patrick Harris getroffen hab, hat er das bei mir auch so gemacht und ich bin keine Frau. tongue.png
Na gut, er ist ja auch schwul ;) aber trotzdem. Find ich merkwürdig, dass das bei Keanu so erwähnt wird. Das war für mich immer normal bei Stars bulgy-eyes.png
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 02 Aug 2019 19:03

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Macht jeder anders. Ist auch situationsabhängig. Viele lassen einfach den Arm unten oder machen ein Zeichen mit der Hand, wieder andere legen die Hand an die Schulter.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Juli 2023 16:25

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da es keinen Sir Kevin Spacey-Thread gibt pack ich es mal hier rein, da mit den Vorwürfen gegen ihn diese Serie auch meisten drunter litt. Nachdem er bei den Prozessen in den USA bereits freigesprochen wurde ist er nun auch im United Kingdom NOT GUILTY (also nichtschuldig) in allen Anklagepunkten freigesprochen worden. Damit endet nach knapp 6 Jahren eine Tortur die sich wahrscheinlich niemand von uns vorstellen kann und ich hoffe das die vier Täter die ihn nun nachweislich falsch bezichtigten vollumfänglich belangt werden.

Kevin Spacey Cleared of Sexual Assault Charges in U.K. Trial
IMG_3514.jpeg

Ob er sich jemals von diesem Schicksalsschlag vollkommen erholen kann ist fraglich. Für mich bleibt er einer der ganzen großen Ausnahmeschauspieler dessen Lebenswerk weit überdauern wird. Ich würde ihn gerne in weiteren wirklich großen Rollen sehen. Aber sein Fall zeigt auch die Scheinheiligkeit in dieser Welt das viele Menschen nur da sind wenn es einem gut geht und wenn man etwas davon hat. Schrecklich wie schnell durch Vorverurteilungen Menschen gebrandmarkt werden und umso wichtiger das diese Opfer entsprechend kämpfen. Und ganz ehrlich: das ganze Ding hätte auch ganz übel ausgehen können. Was hier zwischenzeitlich als Lügen aufgetischt wurden ist der blanke Wahnsinn.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Juli 2023 16:38

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Dann können wir ja jetzt die letzte House of Cards Staffel neu drehen und diese jetzige grausige Staffel aus unseren Köpfen löschen.
Geschrieben: 26 Juli 2023 16:48

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wär doch was

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 90 Benutzer und 1291 Gäste online.