Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

House of Cards (netflix)

Gestartet: 07 Okt 2012 20:36 - 500 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2017 15:36

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So ein Schwachsinn!
Mag sein das er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird.
Aber bitte erst dann in voller härt wenn es alles hanfest nachgewiesen ist!
Außerdem ist es ziemlich unprofessionel die Serie nicht vernünftig abzuschließen und den Mann fristlos zu entlassen.
Man hätte auch so beschließen können die Serie zu verkürzen und Kevin Spacy langsam und vernünftig rausschreiben können und nicht so abrupt wie das jetzt geschehen wird!

Für mich ist die Serie gestorben!
Geschrieben: 05 Dez 2017 15:42

Tino

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.736
Clubposts: 8
seit 29.08.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 550 mal.

Zitat:
Zitat von TheHidden
Außerdem ist es ziemlich unprofessionel die Serie nicht vernünftig abzuschließen und den Mann fristlos zu entlassen.

Unprofessionell wäre es gewesen den guten Mann weiter zu beschäftigen, Unschuldsvermutung hin oder her. Bitte mal Fanboy-Brille abnehmen und nüchtern betrachten.

Davon mal abgesehen traue ich netflix durchaus zu das ganze rund abzuschließen, auch ohne Spacey.
Geschrieben: 05 Dez 2017 16:09

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier noch mal alles zum nachlesen, wie es mit der Finalen Staffel weiter geht :thumb:

https://www.n-tv.de/leute/House-of-Cards-geht-ohne-Spacey-weiter-article20166637.html
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 06 Dez 2017 10:49

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von TheHidden
So ein Schwachsinn!
Mag sein das er das gemacht hat was ihm vorgeworfen wird.
Aber bitte erst dann in voller härt wenn es alles hanfest nachgewiesen ist!
Man hätte auch so beschließen können die Serie zu verkürzen und Kevin Spacy langsam und vernünftig rausschreiben können und nicht so abrupt wie das jetzt geschehen wird!

Für mich ist die Serie gestorben!

Dann ist die Serie halt für dich gestorben. Damit wird man leben können. Ansonsten hat Spacey sich ja dazu geäußert und das klang nicht so, als wären die Vorwurfe unberechtigt. Was er Intern gesagt hat, wissen wir ja noch nicht mal.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner. Es wäre natürlich extrem unprofessionell gewesen weiterzumachen - wenn Spacey das intern durchaus eingeräumt hat. Und davon ist auszugehen. Sonst würde es ja keinen Grund von Seiten der Produktion geben, den Vertrag aufzulösen bzw. sie würden sich Schadenersatzpflichtig machen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 06 Dez 2017 10:58

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Ich schaue aktuell Staffel 5 und über dem ganzen schwebt schon so eine dunkle Wolke.
Finde es durchaus vernünftig, dass Kevin Spacey "freigestellt" wurde. In dem Fall aber, hätte das ganze nach S5 beendet werden sollen. Denn ohne Francis Underwood kann/will ich mir das Kartenhaus nicht vorstellen.
Aber natürlich wird sich die letzte Staffel 6 auch angeschaut, man will ja wissen wie es weitergeht bzw. wie es endet.
Auch gerechtfertigt ist es, andere Sachen wie 'Gore' (Vidal) erstmal auf Eis zu legen. Aber das ganze Thema rund um 'All the Money in the World' kann ich nicht nachvollziehen.
Geschrieben: 06 Dez 2017 11:59

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Den Studios gehts hier ganz sicher nicht um moralische Werte - "All the Money in the World" war komplett fertig und man hat ihn raus genommen, damit es keinen finanziellen Schaden für den Film gibt und mann quasi maximalen Profit damit machen kann... da können die Macher und Ridley Scott sonst was erzählen...

...bei Netflix das gleiche! Das Image muss einfach aufrecht erhalten werden und da wird auch mal vorschnell geurteilt! Wenn sich diese Vorwürfe erhärten (es wurden ja auch Sachen bekannt, sich in jüngster Vergangenheit abgespielt haben sollen), sieht es natürlich anders aus... aber dass Jemand der 30 Jahre lang die Fresse gehalten hat so einen (Image)schaden anrichten kann, finde ich schon unglaublich!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 Dez 2017 12:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Vor allem war es ja auch so dass viele Mitarbeiter von House of Cards dann auch aufgeschrien haben dass Spacey sie belästigt haben soll.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Dez 2017 12:50

gelöscht

Tja, nur in Hollywood ist es so einfach ungeliebte Kollegen oder Vorgesetzte los zu werden. Ich schätze mal, dass locker 50% dieser #metoo Geschichten bullshit sind.
Geschrieben: 06 Dez 2017 14:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von flash77
Den Studios gehts hier ganz sicher nicht um moralische Werte - "All the Money in the World" war komplett fertig und man hat ihn raus genommen, damit es keinen finanziellen Schaden für den Film gibt und mann quasi maximalen Profit damit machen kann... da können die Macher und Ridley Scott sonst was erzählen...

...bei Netflix das gleiche! Das Image muss einfach aufrecht erhalten werden und da wird auch mal vorschnell geurteilt! Wenn sich diese Vorwürfe erhärten (es wurden ja auch Sachen bekannt, sich in jüngster Vergangenheit abgespielt haben sollen), sieht es natürlich anders aus... aber dass Jemand der 30 Jahre lang die Fresse gehalten hat so einen (Image)schaden anrichten kann, finde ich schon unglaublich!

Und beides sind völlig legitime Gründe:)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 07 Dez 2017 11:34

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.318
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6878 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ja, aus der Sicht vom Studio schon... Ich schreie ja auch nicht nach Boykott ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 70 Benutzer und 1322 Gäste online.