Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

iPad mini

Gestartet: 02 Okt 2012 14:47 - 167 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2012 15:05

V-Nessa

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

wenn ich hier schon wieder "Design" lese, gehen mir die Fussnägel nach oben...facepalm.gif
Grüße
Vanessa
Geschrieben: 24 Okt 2012 15:10

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*g* mit dem preismodell werd ich auf jeden fall nich zum apple-store gehen.... da gibts eindeutig andere günstigere anbieter mit nem ansprechendem aufgebot an technik
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:01

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Apple hat gestern alles aber wirklich alles richtig gemacht hat.
Das iPad Mini wird sich verkaufen wie kein anderes Tablet und ein überarbeitetes iPad 4 mit dem A6X ist mehr als man sich wünschen konnte.
Der Preis ist keineswegs zu teuer, die vergleiche hinken doch.
Bisher taugt kein anderes System auf dem Tablet ersten berichten zufolge ist Windows 8 RT ein Wiitz und das ganze System mehr als Beta Software zu betrachten.
Den Amazon Kindle HD kann man auch nicht als Vergleich herziehen der ist doch Software gebrandet mit Built In Werbung!

Man muss sich nur mal auf der Zunge zergehen lassen: Das ipad hat irgendwas um die 60-70% Marktanteil aber über 90% Marktanteil im Internetzugriff aller Tablet Computer. Die Android Geräte werden scheinbar nicht genutzt?
Desweiteren hat iOS 6 nach ein paar Wochen 60% aller iOS Geräte überschritten! Das aktuelle Android System ist auf unter 5% der Geräte installiert!

Ich bin gespannt wer als erstes den schmalen Rand des Mini abkopieren wird. Als das iPad kamm hatten alle plötzlich dicke Rahmen ( dies wurde Anfangs sogar belächelt) und nun gibt's nur nch solche Tablets.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 24 Okt 2012 18:03

gelöscht

Ich weiß nicht wieso man sich darüber aufregen kann, dass das ipad 4 rauskommt. Ich hab auch seit September das ipad 3. Ist es dadurch jetzt schlechter? Es wird immer ein Nachfolger rauskommen. Klar kam das ipad 4 ein halbes Jahr früher raus als erwartet. Aber deshalb geht die Welt auch nicht unter. Wenn ich mich regelmäßig aufregen würde wenn ich ein Produkt kaufe und kurz danach kommt der Nachfolger raus, hätte ich für andere Sachen keine zeit. Mein Fernseher hat nach seinen Kauf auch recht schnell danach einen Nachfolger gehabt. Es ist nunmal so. Wenn einen das aktuelle Modell nich passt dann muss man halt warten. Wer sich das aktuelle kauft wird normalerweise zufrieden damit sein.
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

naja, ich kann die leute schon verstehen denen das ipad3 als DIE sensation 2012 verkauft wurde.... man wusste man hat normalerweise ein jahr lang DAS Pad

jetzt schon nach einem halben jahr ein neues zu präsentieren is etwas.... sagen wir mal dreist ;)

@ janknet, noch hat apple die vorherrschaft auf dem markt aber ich denke mal mit der präsentation haben sie einen teil ihrer anhängerschaft stark vor den kopf gestossen! auch die preise sind immer noch mit massiver gewinnspanne da man ja marktführer ist/war und somit mal locker die preise nach oben drehen kann.... die leute zahlen ja brav weil sie ein APPLE vorweisen wollen!

denke mal das zumindest google langsam das mittelstand-segment für sich einnehmen wird.... da kann auch das ipad-mini nicht viel dran ändern! es ist einfach eine preis-geschichte... und apple is ein prestige-objekt für besserverdienende

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:37

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

was kann das neue Ipad jetzt mehr als das 3er?
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:43

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ich glaub n besserer prozessor schlummert drin und natürlich das neue wunderwerk von apple... der thunderbolt-anschluss oder wie sie das teil nennen.... wodurch sämtlich drittanbieter-zubehörteile nur noch mit nem adapter funktionieren
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 24 Okt 2012 18:55

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sehe ich auch so.
wer genug Geld hat, wird sich mit einem Apfelprodukt schmücken.
alle Gering- und Mittelverdiener können und werden mit einem weitaus günstigeren Produkt der Konkurrenz die gleichen Arbeiten erledigen.

@janknet
Android wird von vielen Herstellern verwendet - bis da jedes Handy/Smartphone usw. angepasst ist, dauert etwas ;)

achja, Android führt den Smartphone-Markt an - mit 68% Marktanteil im 2. Quartal :p
von 154 mio Geräten waren 106 mio von Android
http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Marktforscher-Android-und-iPhone-verdraengen-die-Konkurrenz-1663552.html

wie es mit dem Tablet-Marktanteil weitergeht, wird man sehen.
in San Francisco werden die iPad 3 gegen das 4er ausgetauscht (wenn es innerhalb der letzten 30 Tagen gekauft wurde) - hat Apple wohl Angst wegen den Beschwerden ;):rofl:
http://www.computerbase.de/news/2012-10/apple-store-in-usa-tauscht-retina-ipad-gegen-neue-version/
UserXy78.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2012 20:01

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

-> xy78

Glaub nicht, dass sich Apple wegen der Beschwerden was drum schert!
Allerdings merkt man, dass Apple mit aller macht den Tablet Markt für sich haben möchte.
Könnte auch gelingen, wenn die den Durchbruch mit Ihren Interaktiven Büchern schaffen - gibt's sowas bei Android?

Momentan kenne ich keinen Grund der für ein Android Tablet sprechen würde.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 24 Okt 2012 20:04

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

androids sind flexibler und günstiger während apple sich ziemlich abgeschottet hat

e-books gibts durch kindle auf jeder plattform.... egal ob android, apple, pc oder sonst was

apple merkt das ihr monopolstatus langsam in gefahr gerät da ihnen die innovationen ihres gründers fehlen ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 85 Benutzer und 1071 Gäste online.