Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

US - The Dark Knight Rises - Cowl Mask Edition

Gestartet: 29 Sep 2012 10:14 - 106 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2012 00:06

Gast

Die sieht ja aus als wäre die aus Papier gefaltet. :rolleyes:

Da habe ich mir ernsthaft mehr erwartet, auch für so einen niedrigen Preis!

Also auf so einen Plastikmüll, der nur Platz klaut, hab ich echt keinen Bock.
Geschrieben: 26 Nov 2012 10:01

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Ich finde die Idee auch cool, aber die letztliche Umsetzung ist mir irgendwie zu billig. Bevor hier wieder einer meckert, von mir aus hätten sie auch 100€ dafür verlangen dürfen, wenn die Qualität dem entspricht.
Was man für den Preis hier bekommt war zu erwarten, aber ist für mich deshalb auch uninteressant. Die Maske ist ziemlich winzig, eine 1:1 Größe wäre genial gewesen. Es sieht auch sehr sehr leicht aus, das Material kann also nur einfaches Plastik sein.
Das die Discs nur in so einem schäbigen Plastikverschluss verstaut sind finde ich auch sehr abschreckend. Wäre doch schon gewesen sich die Maske in die Vitrine o.ä. stellen zu können und den Film ins Blu-ray Regal.
Für den Preis alles wohl gerechtfertigt, aber als Sammleredition, meines Empfindens nach, einfach zu wertlos.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2012 10:16

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jetzt wartet doch mal ab.
Auf Videos sieht alles immer anders aus als in der Realität. Siehe Walking Dead Zombie Head. Klar, die Unterbringung in nem Digi wäre wünschenswerter - aber eben, was will man bei 28$ verlangen? Ärgerlich wird es für Jene werden die die Maske nicht in den USA sondern bei Amazon Frankreich/Italien kaufen werden - denn da kostet die Maske wesentlich mehr.
Ich finde sie klasse und zu Präsentationszwecken absolut ausreichend ;)
Geschrieben: 26 Nov 2012 12:07

Gast

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Jetzt wartet doch mal ab.
Auf Videos sieht alles immer anders aus als in der Realität. Siehe Walking Dead Zombie Head. Klar, die Unterbringung in nem Digi wäre wünschenswerter - aber eben, was will man bei 28$ verlangen? Ärgerlich wird es für Jene werden die die Maske nicht in den USA sondern bei Amazon Frankreich/Italien kaufen werden - denn da kostet die Maske wesentlich mehr.
Ich finde sie klasse und zu Präsentationszwecken absolut ausreichend ;)

Der Walking Dead Kopf sah auch schon in den Videos absolut klasse aus. ;)
Geschrieben: 26 Nov 2012 15:40

Gast

Danke, dann kann ja meins gelöscht werden ;-)
Geschrieben: 26 Nov 2012 16:18

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

http://www.youtube.com/watch?v=xXX-b6UsSqk

Für die AU-Version ist deutscher Ton bestätigt, somit wird auch die UK-Version deutschen Ton haben.
Geschrieben: 27 Nov 2012 20:39

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.

Servus, was ist euer erster Eindruck dieser Edition? Ich habe es mir auch bestellt, bin mir aber nicht mehr so sicher ob es wirklich "Gut" aussieht und für den Preis angemessen ist... Das es jetzt nicht Super-Mega verarbeitet ist, ist mir ja klar aber es sieht schmal aus :p
Geschrieben: 27 Nov 2012 21:48

meganie

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Und noch ein Unboxing-Video der FR-Edition:

http://www.youtube.com/watch?v=3MV3jZ1vXLc
Geschrieben: 27 Nov 2012 22:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
Ich finde die Idee auch cool, aber die letztliche Umsetzung ist mir irgendwie zu billig. Bevor hier wieder einer meckert, von mir aus hätten sie auch 100€ dafür verlangen dürfen, wenn die Qualität dem entspricht.
Was man für den Preis hier bekommt war zu erwarten, aber ist für mich deshalb auch uninteressant. Die Maske ist ziemlich winzig, eine 1:1 Größe wäre genial gewesen. Es sieht auch sehr sehr leicht aus, das Material kann also nur einfaches Plastik sein.
Das die Discs nur in so einem schäbigen Plastikverschluss verstaut sind finde ich auch sehr abschreckend. Wäre doch schon gewesen sich die Maske in die Vitrine o.ä. stellen zu können und den Film ins Blu-ray Regal.
Für den Preis alles wohl gerechtfertigt, aber als Sammleredition, meines Empfindens nach, einfach zu wertlos.

die auflagenhöhe beträgt alleine in den USA 35000.
udn die werden die alle verkaufen
rechne doch mal rasch den kalkulatorischen gewinn aus, udn wieviele einheiten die verkaufen müssten, wenn das teil deutlich wertiger wäre`?
ich reche dir das mal rasch vor:
wäre das teil in 1:1 grösse, und dann noch aus einem wertigeren material, würde das teil -auch durch die geringere auflagenhöhe - ein vielfaches in der produktion kosten... udn demzufolge auch ein vielfaches im verkauf kosten
jetztstellt sich die frage, ob bei kalulierten 10-fachen kosten und einer auflagenhöhe, die nur 1/10 der derzeitigen betragen würde, auch 3500 exemplare zum stückpreis von 350€ in der selben zeit verkauft werden würden
denn da kommen dann noch so bilanzierungspunkte wie "warenumschlag" usw. hinzu, sprich: welcher händler stellt sich eine lieferung 350$ teurer filme auf halde ins lager?
das teil ist nix anderes als ein optisches "schmanker´l" um aus der masse der vor-weihnachts-neuveröffentlichungen ein bisschen rauszustechen
wer ein echtes prop erwartet, wird eh bei sideshow & co suchen und zuschlagen...allerdings zu etwas anderen preisen ;)
wie gesagt, es ist nur ne andere art der verpackung, und in den USA kostet das nichtmal mehr als bei uns eine amaray (ich zahl incl. porto 27€)
deshalb hab ich da ehrlich gesagt keine allzugrosse erwartungshaltung
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Nov 2012 23:03

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

@>Vampire<
Kapitalistisch kann ich das alles ja total nachvollziehen und da hast du mit deiner Ausführung vollkommen recht. Ich denke auch nicht, dass man sich das Teil nicht leisten können sollte. Gerade für den Preis ist es halt nicht mehr oder weniger als man erwarten durfte. Nur für mich ist es so irgendwie nicht das, was ich gerne hätte, wobei mich die Tatsache der, nicht vorhandenen, Amaray Hülle für die Discs echt am meisten stört. Aber bei TDKR haben wir ja schon einige Editionen zum glücklich werden und ich begnüg mich jetzt vorerst einfach mit dem Steelbook und wer weiß, vielleicht kommt echt mal ne richtige Replika dazu, oder was für zukünftige Editionen uns noch bevor stehen^^
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 45 Benutzer und 1237 Gäste online.