Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - (forenhase) - UK - Wrath of the Titans 3D (Steelbook, HMV exklusiv)

Gestartet: 03 Sep 2012 09:31 - 174 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2012 09:31

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Hallo ihr,

da ich, wie viele andere auch, immer abhängig bin von Leuten die, eine Kreditkarte haben, leider oft aber nicht das bestellt wird, was ich brauche, habe ich mir nun selbst eine Kreditkarte zugelegt.

Ich schätze die Arbeit unsere „Sammelbestellprofis“ hier im Forum sehr….tolle Arbeit machen diese! Ich will, kann das aber nicht in diesen Umfang machen. Ich bin aber gern bereit, die eine oder andere Sammelbestellung im kleineren Rahmen durchzuführen. Und wenn ich schon im Ausland bestelle, dann möchte ich euch Teil haben lassen.

Wie ich die Regeln unserer „üblichen“ Sammelbesteller akzeptiere, so akzeptieren bitte alle Teilnehmer auch meine.

1. Ich behalte mir vor, gewisse Mitglieder nicht teilnehmen zu lassen, aufgrund diverser Erfahrungen usw.

2. Ich lege die Versandkosten fest, auch die verschiedenen Arten. Z.B. will ich DHL nutzen, weil es von meiner Arbeit aus einfach super passt. Falls einer unbedingt Hermes oder ähnliches braucht, dann per PN Anfragen….aber bitte nur mit richtigen Grund….da gehört nicht dazu das ein Paket 2€ billiger ist! Die Kosten setzen sich aus den Preisen DHL und Verpackungsmaterial zusammen.

Versandoption A: Luftpolsterumschlag -> 1,70€
Versandoption B: Maxibrief -> 2,70€ (im kleinen Karton!)
Versandoption C: DHL Päckchen -> 4,70€
Versandoption D: DHL Paket -> 7,50€

Pro Maxibriefkarton sollten 4 Steelbook‘s möglich sein!

3. Ein „Aufwandsentschädigung“ sollte auch dabei sein. Ich habe jetzt ca. 2€ pro Steelbook bezahlt (bei anderen SBs), denke das so 1€ bis 2€ ok sind, entscheidet ihr! Wäre sehr nett von euch das zu beachten.

4. Wenn Mitglieder dabei sind, wo ich zufällig merke, dass sie bei mir nur bestellen, um dann am Marktplatz Geld zu verdienen, werden diese bei der nächsten Sammelbestellung ausgeschlossen. Nicht falsch verstehen, wenn jemanden der Artikel doch nicht gefällt, kann er ihr gern verkaufen….aber zu einem normalen, vernünftigen Preis. Ich werde die Geldgierigen nicht Unterstützen!

5. Die Bezahlung erfolgt, sobald ich euch den Preis genau nennen kann. Bitte dann schnellstmöglich bezahlen. Erst nach Geldeingang geht die Ware raus.

6. Wenn defekte Steelbooks dabei sind, werde ich versuchen einen Austausch zu organisieren. Aber bitte nicht wegen 1mm Farbfehler. Das kann man bei Amazon von mir aus machen, aber im Ausland ist das eh bisschen komplizierter. Also bitte nur bei wirklichen Beschädigungen.

7. Falls beschädigte Steelbooks dabei sind, kein Austausch möglich ist, werde ich Fragen wer evtl. diese beschädigten nimmt. Wenn sich keiner findet muss ich die Teilnehmer damit „bedienen“, die sich als letztes an der SB angemeldet haben. Ich hoffe das kommt niemals vor….:pray:

Schlusswort:
Da dies meine erste Sammelbestellung ist, brauche ich noch gewisse Erfahrungen mit dem Verhalten bei defekten Steelbook‘s usw. Auch fehlt mir noch die Erfahrung, wann ich genau sehe wie teuer ein Steelbook in € ist. Keine Ahnung wann ich das auf der Kreditkarte sehe. Das muss ich halt jetzt testen.

UPDATE!
Ich habe jetzt nochmal drüber nachgedacht wegen Bezahlung! Wenn jetzt noch paar dazu kommen, auch Shadows, dann muss ich ja hoffen das ich nicht auf 400€!!!:p sitzen bleibe! Irgendwie habe ich da bissl Bauschschmerzen. Deshalb mein Vorschlag, ich werde euch ca. 2 Wochen vor Release im Marktplatz den Kauf Einstellen damit ich das Geld auch habe wenn meine Karte belastet wird. Ich werde dann den Tauschkurs des Tages nehmen. Ich denke nicht das sich in 2 Wochen da so viel dran ändert. 10 cent hin oder her ist doch egal. Vorallem, wenn ihr den Bonus von 1-2 Euro mit Überweist fallen doch auch mal 10 cent mit ab... Und wenn sich doch was Ändern sollte, wo ihr wirklich gespart hättet, Überweise ich das Geld zurück oder lege es dem Paket bei;)

Deshalb folgt nun meine erste Sammelbestellung. Ich will hier eigentlich klein anfangen und habe so an 5 bis max. 10 User gedacht.

Es geht um das HMV Exklusive Steelbook „Wrath of the Titans“. http://goo.gl/BAOHB
Link BD Datenbank:https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/wrath-of-the-titans-3d-steelbook-blu-ray-3d-blu-ray-uv-copy-uk-import-blu-ray-disc

UPDATE!!!

Auch das "Dark Shadows Stellbook (HMV Exclusiv)" kann jetzt bestellt werden! Natürlich fällt dann nur einmal Versand an!

Wrath Of The Titans 3D Steelboook

Teilnehmer:
1. Ich --> bestellt --> hab es mir selber schon gesendet :rofl:
2. Resident Bill (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 30.10.2012!
3. badboyXXL (Versand A) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 20.10.2012!
4. YiiPii (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 23.10.2012!
5. Mango (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
6. Omnipotenz (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
7. -Crusader- (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
8. Angerfist_2011 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 22.10.2012!
9. Cleriker (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 22.10.2012!
10. Willi16 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 22.10.2012!
11. xHovax (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 23.10.2012!
12. Frank White (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 23.10.2012!
13. Flo87 (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
14. x-men2003 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
15. Future (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
16. wedge (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 24.10.2012!

Dark Shadows Steelboook

Teilnehmer:
1. Ich --> bestellt --> hab es mir ebenfalls selber schon gesendet :rofl:
2. xHovax (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 23.10.2012!
3. -Crusader- (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
4. Omnipotenz (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
5. SnakePlissken76 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
6. Spartaner77 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
7. Mango (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
8. Flo87 (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
9. Pils (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
10. CAYENNE-FAHRER (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!
11. x-men2003 (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 26.10.2012!

Bestellung nach Veröffentlichung:
12. t.h.o.m.m.y (Versand A) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 30.10.2012!
13. Resident Bill (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 30.10.2012!
14. Parasit (Versand B) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 02.11.2012!
15. shadowsido (Versand C) --> bestellt --> im MP! --> Geldeingang --> versendet am 09.11.2012!

PS: Bitte Versandoption mit Posten!!!
Geschrieben: 03 Sep 2012 15:11

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Na da bin ich doch gerne dabei. :)
Geschrieben: 03 Sep 2012 15:53

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Na da bin ich doch gerne dabei. :)

Bitte noch deinen Versand Posten:)

Du bist mein ersten SB Kunde:thumb:...Willkommen an Bord:rofl:
Geschrieben: 03 Sep 2012 16:31

badboyXXL

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Reichenbach (OL)
kommentar.png
Forenposts: 75
Clubposts: 143
seit 08.04.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tumble (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge

Da ich den ersten schon im steel habe und hier ja auch deutscher Ton vorhanden zu sein scheint - bin ich gern bei der SB dabei - einmal für mich - versand im normalen Luftpolster umschlag ^^ THX
Geschrieben: 03 Sep 2012 17:13

gelöscht

Wäre gerne dabei... Versand maxibrief... Bin aber erst wieder am Sa daheim... Hoffe das ist ok... Wäre echt super... Danke
Geschrieben: 03 Sep 2012 17:54

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Super, ich wäre auch gerne mit einem Exemplar dabei im luftpolsterumschlaf. Vielen dank. :D
Geschrieben: 03 Sep 2012 18:30

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 581 mal.
Erhielt 866 Danke für 475 Beiträge
Resident Bill kills Milla...

Zitat:
Zitat von forenhase
Bitte noch deinen Versand Posten:)

Du bist mein ersten SB Kunde:thumb:...Willkommen an Bord:rofl:

Sehr gerne. :rofl:

Versand bitte Maxikarton bei so nem Schmuckstück. ;)
Geschrieben: 03 Sep 2012 18:47

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von YiiPii
Wäre gerne dabei... Versand maxibrief... Bin aber erst wieder am Sa daheim... Hoffe das ist ok... Wäre echt super... Danke

Hi,

das Steel kommt ja erst am 15.10. raus. Wenn ich die nun bestelle, dann wird das Geld bestimmt erst mitte Oktober bei meiner Kreditkarte abgezogen. Das bringt ja jetzt auch nicht voraus zu zahlen? Oder? Denn, der Umrechenkurs ist mitte Oktober sicher etwas anders. Ich dachte, ich bestelle, sobald ich den Preis kenne bekommt ihr ne Marktplatzanfrage (Kaufenanfrage). Versendet wird dann erst nach Geldeingang. Mir ist klar das wenn Ihr abpringt ich auf die bezahlten Steels sitzen bleibe.....also nicht machen:eek::pray:.

Geht doch nicht anders....oder übersehe ich da was?

Deshalb ist Samstag auch kein Problem...;)
Geschrieben: 03 Sep 2012 19:33

Muckie

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Hi,

das Steel kommt ja erst am 15.10. raus. Wenn ich die nun bestelle, dann wird das Geld bestimmt erst mitte Oktober bei meiner Kreditkarte abgezogen. Das bringt ja jetzt auch nicht voraus zu zahlen? Oder? Denn, der Umrechenkurs ist mitte Oktober sicher etwas anders. Ich dachte, ich bestelle, sobald ich den Preis kenne bekommt ihr ne Marktplatzanfrage (Kaufenanfrage). Versendet wird dann erst nach Geldeingang. Mir ist klar das wenn Ihr abpringt ich auf die bezahlten Steels sitzen bleibe.....also nicht machen:eek::pray:.

Geht doch nicht anders....oder übersehe ich da was?

Deshalb ist Samstag auch kein Problem...;)

Deine kk wird erst belastet wenn die steels von hmv versendet werden! :thumb:;)

hoffe das hilft dir? !? :cool:
Geschrieben: 03 Sep 2012 20:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
413
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Also geht es nicht anders. Ihr bezahlt sobald ich den Betrag kenne und daher muss ich Bestellen und ihr zahlt später.

Seit schön lieb....sonst verliere ich die Lust an sowas :rofl:

Habe oben ein Update gemacht da ich die ersten 5 Steels bestellt habe:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 66 Benutzer und 376 Gäste online.